pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 18:30 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 1-1 18:30 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 2-1 18:30 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 3-1 18:30 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 2-1 20:30 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 18:30 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 2:1 18:30 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 3:1 18:30 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 2:0 18:30 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 1:1 20:30 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 18:30 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 0-1 18:30 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 3-0 18:30 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 2-2 18:30 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 2-2 20:30 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Drei Punkte für die Admira - dann kann mir, uns da Rest egal sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Drei Punkte für die Admira - dann kann mir, uns da Rest egal sein!!! Ja, eh, Du Spielverderber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 18:30 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 1-2 18:30 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 4-0 18:30 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 1-3 18:30 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 1-2 20:30 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Drei Punkte für die Admira - dann kann mir, uns da Rest egal sein!!! ..ich machs noch genauer. Genauso viele Points wie Altach und PASST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Könnte ein wichtiges Spiel werden für die Admira. Die Grödiger sind stärker als ihr Tabellenplatz, für mich eines der schwereren Auswärtsspiele, und man hat ja auch beim Altacher Gastspiel gesehen, wie stark sie sind. Gewinnt die Admira, deutet wirklich alles auf einen Aufstieg hin, bei einem X/1 könnte die Admira in einen Negativkreislauf reinrutschen. Wobei, das ist ja auch egal, so lange Altach weiter so scheisse spielt... bearbeitet 6. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 18:30 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 1-1 18:30 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 2-1 18:30 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 3-1 18:30 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 2-1 20:30 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 1-2 Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 1-0 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 2-1 RZ Pellets WAC/St. Andrä-:- TSV Hartberg 2-1 First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 1-2 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 FC Lustenau -:- SKN St. Pölten 0-0 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 1-1 WAC- TSV Hartberg 2-3 immer diese Steirer.. First Vienna FC -:- SC Austria Lustenau 1-0 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Cashpoint SCR Altach-:- FC Gratkorn 1-1 SV Scholz Grödig-:- FC Trenkwalder Admira 3-1 bitte nicht, den frust-rausch überleb ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 bitte nicht, den frust-rausch überleb ich nicht Da gings auch mehr daraum dass ich noch nie einenTipp hier richtig hatte, sozusagen verkehrte Psychologie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Da gings auch mehr daraum dass ich noch nie einenTipp hier richtig hatte, sozusagen verkehrte Psychologie.. Wenn die verkehrte Psychologie zum verkehrten Ergebnis, solls mir recht sein, also 1-3 und 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Könnte ein wichtiges Spiel werden für die Admira. Die Grödiger sind stärker als ihr Tabellenplatz, für mich eines der schwereren Auswärtsspiele, und man hat ja auch beim Altacher Gastspiel gesehen, wie stark sie sind. Gewinnt die Admira, deutet wirklich alles auf einen Aufstieg hin, bei einem X/1 könnte die Admira in einen Negativkreislauf reinrutschen. Wobei, das ist ja auch egal, so lange Altach weiter so scheisse spielt... Häte nicht gedacht, das ich einmal p1 zustimme, aber es stimmt. Was nutzt einem der schönste Negativlauf des Gegners, wenn die eigenen in einer beschissenen Weise dabei mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts