Wer wird Spieler des Jahres?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Anscheinend schaut die vorläufige Liste, aus der die Sieger hervorgehen, so aus:

PFA Player of the Year

Samir Nasri

Gareth Bale

Nemanja Vidic

Scott Parker

Carlos Tevez

Charlie Adam

PFA Young Player of the Year:

Gareth Bale

Samir Nasri

Nani

Jack Wilshere

Joe Hart

Seamus Coleman

Scott Parker :laugh:

9 Tore und 17 Vorlagen reichen anscheinend nicht mal für eine Nominierung für PotY. Dafür darf man als 86er Jahrgang noch als 'young player' antreten... das ist ja fast wie in Österreich, wo der Wagner Michl noch als Talent gilt. Wundert mich auch, dass Kompany nicht dabei ist. Spielt eine absolute Topsaison bei City, meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum sie auf Platz 3 sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab die Antwortmöglichkeiten jetzt adapiert. Normalerweise muss man für den YPFA-Award unter 23 sein, aber nachdem Nasri, Hart und Nani nominiert sind, dürfte das mittlerweile schon egal sein :lol:

Btw. gibt es eh schon eine Alternativwertung von freien Journalisten, die geht folgendermaßen aus:

1. Luis Nani

2. Vincent Kompany

3. Luka Modric

Was diese drei Spieler gemeinsam haben, muss ich nicht extra erwähnen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Normalerweise muss man für den YPFA-Award unter 23 sein,

Man darf höchstens 23 sein zum Zeitpunkt des Saisonbeginns.

Nanis Ausbleiben auf der Shortlist ist schon sehr heftig. Anscheinend wussten die bookies wirklich etwas was wir nicht wussten, und somit glaub ich jetzt auch, dass Bale wohl gewinnen wird, aber von der Shortlist hätts Tevez wohl am meisten verdient (er spielt nicht für Man City, er IST Man City), also schauma mal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Scott Parker :laugh:

du wirst noch mehr lachen, aber als ich den threadtitel das erste mal las, dachte ich mir scott parker hätte sich eine nominierung verdient (natürlich wäre der POTY titel wirklich :betrunken: ) aber ich glaub ich hab über die saison 5-6 west ham spiele auf sky gesehen und in allen war er DER herausragende spieler. ohne ihn wäre west ham bereits jetzt in der 2.liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst noch mehr lachen, aber als ich den threadtitel das erste mal las, dachte ich mir scott parker hätte sich eine nominierung verdient

weiß auch nicht was es zu lachen gibt, parker war wohl der konstanteste von allen auf der liste über die ganze saison gesehen, und hat nicht eh auch sir alex interesse an ihm verkündet? mit dem engländer bonus den er hat würde es mich auch nicht wundern, wenn er gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Nominees for PFA Player of Year: Nasri, Vidic, van der Vaart, Tevez, Bale, Parker & Adam

PFA Young Player of the Year Nominations: Gareth Bale, Seamus Coleman, Joe Hart, Javier Hernandez, Nani, Samir Nasri, Jack Wilshere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nominees for PFA Player of Year: Nasri, Vidic, van der Vaart, Tevez, Bale, Parker & Adam

PFA Young Player of the Year Nominations: Gareth Bale, Seamus Coleman, Joe Hart, Javier Hernandez, Nani, Samir Nasri, Jack Wilshere

Äh. Jo? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardian sez:

"74 min: While Nani was sitting on the ground after being felled just there, he implored the referee to book John Terry. If you want to know why he didn't make the shortlist for PFA Player of the Year, there's your answer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Guardian sez:

"74 min: While Nani was sitting on the ground after being felled just there, he implored the referee to book John Terry. If you want to know why he didn't make the shortlist for PFA Player of the Year, there's your answer."

glaub zwar nicht das das der grund ist, aber das ist meine absolute pet hate im fussball. Fabregas ist auch so ein kandidat der andauernd irgendwelche spieler mit karten versorgen will. Waere echt wuenschenswert wenn Schiri's den Wachlern fuer ihre Aktionen eine Gelbe geben wuerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Guardian sez:

Und das ist eine ausreichende Begründung dafür sein soll, dass er trotz seiner Stats nicht nominiert ist?

In weiterer Folge hat er es nicht auf die Short List für den Player of the Year geschafft, scheint aber sehr wohl auf ebendieser für den Young Player of the Year auf.

Jo na, eh logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag