EL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Der Schinkels ist eigentlich der geborene Analytiker bzw Co Kommentator. Verbindet Fachwissen exzellent mit Schmäh. Nehiba finde ich passt da gut dazu, der war für mich schon damals beim ORF einer der besseren Leute!

Favorit für mich auf den EL Sieg ist aber momentan der FC Porto mit seinem Mini Mourinho auf der Trainerbank. Die gewinnen ja diese Saison fast alle Spiele und zeigen großteils wirklich guten Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmm...

http://sport.orf.at/stories/2031588 -> Dynamo Kiew Sporting Braga 5:2 :ratlos:

Damit hamma in 3 Tagen mit 8 Spielen (CL + EL) einen Schnitt von ~5 (4,625) Toren pro Spiel. Zach eigentlich.

Kiew-Braga is bei mir 1-1

Edit: Beim Schorf auf deiner Seite hams wohl Spiele vertauscht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

schaust halt auf da offiziellen HP nach. Ich nehm mal an du meinst das Porto-Spiel http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/round=2000131/match=2007722/index.html

Hat sich schon erledigt ;). War auf der EL Seite vom Orf und da wars anders als auf der "Live"-Berichtsseite. Hat mich etwas verwirrt beim schnellen drüberschaun.

Nichts desto trotz - 19 Tore ist wirklich viel für einen Abend. Da wäre Konferenzschaltung interessant gwesen.

Kiew-Braga is bei mir 1-1

Auf allen anderen Seiten auch, nur auf der "http://sport.orf.at/stories/2031588/" nicht.

Donnerstag, 7. April:

FC Porto Spartak Moskau 1:1

Benfica Lissabon PSV Eindhoven 4:1

Villarreal Twente Enschede 5:1

Dynamo Kiew Sporting Braga 5:2

Da ist der Wurm drin. ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also das war gestern Werbung für die Europa League, selten so eine geile Viererkonferenz gesehen, mit 20 Toren in 90 Minuten, Danke.:super:

:allaaah: Falcao, Rossi, Nilmar, Hulk, Pereira, Valero und Coentrao, der gestern bestätigt hat, das er derzeit der beste LV der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verteidiger Gonzalo Rodríguez (26) _Argentinien_ von Villarreal hat sich im Spiel gegen Twente Enschede nach einem Foul von Marc Janko _Oesterreich_ das Schienbein gebrochen und fällt für ungewisse Zeit aus. Im Viertelfinale der Europa League gelang Villarreal ein 5:1-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der ORF vermeldet:

Der Argentinier erlitt laut ersten Untersuchungen einen Schien- und Wadenbeinbruch, Janko kam mit einer Gelben Karte davon.

Ich bin ja normal sehr zurückhaltend, aber bei 0:4 - wenns eh scho entschieden ist - so einzusteigen ist eine richtige Orschlochaktion. Gustafsson hat nach ebenso einem Schien- und Wadenbeinbruch fast ein Jahr gebraucht, bis er nach so einem Foul wieder spielen konnte, und das wird bei Gonzalo wohl nicht weniger sein. Und ich bleib bei der Meinung, die ich schon bei Kragls Foul an Eddie vertreten hab, solche Spieler gehören für mich mindestens 1 Jahr gesperrt. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Die unsrigen Medien sind generell noch sehr zurückhaltend nach dem Foul, ich bin gespannt, ob da noch ein Entrüstungssturm losbricht.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ORF vermeldet:

Ich bin ja normal sehr zurückhaltend, aber bei 0:4 - wenns eh scho entschieden ist - so einzusteigen ist eine richtige Orschlochaktion. Gustafsson hat nach ebenso einem Schien- und Wadenbeinbruch fast ein Jahr gebraucht, bis er nach so einem Foul wieder spielen konnte, und das wird bei Gonzalo wohl nicht weniger sein. Und ich bleib bei der Meinung, die ich schon bei Kragls Foul an Eddie vertreten hab, solche Spieler gehören für mich mindestens 1 Jahr gesperrt. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Die unsrigen Medien sind generell noch sehr zurückhaltend nach dem Foul, ich bin gespannt, ob da noch ein Entrüstungssturm losbricht.

0:4, 1:1, 2:0 völlig egal - diese attacke war ein witz - irgendwie bei der mittellinie an der seite.... das war einfach nur ein irres frustfoul für das er länger aus dem verkehr gezogen gehört - da hast absolut recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich unglaublich, dass mit diesem Foul die selbe Verletzung wie bei Eddie entstanden ist. Das Foul war schon brutal, aber so arg, dass so eine schlimme Verletzung daraus resultiert, hats für michim 1. Moment nicht ausgesehen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich unglaublich, dass mit diesem Foul die selbe Verletzung wie bei Eddie entstanden ist. Das Foul war schon brutal, aber so arg, dass so eine schlimme Verletzung daraus resultiert, hats für michim 1. Moment nicht ausgesehen. :greenoops:

das foul hat schiach ausgschaut, war auf den ersten blick aber nicht ganz so schlimm, wie es sich natürlich jetzt mit der verletzung darstellt - eine verletzung hat er aber mit der attacke absolut in kauf genommen

seine scheiss frustfouls sind ja eh bekannt, aber diesmal hat er den bogen weit überspannt - ich hab mich gestern beim spiel für ihn als österreicher geniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.