Mecki #6 Geschrieben 4. April 2011 Sehr gut dass Wolf gesperrt ist, somit hätte ich keine Bedenken Katzer aufzustellen. War einer unserer besten im Fruehjahr, nur gegen Wolf schaut er jedesmal schlecht aus, und das seit Jahren. Aufgestellt wird er trotzdem immer. Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Alternativ auch Hinum statt Prokopic, aber da ich die Grazer defensiver erwarte sollte das schon reichen nach hinten. Trimmel muss auf jeden Fall spielen nach seiner Leistung in Graz, und Kayhan darf sich auch einmal eine Pause gönnen, hat noch gar nicht ueberzeugen können im Fruehjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. April 2011 Mein Tipp: 3:1 Wir werden wieder einen Vorsprung rausholen, aber daheim werden wir die Grazer nicht zurückkommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:1 fyp! bearbeitet 5. April 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 Es kommt auf PP's Aufstellung an... mit 2 6ern werden wir nix reissen....mit 2 Stürmern ebensowenig.....bleibt nur die Variante "Derby", denn dann gewinnen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2011 Also zumindest im Herbst hatten wir mMn unser bestes Doppelsechs/2-Stürmerspiel gegen Sturm zu Hause - was aber nicht heißt, dass ich sie sehen will - die gleiche Aufstellung wie in Graz wäre schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Gfoid ma, und ist sogar relativ realistisch. Kayhan wird glaub ich dennoch spielen. Auf der Bank hätten wir dann offensiv noch Saurer, Hinum und JVoH, damit lässt sich ja auch ein bisserl was bewegen. Sollts hart auf hart kommen stehen mit Kulo und Nutschi 2 Arbeitstiere bereit, die kein Auge trocken lassen. Oh ja, ich bin schonwieder spitz auf Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2011 Ich hoff halt dass PP nicht auf die Idee kommt mit zwei Stuermern zu spielen, nur weil wir zu Hause spielen, dafuer aber mit der Doppel6 (btw das ist wirklich schon das Unwort der Saison). Da finde ich die Aufstellung von Graz auswärts offensiver, außerdem haben sich eigentlich weder Nuhiu noch Hesselink einen Platz in der Startformation verdient mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2011 Wünschen würde ich mir einen Sieg aber ich glaube irgendwie nicht dran diese Saison ist einfach nur ein Witz ! Aufstellung: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. April 2011 Oh ja, ich bin schonwieder spitz auf Samstag. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2011 Bin auch schon voller Vorfreude auf kommenden Samstag Spielen würde ich so: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Pehlivan natürlich nur falls er fit werden sollte. Weiß darüber jemand etwas??? Ansonsten wohl oder übel Heikkinen - und es schmerzt mich wirklich, so einen Satz als großer Sympathisant unseres Finnen schreiben zu müssen Die Aufstellung in Graz hat mir sehr gut gefallen. Dynamische, schnelle Spieler auf den Flügeln, ein kreativer SH in der Mitte und ein Boris Prokopic im ZM der mMn gut mit Hofmann kombiniert hat und vor allem auch IM Strafraum zu finden ist und auch sein Tor gemacht hat. Nur weiter so Ich rechne aber mit folgender Aufstellung : Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Phelivan/Hinum/Kulovits Hofmann - Drazan Salihi VoH Tipp wage ich keinen abzugeben, bis ich die Aufstellung erfahren hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. April 2011 Pehlivan natürlich nur falls er fit werden sollte. Weiß darüber jemand etwas??? Nach dem Länderspiel hieß es er fällt für einige Wochen/Spiele aus. Einsatz ist also sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2011 Ausverkauft. offiziel ist noch nichts bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 offiziel ist noch nichts bekannt gegeben. 28. Runde:SK Rapid – SK Sturm Samstag, 09. April 2011 Anpfiff: 18:30 Uhr/ Einlass 17:00 Uhr Statusbericht: Das Spiel ist restlos ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2011 Nach dem Länderspiel hieß es er fällt für einige Wochen/Spiele aus. Einsatz ist also sehr unwahrscheinlich Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts