Recommended Posts

HALA MADRID

Das Kapfenberg Spiel wird das erste sein, dass ich auf meinem TV in FullHD und 3D seh ...oh yees....und bitte kein bashing von wegen ich solls mir dort in 3D anschaun....bin krank.

Ähm, 3D wirst du es sicher nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam beginnt der Nervenkitzel... Ab sofort ist wirklich jedes Spiel ein Endspiel um die Meisterschaft.

Ich wünsch mir nur, dass die Mannschaft morgen von Beginn an konsequent und konzentriert ans Werk geht, sich nicht zu sicher ist und ihr Potential, dass vorhanden ist, ausspielen kann. Auf geht's Veilchen, holt euch morgen ganz ganz wichtige 3 Punkte! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

morgen spielt die Mannschaft die in bisherigen 9 Spielen der zweiten Saisonhälfte bzw. des Jahres 2011 19 Tore geschossen hat und nur 5 bekommen hat., was immerhin 20 Punkte eingebracht hat (und die Tabellenspitze) gg. eine Mannschaft welche im selben Zeitraum gerade mal 6 Tore geschossen hat, dafür doppelt soviele bekommen hat und nur wegen 2 Toren hier an vorletzter Stelle vor dem Lask steht (wo man nebstbei doch auch eher deutlich gewinnen konnte). Noch dazu hat auch die zweitbeste Frühjahrsmannschaft Wacker Innsbruck ! in ihrem Heimspiel anerkennen müssen, wer klar besser ist. Man könnte also schon sagen, das Momentum liegt bei uns und fürchten muss man sich da vor gar keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! Egal wie!

Tipp: 0:2

Die Tore schießen Heinz Linder nach einem Ausschuß genau ins Rechte Kreuzeck und Margreitter in dem er vom eigenen 16er aus übers Feld bis ins Kapfenberger Tor rennt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ähm..doch...weil mein neuer TV 2D Material in HD auch in 3D umrechnen kann ;)

:facepalm:

Konverter ist kein echtes 3D. Wenn du Sky 3D hast dann wirst du wissen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit wann bestimmt die Krone unseren Elferschützen? :D

Seitdem Daxi für die Krone schreibt.

Nerv nicht - geh dich auf DEIN Match vorbereiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Konverter ist kein echtes 3D. Wenn du Sky 3D hast dann wirst du wissen was ich meine.

OMG..hab ich gsagt es ist ein "echtes"...ich hab 3D Blu Rays und weiß was "echtes" 3D ist...trotzdem kann der TV das umrechnen und mit der Shutter Brille hast du Tiefeneffekte...nichts anderes hab ich gmeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten