holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. September 2011 mach Dir selbst ein Bild. HIER ist der Link zur Mediathek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 thanks naja der übliche bledsinn. spieler sind zu jung blablabla seitenhieb auf arnautovic weil er nicht auf maierhofer abgespielt hat in belgien blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve5 Anfänger Geschrieben 14. September 2011 spieler sind zu jung blablabla Der heißt Alaba^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Der heißt Alaba^^ ^^ nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 ^^ nice one ooooooja^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 schon ein guter kritischer Beitrag von ServusTV. Danach halt das x-fach gehörte blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. September 2011 Constantini heute in der Krone: Krone: Was denken Sie, wenn Ihnen Paul Scharner durch die Blume mitteilt, dass er das, was Sie können, als Spielertrainer sicher auch zustande bringen würde? Constantini: Schon komisch, dass solche Dinger öfter mit Spielern passieren, die man forciert. Vielleicht steckt auch sein Berater dahinter. Selbsteinschätzung hat etwas mit Intelligenz zu tun. Intelligent war der Sager nicht. Unsere Zeit ist viel zu respektlos. Das kapier ich ehrlich nicht. Da glaubt auch ein TV-Kommentator, dass er, nur weil er in einem Juxmatch im Mittelfeld herumgegurkt hat, ein Taktikprofessor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2011 Constantini heute in der Krone: Krone: Was denken Sie, wenn Ihnen Paul Scharner durch die Blume mitteilt, dass er das, was Sie können, als Spielertrainer sicher auch zustande bringen würde? Constantini: Schon komisch, dass solche Dinger öfter mit Spielern passieren, die man forciert. Vielleicht steckt auch sein Berater dahinter. Selbsteinschätzung hat etwas mit Intelligenz zu tun. Intelligent war der Sager nicht. Unsere Zeit ist viel zu respektlos. Das kapier ich ehrlich nicht. Da glaubt auch ein TV-Kommentator, dass er, nur weil er in einem Juxmatch im Mittelfeld herumgegurkt hat, ein Taktikprofessor ist. Scheinbar weiß Polzer noch nicht, dass Taktik überbewertet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. September 2011 Scheinbar weiß Polzer noch nicht, dass Taktik überbewertet ist. deshalb hat das Constantini die taktische Vorbersprechung auch seinem Assistenten überlassen (sorry, kein Foto von Zsak gefunden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2011 deshalb hat das Constantini die taktische Vorbersprechung auch seinem Assistenten überlassen (sorry, kein Foto von Zsak gefunden...) :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2011 deshalb hat das Constantini die taktische Vorbersprechung auch seinem Assistenten überlassen (sorry, kein Foto von Zsak gefunden...) Man tut da den Schimpansen unrecht, denn die haben beim Zahlengedächtnisspiel sämtlich Gäste in die Schranken gewiesen, das würde ich keinem im Öfb zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiC. Anfänger Geschrieben 7. Juni 2013 Heute war ich wieder mal Radfahren (über 20km am Ergo) und da macht man sich, obwohl ich nicht mehr Teamchef bin, so seine Gedanken. Jedem Fachmann, und auch Marcel Koller muss klar sein, dass ich diese Mannschaft ausgebildet, gefördert und geformt habe und nun ich, die Früchte der Ernte nicht einfahren kann. Dutzende Spieler habe ich für Marcel Koller getestet, niemand konnte zum damaligen Zeitpunkt wissen, dass die Oaschwockla kein internationales Niveau haben, und ein Patrick Wolf kein Bale ist. Hätte Ivanschitz damals auch so konstante Leistungen gebracht wie jetzt bei Mainz, wäre er sicher wieder ein Thema geworden. Wer konnte zum damaligen Zeitpunkt schon ahnen, dass die Deutsche Bundesliga so einen Boom hinlegt, und nun deutsche Bundesligaspieler Spieler, der der österreichischen vorzuziehen sind. Wer konnte erahnen, dass jetzt auf einmal Spielsysteme und Taktiken mehr denn je gefragt sind. Ich finde, im Nationalteam kann man auch der individuellen Klasse vertrauen. Ein Fuchs wird seine linke Seite schon zu machen und ein Baumgartlinger weiß auch wo er zu stehen und was er zu machen hat. Das hat auch der größte Trainer aller Zeiten Ernst Happel so gehandhabt. Soll das jetzt falsch sein? Diese Spieler sind meine Kinder und auch der Marko, ich muss mich nochmal fürn Franz und fürn Zsaki entschuldigen, was viele gar nicht wissen, die Freunde im Auto am Rückweg vom Enschede waren Franz und Zsaki, beide schon ein bisschen eingsprizt und die wiederholten bei der Polizeikontrolle tatsächlich ihren Fett/ Kapperl Dialog. Kein Wunder das die Kontrolle etwas länger gedauert hat, aber das der Marko solche Probleme bekommen hat, wollten sie nicht. Ich wünsche Österreich trotzdem Alles Gute und der Ware Experte wird erkennen, dass ich Marcel Koller den Weg mehr als nur geebnet habe und ich bin eh so zufrieden mit den Jugendcamps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 Danke Didi! Obwohl ich der Initiator dieses Threads bin, bin ich durch dieses Posting völlig geläutert und wünsche dir für deine Zukunft Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Koller entwarnt bei Arnautovic Constantini meckert über Garics 1) koller: "Behindert ist er nur, wenn er einen Handstand machen müsste" 2) ich mein was hat der garicz jetzt schon wieder gmacht? dico gotseidank weg bearbeitet 11. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Der Didi ist halt nicht nur ein beschissener Trainer, sondern menschlich auch unten durch, wenn er jetzt immer noch glaubt, nachschießen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts