Recommended Posts

ASB-Legende

Ja eh, nix tun is auch ka Lösung (wie bei fast allen Themen), ich wollt damit auch eher sagen: Was soll nach DiCo kommen ? Ich hab ja die böse befürchtung das die uns dann echt einen Zsak oder vrgleichbares hinstelln... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh, nix tun is auch ka Lösung (wie bei fast allen Themen), ich wollt damit auch eher sagen: Was soll nach DiCo kommen ? Ich hab ja die böse befürchtung das die uns dann echt einen Zsak oder vrgleichbares hinstelln... :nervoes:

das wäre natürlich noch furchtbarer :D

ach was ich werd auch schreiben dass es kein österreicher sein soll =)

ich bin der che guevara des öfb teams. hasta la victoria siempre :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gut, dann bring ich auch einen beitrag, mwn. wurden mehrfach keine elferschützen festgelegt und jene, die sich "gut fühlen" sollten antreten.

...oder Geburtstag haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausserdem sei er ein guter Spieler, aber kein Killer.

Das ist leider die reine Wahrheit, solltest mMn löschen.

Überlegt 4 Innenverteidiger spielen zu lassen

find ich persönlich nicht so pervers, vorallem weil einige unserer IVs auch schon als AV gespielt haben.

Den Kampf mit der U21 um die Spieler gabs auch noch. Aber ich find Didi nicht unbedingt als die Wurzel allen übels, unser Spielermaterial ist schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja aber man braucht keinen spieler in der öffentlichkeit zu diskreditieren.

ich werds dennoch streichen, und alles besser formulieren bevor ichs abschick :)

das mit den IV stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hoffer ist ein guter Läufer, aber kein Killer. Ist dasselbe. Sowas darf ein Trainer nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoffer ist hundertmal mehr killer als ein Leitgeb, der torungefährlicher als ein ziegelstein ist und den bequemen weg mit null weiterentwicklung in Salzburg mit der vertragsverlängerung vorgezogen hat. vielleicht ist es nicht nett sowas zu sagen, auf Leitgeb trifft es aber definitiv zu. den brauch ich auch nicht mehr im team.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hoffer ist hundertmal mehr killer als ein Leitgeb, der torungefährlicher als ein ziegelstein ist und den bequemen weg mit null weiterentwicklung in Salzburg mit der vertragsverlängerung vorgezogen hat. vielleicht ist es nicht nett sowas zu sagen, auf Leitgeb trifft es aber definitiv zu. den brauch ich auch nicht mehr im team.

Stimmt, Leitgeb hat sich seit seinem Sturm-Abgang kaum bis gar nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh auch nicht warum das ein trainer nicht sagen darf. das bedeutet ja nur dass leitgebs schwäche eben der abschluß ist. dürfen trainer jetzt die schwächen ihrer spieler nicht mehr beim namen nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh auch nicht warum das ein trainer nicht sagen darf. das bedeutet ja nur dass leitgebs schwäche eben der abschluß ist. dürfen trainer jetzt die schwächen ihrer spieler nicht mehr beim namen nennen?

was soll das öffentlich bringen ? Intern kann soll man das dem Spieler mitteilen, aber was geht es die medien an. Es sieht sowieso ein jeder der sich ein wenig mit der Materie Fußball beschäftigt, wo die offensichtlichen Schwächen von Spieler X liegen, dazu braucht es DiCO nicht, der dies öffentlich kundtut.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killer war sowieso nicht nur auf den Torabschluss bezogen, sondern eine Umschreibung dafür, dass er keine "Eier" hat lt. DiCo. Er hätte ja auch sagen können, dass er zu torungefährlich sei, wäre natürlich zu viel verlangt gewesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was soll das öffentlich bringen ? Intern kann soll man das dem Spieler mitteilen, aber was geht es die medien an. Es sieht sowieso ein jeder der sich ein wenig mit der Materie Fußball beschäftigt, wo die offensichtlichen Schwächen von Spieler X liegen, dazu braucht es DiCO nicht, der dies öffentlich kundtut.

und warum nicht? ich sehe da kein problem darin. dasist ja nichts beleidigendes sondern nur eine eigenschaft. aber unsere kicker sind halt sensibelchen, da daf man nur die eigenschaften erwähnen die als positiv angesehen werden. ich find das lächerlich. aber gut, die diskussion ist nicht recht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum nicht? ich sehe da kein problem darin. dasist ja nichts beleidigendes sondern nur eine eigenschaft. aber unsere kicker sind halt sensibelchen, da daf man nur die eigenschaften erwähnen die als positiv angesehen werden.

weils nix bringt, spielen die Spieler dadurch jetzt besser oder engagierter ? Nein, also außer das der Sager medial verbreitet wird und ein paar Trittbrettfahrer das nächste Bauernopfer schon für die nächste Niederlage haben, bringen solche Sager öffentlich genau 0. DiCo bringt solche Sager ja nur, um von seiner Inkompetenz abzulenken. Die medienvertreter haben dann was zum schmieren, und somit erspart sich DiCO eventuell unbequeme Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weils nix bringt, spielen die Spieler dadurch jetzt besser oder engagierter ? Nein, also außer das der Sager medial verbreitet wird und ein paar Trittbrettfahrer das nächste Bauernopfer schon für die nächste Niederlage haben, bringen solche Sager öffentlich genau 0. DiCo bringt solche Sager ja nur, um von seiner Inkompetenz abzulenken. Die medienvertreter haben dann was zum schmieren, und somit erspart sich DiCO eventuell unbequeme Fragen.

naja, ich sehs anders. ich finds lächerlich den spielern permenent medial nur positives sagen zu dürfen. auch wenns in dem fall vielleicht nachvollziehbar ist, weils um DiCo geht. trotzdem habe ich da eine andere einstellung. wenn jemand fragt, warum der eine oder andere spieler nicht spielt, dann darf man als trainer noch immer darauf hinweisen, dass der betroffene spieler aus diesen und jenen gründen nicht dabei sein. in anderen ländern gehts da auch voll zur sache, sind ja nur unsere kicker so derartig sensibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag