zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Es ist wie's ist! Tatisch auf Schülerliga-Niveau. Sowohl die Anzahl, als auch die Art unserer Gegentore ist abnormal. 1-3 auswärts vorn sein und dann in vier Min. zwei Stück kassieren. Ohne Worte! Weiß wer, warum Prokopic raus musste? Idee von Pacult oder angeschlagen? wenn man "bundesliga on ear" glauben darf angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. April 2011 Sehr feine Partie zum zuschauen! Jedoch die Abwehrfehler ein graus Salihi war leider, für mich, garnicht im Spiel! Soma Fehler & Schnelligkeit sehr viele Abspielfehler im Spielaufbau .. und der Konter kommt schon. Trimmel SHFG Gerechtes Remis, so ehrlich muss man sein - jedoch sollte man ein 3:1 nicht aus der Hand geben, schon garnicht so unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2011 Bin immernoch so haas auf die nicht gegebenen Ausschlüsse... Genau diese Spieler waren dann natürlich auch an den beiden Toren beteiligt...! Was für ein Sch... Ich werde wohl meine Meinung zu Soma und Heikkinen nicht mehr ändern... Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Bitte: Fürs Heimspiel Schimpi und Patocka statt Soma und Katzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Viel mehr zipft mich aber das Pimperltor der Austria zum 1-0 an gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Die erste Hälfte war die vermutlich spielerisch beste Leistung seit geraumer Zeit, die Taktik mit Hofmann und Prokopic in der Mitte ist voll aufgegangen, vor allem auch weil sie mit Trimmel außen einen Mann hatten den man immer anspielen konnte und der das ganze Spiel lang brandgefährlich war. Man muss dazu aber natürlich erwähnen dass er mit Perthel einen irrsinnig schwachen Gegenspieler hatte, gut für uns dass der 90 Minuten am Platz war. Warum Pacult Prokopic schon zur Halbzeit rausnimmt weiß ich nicht, hatte eine gute Partie abgeliefert, wenn er nicht angeschlagen war einfach nur ein für diese Aktion. Fast hätte man auch meinen können dass es eh wurscht ist nach dem 1:3 ... aber in den 5 Minuten wo Sturm stark gespielt hat leider 2 Tore bekommen , besonders beim 3:3 hat man extrem dumm ausgehen Trimmel Hofmann, Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 gern geschehen Bist du Wolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 WIr kommen in der Tabelle genau Nüsse voran :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. April 2011 Auch wenns keine neuartige Erkenntnis ist: Wir haben tatsächlich das selbe verhurnte IV-Problem wie schon vor 2 Jahren auch. Ich würd allen Ernstes wieder einmal Patocka eine Chance geben und wenn man allen Ernstes daran denkt, Somas Vertrag zu verlängern, dann zuck ich aus. Aber es ist eh so typisch und sinnbildlich für die ganze Saison. Da machst einmal 3 Tore und fängst dir 3 ein. Diese Saison ist für mich schon längst hinüber, wurscht ob wir uns noch irgendwie einen EL-Platz erbrunzen oder nicht. Im Sommer ghört ordentlich ausgemistet, Hörtnagl hat da gestern ganz richtigerweise den ersten Schritt getan. Grundsätzlich wär ich ja mit einem Xerl in Graz nicht unzufrieden gewesen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 Viel mehr zipft mich aber das Pimperltor der Austria zum 1-0 an Die Austria hat dann noch einen Elfer verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Bist du Wolf? ja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ich will nächste Woche eine schöne Rache an Sturm sehen! Edit: Sowas in Richtung 5:0 bearbeitet 2. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. April 2011 Scheiss Grazer H****. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Werden auch noch belohnt für die dümmsten Fans in Ö.(ich weiß,unsere sind auch keine Heiligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2011 Salihi war leider, für mich, garnicht im Spiel! Beim Albaner scheint sich wieder eine gewisse Zufriedenheit eingestellt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Im Prinzip gehts (zumindest mir) derzeit eh nur mehr eher darum, welcher Spieler sich für die kommende Saison empfiehlt und eher nicht. Trimmel hat da heute einen ganz guten Beitrag dazu geleistet, was mich ehrlich gesagt doch ein bisserl freut für ihn. Detto Prokopic, die Aufstellungsvariante an sich war eine ganz Gute mmn. Und weil wir grad beim 'sich für kommende Saison empfehlen' und so sind: Soma geht mir nurnoch am Sockn, auch wenn er die letzten paar Spiele ganz passabel ausgesehen hat, aber für ein Ausländerplatzerl ist das zu wenig. bearbeitet 2. April 2011 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts