Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist wie's ist! Tatisch auf Schülerliga-Niveau. Sowohl die Anzahl, als auch die Art unserer Gegentore ist abnormal. 1-3 auswärts vorn sein und dann in vier Min. zwei Stück kassieren. :facepalm:

Ohne Worte!

Weiß wer, warum Prokopic raus musste? Idee von Pacult oder angeschlagen?

wenn man "bundesliga on ear" glauben darf angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Sehr feine Partie zum zuschauen!

Jedoch die Abwehrfehler ein graus :facepalm:

Salihi war leider, für mich, garnicht im Spiel!

Soma Fehler & Schnelligkeit :facepalm:

sehr viele Abspielfehler im Spielaufbau .. und der Konter kommt schon.

Trimmel :love:

SHFG :love:

Gerechtes Remis, so ehrlich muss man sein - jedoch sollte man ein 3:1 nicht aus der Hand geben, schon garnicht so unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin immernoch so haas auf die nicht gegebenen Ausschlüsse...

Genau diese Spieler waren dann natürlich auch an den beiden Toren beteiligt...!

Was für ein Sch...

Ich werde wohl meine Meinung zu Soma und Heikkinen nicht mehr ändern... Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die erste Hälfte war die vermutlich spielerisch beste Leistung seit geraumer Zeit, die Taktik mit Hofmann und Prokopic in der Mitte ist voll aufgegangen, vor allem auch weil sie mit Trimmel außen einen Mann hatten den man immer anspielen konnte und der das ganze Spiel lang brandgefährlich war. Man muss dazu aber natürlich erwähnen dass er mit Perthel einen irrsinnig schwachen Gegenspieler hatte, gut für uns dass der 90 Minuten am Platz war.

Warum Pacult Prokopic schon zur Halbzeit rausnimmt weiß ich nicht, hatte eine gute Partie abgeliefert, wenn er nicht angeschlagen war einfach nur ein :facepalm: für diese Aktion. Fast hätte man auch meinen können dass es eh wurscht ist nach dem 1:3 ... aber in den 5 Minuten wo Sturm stark gespielt hat leider 2 Tore bekommen , besonders beim 3:3 hat man extrem dumm ausgehen :schluchz:

:allaaah: Trimmel

:super: Hofmann, Prokopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenns keine neuartige Erkenntnis ist:

Wir haben tatsächlich das selbe verhurnte IV-Problem wie schon vor 2 Jahren auch. Ich würd allen Ernstes wieder einmal Patocka eine Chance geben und wenn man allen Ernstes daran denkt, Somas Vertrag zu verlängern, dann zuck ich aus.

Aber es ist eh so typisch und sinnbildlich für die ganze Saison. Da machst einmal 3 Tore und fängst dir 3 ein. Diese Saison ist für mich schon längst hinüber, wurscht ob wir uns noch irgendwie einen EL-Platz erbrunzen oder nicht. Im Sommer ghört ordentlich ausgemistet, Hörtnagl hat da gestern ganz richtigerweise den ersten Schritt getan.

Grundsätzlich wär ich ja mit einem Xerl in Graz nicht unzufrieden gewesen, aber... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Scheiss Grazer H****. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Werden auch noch belohnt für die dümmsten Fans in Ö.(ich weiß,unsere sind auch keine Heiligen) :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Prinzip gehts (zumindest mir) derzeit eh nur mehr eher darum, welcher Spieler sich für die kommende Saison empfiehlt und eher nicht. Trimmel hat da heute einen ganz guten Beitrag dazu geleistet, was mich ehrlich gesagt doch ein bisserl freut für ihn. Detto Prokopic, die Aufstellungsvariante an sich war eine ganz Gute mmn.

Und weil wir grad beim 'sich für kommende Saison empfehlen' und so sind:

Soma geht mir nurnoch am Sockn, auch wenn er die letzten paar Spiele ganz passabel ausgesehen hat, aber für ein Ausländerplatzerl ist das zu wenig.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag