wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2011 übrigens eine 3,1er Quote auf uns bei bwin. da hab ich doch glatt mal optimistische 5€ gesetzt bei der aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. April 2011 stream anyone? kann leider ned dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht Ist doch egal - freu dich einfach dass er nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 2. April 2011 Hier zum Live-Stream: http://www.livestream24.tv/de/fussballlive/2011_04_02/4ee10773/0/sturm-graz-rapid-wien-livestream/# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Links oben steht "Max-Bundesliga", wirkt also nicht besonders seriös auf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 @skrapid99: Funktioniert der fix? Wollte eigtl in ein Wettbüro, hab nicht gedacht, dass einen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 btw. ried vs. mburg nur 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. April 2011 btw. ried vs. mburg nur 1:1 5pkt tippliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 so, ich bn bereit für einen auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 btw. ried vs. mburg nur 1:1 Laut BL-Liveticker 94. Min. Elfer, Lexa trifft, Schiri lässt wiederholen und Lexa verschießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Meine Wunschaufstellung wäre: Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Bank: Hedl, Patocka, VoH, Nuhiu, Saurer, Hinum, Kayhan, Trimmel Aber schauen wir mal was da kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung wäre: Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Bank: Hedl, Patocka, VoH, Nuhiu, Saurer, Hinum, Kayhan, Trimmel Aber schauen wir mal was da kommt... Guckst du weiter hinten, Aufstellung is schon 4-5 mal gepostet worden. Edit: Bzgl. Hedl steht im Rapidliveticker dass er Fieber hat und zu Hause im Bett liegt. bearbeitet 2. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2011 was ist denn überhaupt mit dem Weißrussen ? Der ist ja auch schon 2-3 Jahre hier. Kann der gar nix oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) was ist denn überhaupt mit dem Weißrussen ? Der ist ja auch schon 2-3 Jahre hier. Kann der gar nix oder wie? Der is erst seit einem Jahr bei den Amas, is aber als Stammspieler bei denen. Um die spielerische Entwicklung von ihm weis ich nix... Edit: Ich seh grad dass er gestern 20 geworden ist. bearbeitet 2. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 wir könnten bis zumindest morgn auf Rang 3 vorstoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts