Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Weiß man auch ob es zu 100% Hand war? Die Kommentatoren waren sich da nämlich schnell sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 Helge Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. April 2011 Wieso spricht keiner von einer roten? Torraub ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 elfer von wacker verschossen, nach foul von thonhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 PP hat an neuen Tormann ausm Ärmel zaubert: Die große Zukunftshoffnung Helge Bauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2011 Der erste positive Effekt vom Hörtnagl-Abgang ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Elfer war übrigens auch recht eindeutig .... da gibts nix zu rütteln Gut zu hören! Bitte ein Tor noch vor der Pause für die geliebte Rapid..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 wie auf on ear beschrieben, könnts nach meinem gefühl auch rot sein, oder? Hat gesagt, der Ball wäre reingegangen und Schildenfeldt hat im Stile eine Torhüters abgewehrt? naja der torhüter wäre schon noch da gewesen wahrscheinlich, dern schuss nicht allzugut- gelb für mich in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 2. April 2011 Helge Bauer äääh Payer ftw !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 elfer von wacker verschossen, nach foul von thonhofer! egal, hauptsache wir haun unsre chancen rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 pack die kommentatoren bei onear nicht, wie kann man so schnell reden?? Irgendwo müssen ja die ganzen ADHS-SchülerInnen unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2011 Wow was ist denn da los ... das ist ja spielerisch erste Sahne was wir da von Rapid sehen Hinten leider einmal mehr eine Katastrophe .. Keine doppel 6, nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Ich glaube gelb war okay ... es waren 2,3 Sturmspieler auf einen Haufen und der Goalie war auch gleich dort ... kA wie das Regelwerk da genau ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 Weiß man auch ob es zu 100% Hand war? Die Kommentatoren waren sich da nämlich schnell sehr sicher. ich würd sagen Ellbogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 naja der torhüter wäre schon noch da gewesen wahrscheinlich, dern schuss nicht allzugut- gelb für mich in ordnung. ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts