MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 ahh der Stöger, ich denk mir immer was machtn da Wurz da nervt extrem sind heute sichere 3 Punkte für uns hehe net in wurz beleidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Weil ihr alle schreibt, das wird schön mim burgi nächste saison...das wird wirklich schön wenn er magna in den europacup schiesst... und die Dosen International nicht dabei sind dann? Hab kein Problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 ausgleich wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2011 ahh der Stöger, ich denk mir immer was machtn da Wurz da nervt extrem sind heute sichere 3 Punkte für uns horcht sich nicht so an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Dann huach Bundesliga OnEar. Ist ziemlich leiwand Seit dem Ausgleich hört man nur noch die Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. April 2011 bundesliga on ear ist für die würscht - bei uns im büro sind die soundkarten deaktiviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 danke foiköö für den hinweis np. is mein Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. April 2011 ausgleich innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Wenn schon kein Videostream, hier onear: http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Weil ihr alle schreibt, das wird schön mim burgi nächste saison...das wird wirklich schön wenn er magna in den europacup schiesst... Gratuliere. Das ist dir aber nicht allein eingfallen. bearbeitet 2. April 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 np. is mein Geburtstag Ois Guade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Sehr gut Herr Gangl, hab ich auch bei Bundesliga OnEar gleich gsehn, dass das ka Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 Sehr gut Herr Gangl, hab ich auch bei Bundesliga OnEar gleich gsehn, dass das ka Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. April 2011 Sehr gut Herr Gangl, hab ich auch bei Bundesliga OnEar gleich gsehn, dass das ka Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 elfer nicht gegeben!? :-((( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts