Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wobei die verantwortlichen ja riesenglück haben, dass der zoki zurzeit alles gewinnt. sonst wäre es alles andere als ruhig, der verein hat jetzt die idealen vorraussetzungen was solides auf die beine zu stellen. egal wie es kommt, ich persönlich hoffe auf kontinuität.

Nun, man kann dem Rudi ja vorwerfen, was immer man will. Aber dass er auf Kontinuität setzt, hat er in der Vergangenheit - denke ich - ausreichend bewiesen (zumindest was den Betreuerstab anbelangt. Die Spielerverkäufe möchte ich ihm gar nicht erst ankreiden, da sie wohl leider unumgänglich waren).

Vom Gefühl her denke ich daher, dass er (Rudi E.) an einer Lösung bastelt, die auch zukunftsgerichtet ist. Auch deshalb denke ich, dass es eher Schöttel als Gutmann wird. Und ich bin überzeugt davon, dass man sowohl den Zoki als auch Carsten Jancker in irgend einer Form in diese Zukunftsplanung mit einbauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Nun, man kann dem Rudi ja vorwerfen, was immer man will. Aber dass er auf Kontinuität setzt, hat er in der Vergangenheit - denke ich - ausreichend bewiesen (zumindest was den Betreuerstab anbelangt. Die Spielerverkäufe möchte ich ihm gar nicht erst ankreiden, da sie wohl leider unumgänglich waren).

Vom Gefühl her denke ich daher, dass er (Rudi E.) an einer Lösung bastelt, die auch zukunftsgerichtet ist. Auch deshalb denke ich, dass es eher Schöttel als Gutmann wird. Und ich bin überzeugt davon, dass man sowohl den Zoki als auch Carsten Jancker in irgend einer Form in diese Zukunftsplanung mit einbauen wird.

ich denke, wir sind tatsächlich mal auf punkt und komma einer meinung. wobei mich persönlich gutmann schon sehr reizen würde. aber umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das diskutierte szenario. man würde barisic nicht vor den kopf stossen, dass hätte er sich nicht verdient. seine nähe zur mannschaft kann da sehr wertvoll sein. schöttel vielleicht etwas distanzierter zur mannschaft, damit es leichter fällt, wenn es mal nicht so läuft klare worte zu finden. schöttel würde auch den respekt geniessen. ich persönlich, befürchte nämlich das der zoki zu nah an der mannschaft ist und der respekt der spieler sich in grenzen h#lt, wenn man sich in der sicher wiederkerenden scheissgasse befindet. und die scheissgasse kommt, so sicher wie der osterhase nach der fastenzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie sieht es eigentlich mit Peter Stöger als SD aus?

Er wurde mal in Verbindung mit den SD Posten gebracht und danach hat man lange nichts davon in den Medien gelesen.

Weiß da jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es eigentlich mit Peter Stöger als SD aus?

Er wurde mal in Verbindung mit den SD Posten gebracht und danach hat man lange nichts davon in den Medien gelesen.

Weiß da jemand etwas?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Der ist momentan mit dem GAK voll auf Aufstiegskurs und ich denke er sieht sich auch eher als Trainer! Aber kann mich gerne täuschen, hätte persönlich nichts gegen Stöger einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Der ist momentan mit dem GAK voll auf Aufstiegskurs und ich denke er sieht sich auch eher als Trainer! Aber kann mich gerne täuschen, hätte persönlich nichts gegen Stöger einzuwenden.

Das stimmt schon dass er mit GAK auf Aufstiegskurs ist.

Meiner Meinung nach würde sich dann jedoch die Frage stellen ob sich GAK Peter Stöger weiter leisten könnte.

Hierzu ein interessanter Artikel:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/653040/GAK_Aus-Schaden-wird-man-klug?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger damals bei den Veilchen war ja so peinlich. :facepalm:

Nein bitte alles, nur nicht Stöger.

Es waren wohl eher die Veilchen unter Stronach peinlich. Aber einen Stöger brauch ich nicht bei Rapid. Der macht übrigens recht gute Arbeit beim GAK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wer steht den jz eig als sd zur debatte, iwie wurds da in letzter zeit ziemlich still!? :ears:

Ebner übernimmt das eine, Jancker das andere. So habe ichs verstanden.

Vor allem, nachdem man anscheinend nix mehr in die Richtung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ebner übernimmt das eine, Jancker das andere. So habe ichs verstanden.

Vor allem, nachdem man anscheinend nix mehr in die Richtung macht.

Also ich hab vor dem Cupspiel gegen Mattersburg gehört, dass das Duo Schöttel (Tr.) und Hickersberger (SD) bereits fix sei.

Quelle war ein bekanntes Gesicht am Nebentisch - ein äußerst zuverlässiges Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also ich hab vor dem Cupspiel gegen Mattersburg gehört, dass das Duo Schöttel (Tr.) und Hickersberger (SD) bereits fix sei.

Quelle war ein bekanntes Gesicht am Nebentisch - ein äußerst zuverlässiges Gesicht...

der nächste tritt in die eier am frühen morgen - scheiss asb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hicke macht in den Interviews nicht den anschein, als will er dort weg. Und diese Inzest im Verein nervt dann wirklich etwas.

"Ja, sie wären ein Superkandidat, aber da sie noch nie bei uns waren, kriegens auch keine Chance"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag