Recommended Posts

Rapid muss immer.

Solange derjenige, der SD wird, seinen Job gut macht, ist´s mir eigentlich egal, wer´s wird!

Zu Jancker: Warum sollte er schlechter sein, als ein Weber zB? oder als ein Herzog?

Denke, internationale Kontakte hat er genauso + einen Namen in Europa.

Schöttel hatte damals hatte auch keine Erfahrung vorzuweisen?

Ich würd nicht gleich schwarzmalen, sollte es Jancker werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Laut Heute soll Jancker der neue Sportdirektor werden...

Jetzt hast mich gschreckt. Dachte schon, dass es eine halbwegs seriöse Quelle wäre. Kostet mich keine Träne, diese Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jetzt hast mich gschreckt. Dachte schon, dass es eine halbwegs seriöse Quelle wäre. Kostet mich keine Träne, diese Ente.

auch wenn die Heute eine Ente sei, aber die Möglichkeit das Edlinger wieder mal Schnellschüsse begeht ist höher als je zuvor......Er wusste welch Emotionen diese Traditionsschiene nach sich bringen wird....der Anhang identifizierte sich viel inniger mit dem Verein und seiner Werte als je zuvor (Mitgliederverein!!!) Edlinger hat zwar mehr Leute ins Stadion bekommen, die Euphorie bei Rapiderfolgen ist ja unübersehbar, aber er schaufelte sich dadurch auch sein eigenes Grab bzw. ist er gerade dabei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Heute gschreibsel macht mich auch noch nicht nervös, mal abwarten was heute noch passiert, jedenfalls scheints wirklich so das unsere Vereinsführung schwer angeschlagen ist und ich mich immer mehr nach neuen Leuten in der Führungsebene sehne, habe aber überhaupt keine Ahnung wer das sein könnte ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich? Wundern würde es mich aber nicht.

Wir sind so am Sand, da würde das passen wie die Faust aufs Aug.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

möchte hier einen namen einbringen, der evtl. interessant sein könnte (auch wenn er keine rapid.vergangenheit hat), nämlich herbert wieger, der diesen posten derzeit bei kapfenberg ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte hier einen namen einbringen, der evtl. interessant sein könnte (auch wenn er keine rapid.vergangenheit hat), nämlich herbert wieger, der diesen posten derzeit bei kapfenberg ausfüllt.

Der Wiegerl ist sowas wie ein Langzeitkapfenbergerurgestein......der wird sich den Großstadzirkusverein Rapid net geben wollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Wiegerl ist sowas wie ein Langzeitkapfenbergerurgestein......der wird sich den Großstadzirkusverein Rapid net geben wollen!!!

keine ahnung ob er interessiert ist. fakt ist, dass er in kapfenberg gute arbeit leistet und er meines wissens auch eine wirtschaftliche ausbildung (WU, wobei ich nicht weiss ob er das studium auch abgeschlossen hat) hat. insofern wäre er einer der interessanteren namen, die ich mir derzeit vorstellen kann. aber ist wie gesagt nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wiegerl??? mucki wieger ist ein absoluter kultmann für mich - wenn er tatsächlich auch ne wirtschaftliche ausbildung besitzt, warum nicht - sportlich kennt er sich freilich aus, auch wenn er wohl

auch nur kontakte im österreichischen raum hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob er interessiert ist. fakt ist, dass er in kapfenberg gute arbeit leistet und er meines wissens auch eine wirtschaftliche ausbildung (WU, wobei ich nicht weiss ob er das studium auch abgeschlossen hat) hat. insofern wäre er einer der interessanteren namen, die ich mir derzeit vorstellen kann. aber ist wie gesagt nur meine persönliche meinung.

Interessant ist er wohlmöglich, aber wir brauchen Leute die gewissen Drucksituationen gewachsen sind! Und ohne Mucki dies absprechen zu wollen, es verhält sich genauso wie bei Gludovatz als Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Interessant ist er wohlmöglich, aber wir brauchen Leute die gewissen Drucksituationen gewachsen sind! Und ohne Mucki dies absprechen zu wollen, es verhält sich genauso wie bei Gludovatz als Trainer!!!

So ein Blödsinn. Das ist kein Fakt, sondern nur deine Einschätzung und dein Gefühl. (Abgesehen davon, dass ich den Mucki net unbedingt brauch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich nicht so, aber deine meinung bleibt dir unbelassen. ich trau ihm diesen job durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Blödsinn. Das ist kein Fakt, sondern nur deine Einschätzung und dein Gefühl. (Abgesehen davon, dass ich den Mucki net unbedingt brauch)

auch wenns für dich nur meine subjektive Wahrnehmung darstellt, weder Gludo noch Mucki Wieger sind für mich in der Lage mit dem Gesamtkonstrukt RAPID umgehen zu können. Solange man den Fan oder das Fantum mit seiner Traditionsschiene in den Vordergrund stellt, solange wird der Verein nur mit Leuten zu führen sein, die den geforderten Rapid Geist erlebten, sprich das wahre Gesicht dieses Vereines!

Und Dani, von Fakten hab ich nichts geschrieben......

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenns für dich nur meine subjektive Wahrnehmung darstellt, weder Gludo noch Mucki Wieger sind für mich in der Lage mit dem Gesamtkonstrukt RAPID umgehen zu können. Solange man den Fan oder das Fantum mit seiner Traditionsschiene in den Vordergrund stellt, solange wird der Verein nur mit Leuten zu führen sein, die den geforderten Rapid Geist erlebten, sprich das wahre Gesicht dieses Vereines!

Und Dani, von Fakten hab ich nichts geschrieben......

Stimmt, von Fakten hast du tatsächlich nichts geschrieben. Trotzdem kannst du ihnen (vorallem Gludo) nicht einfach so die Kompetenz abschreiben und gleichzeitig sagen: Ein Rapidler kann das viel besser. DAS darf ja wohl nie und nimmer als Qualifikation ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag