Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 dass 3 bis 4 wochen viel zu lange ist. wenn der gute rudi schon damit gerechnet hat, dann ist es ja ein witz 3 bis 4 wochen? gar nichts hat er gewusst der rudi. Wenn er es schon so wie er sagt seit ca. 1 Monat weiß, dann zieht der Nachfolger jetzt schon in sein neues Büro ein, und nicht in 3 bis 4 wochen Das war ja eh klar...Rudi du wirst es jetzt ah nimma lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. April 2011 dass 3 bis 4 wochen viel zu lange ist. wenn der gute rudi schon damit gerechnet hat, dann ist es ja ein witz 3 bis 4 wochen? gar nichts hat er gewusst der rudi. Wenn er es schon so wie er sagt seit ca. 1 Monat weiß, dann zieht der Nachfolger jetzt schon in sein neues Büro ein, und nicht in 3 bis 4 wochen This!!! Aber wir sind halt momentan ein ziemlicher sauhaufn, in (beinahe) jeglicher hinsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 1. April 2011 matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 This!!! Aber wir sind halt momentan ein ziemlicher sauhaufn, in (beinahe) jeglicher hinsicht! Jo, gibt sicher bessere Jobangebote. Finanziell relativ limitiert, momentan das reinste Chaos im Verein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Mir fällt grad keiner ein, der frei wäre. Das heisst, ein fähiger neuer müsste aus einem Vertrag gekauft werden (oder?). Das setzt Geld voraus... und weil dir keiner einfällt gibts keinen? wtf? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 und weil dir keiner einfällt gibts keinen? wtf? gg Nein. Ich meinte nur, dass ich keine Ahnung hab . Geben wirds sicher einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 dass 3 bis 4 wochen viel zu lange ist. wenn der gute rudi schon damit gerechnet hat, dann ist es ja ein witz 3 bis 4 wochen? gar nichts hat er gewusst der rudi. Wenn er es schon so wie er sagt seit ca. 1 Monat weiß, dann zieht der Nachfolger jetzt schon in sein neues Büro ein, und nicht in 3 bis 4 wochen Gehen wir mal von dem Monat aus. Ein paar Tage wird noch nachverhandelt, dann wird es besiegelt, dann wird eine Sitzung beordert und beschlossen, was gemacht wird. Da sind schon mal zwei Wochen um. Dort werden die Alternativen angesprochen, ein Angebot vorgelegt, geprüft, verhandelt, nachgeprüft und nachverhandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man sich mit 2-3 Kandidaten "einig" (oder kurz davor sein) und wahrscheinlich weiss ER schon in 1-2 Wochen wer es wird, aber gibt ein längeres Zeitfenster ein. In 2 Wochen hast keinen neuen Sportdirektor für Rapid, das dauert gut 2 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Nein. Ich meinte nur, dass ich keine Ahnung hab . Geben wirds sicher einen. wollt nur sicher gehen also wenns ein ex-rapidler wird, dann bitte einer, der länger hier war als ein jahr, sonst kommt nach hörtnagl vielleicht auch noch daniel madlener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Keine Ahnung wer gut dafür geeignet wäre. Ein Realist dessen Grenzen nicht bei Tirol enden wäre halt fein, ich lass mich überraschen - Wunschkandidaten habe ich dementsprechend keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 wollt nur sicher gehen also wenns ein ex-rapidler wird, dann bitte einer, der länger hier war als ein jahr, sonst kommt nach hörtnagl vielleicht auch noch daniel madlener der ist heute übrigens hauptschullehrer, mathe und geo. auch wenns "nur" ein madlener ist, stell mir das schon cool vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) @Hörtnagel: Finally! @Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann? bearbeitet 1. April 2011 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 Keine Ahnung wer gut dafür geeignet wäre. Ein Realist dessen Grenzen nicht bei Tirol enden wäre halt fein, ich lass mich überraschen - Wunschkandidaten habe ich dementsprechend keinen apropo bei tirol enden: da fällt mir ein, die vielen kooperationen mit leihspielern sind doch auch auf seinem mist gewachsen, oder gabs das schon unter schöttel in dem ausmaß? durchaus auch ein großer pluspunkt für AH, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Habts ihr eigentlich gewusst dass man aus den Buchstaben Daniel Madlener Daniel Mandl bilden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 @Hörtnagel: Finally! @Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann? wieivele fußball-fachmänner, die keine fußballer waren kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 apropo bei tirol enden: da fällt mir ein, die vielen kooperationen mit leihspielern sind doch auch auf seinem mist gewachsen, oder gabs das schon unter schöttel in dem ausmaß? durchaus auch ein großer pluspunkt für AH, wie ich finde. das stimmt, die Kooperation mit Innsbruck zB kam mit Sicherheit erst unter AH, bei Altach und Lustenau denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts