Recommended Posts

i am the god of Hell fire

dass 3 bis 4 wochen viel zu lange ist.

wenn der gute rudi schon damit gerechnet hat, dann ist es ja ein witz 3 bis 4 wochen?

gar nichts hat er gewusst der rudi.

Wenn er es schon so wie er sagt seit ca. 1 Monat weiß, dann zieht der Nachfolger jetzt schon in sein neues Büro ein, und nicht in 3 bis 4 wochen

Das war ja eh klar...Rudi du wirst es jetzt ah nimma lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

wenn der gute rudi schon damit gerechnet hat, dann ist es ja ein witz 3 bis 4 wochen?

Wenn er es schon so wie er sagt seit ca. 1 Monat weiß, dann zieht der Nachfolger jetzt schon in sein neues Büro ein, und nicht in 3 bis 4 wochen

This!!!

Aber wir sind halt momentan ein ziemlicher sauhaufn, in (beinahe) jeglicher hinsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

This!!!

Aber wir sind halt momentan ein ziemlicher sauhaufn, in (beinahe) jeglicher hinsicht!

Jo, gibt sicher bessere Jobangebote. Finanziell relativ limitiert, momentan das reinste Chaos im Verein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir fällt grad keiner ein, der frei wäre. Das heisst, ein fähiger neuer müsste aus einem Vertrag gekauft werden (oder?). Das setzt Geld voraus...

und weil dir keiner einfällt gibts keinen? wtf? gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gehen wir mal von dem Monat aus.

Ein paar Tage wird noch nachverhandelt, dann wird es besiegelt, dann wird eine Sitzung beordert und beschlossen, was gemacht wird. Da sind schon mal zwei Wochen um.

Dort werden die Alternativen angesprochen, ein Angebot vorgelegt, geprüft, verhandelt, nachgeprüft und nachverhandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man sich mit 2-3 Kandidaten "einig" (oder kurz davor sein) und wahrscheinlich weiss ER schon in 1-2 Wochen wer es wird, aber gibt ein längeres Zeitfenster ein.

In 2 Wochen hast keinen neuen Sportdirektor für Rapid, das dauert gut 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein. Ich meinte nur, dass ich keine Ahnung hab :feier: . Geben wirds sicher einen.

:D wollt nur sicher gehen

also wenns ein ex-rapidler wird, dann bitte einer, der länger hier war als ein jahr, sonst kommt nach hörtnagl vielleicht auch noch daniel madlener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung wer gut dafür geeignet wäre. Ein Realist dessen Grenzen nicht bei Tirol enden wäre halt fein, ich lass mich überraschen - Wunschkandidaten habe ich dementsprechend keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:D wollt nur sicher gehen

also wenns ein ex-rapidler wird, dann bitte einer, der länger hier war als ein jahr, sonst kommt nach hörtnagl vielleicht auch noch daniel madlener

der ist heute übrigens hauptschullehrer, mathe und geo. auch wenns "nur" ein madlener ist, stell mir das schon cool vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Hörtnagel: Finally!

@Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann?

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Keine Ahnung wer gut dafür geeignet wäre. Ein Realist dessen Grenzen nicht bei Tirol enden wäre halt fein, ich lass mich überraschen - Wunschkandidaten habe ich dementsprechend keinen

apropo bei tirol enden: da fällt mir ein, die vielen kooperationen mit leihspielern sind doch auch auf seinem mist gewachsen, oder gabs das schon unter schöttel in dem ausmaß?

durchaus auch ein großer pluspunkt für AH, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@Hörtnagel: Finally!

@Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann?

wieivele fußball-fachmänner, die keine fußballer waren kennst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

apropo bei tirol enden: da fällt mir ein, die vielen kooperationen mit leihspielern sind doch auch auf seinem mist gewachsen, oder gabs das schon unter schöttel in dem ausmaß?

durchaus auch ein großer pluspunkt für AH, wie ich finde.

das stimmt, die Kooperation mit Innsbruck zB kam mit Sicherheit erst unter AH, bei Altach und Lustenau denke ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag