Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

haha zurück an den start! jetzt wirds kompliziert werden. vielleicht doch fjörtoft, aber der kennt den österreichischen markt wiederum kaumbis gar nicht (woher denn auch als norwegische zsak).

komisch ist, dass herzog erst so spät draufgekommen ist, das hätt er doch klar kommunizieren können. soviel zur professionalität die unser paraziten rudl angekündigt hat im falle der verpflichtung vom herzog.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und der richtige ist dann halt auch der beste, sonst wäre er nicht der richtige. haha

sicher!

ich kann konnte mich im übrigen mit herzog als neuen SD immer mehr anfreunden.

weil ich zietiere mich an dieser stelle gern selbst:

den beruf des sportdirektors kann man nicht lernen, den muß man leben.

/edit wegen postings oben

gefällt mir garnicht !!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich kann mich im übrigen mit herzog als neuen SD immer mehr anfreunden.

Jaja da Elwood und seine Freunderlwirtschaften da immer =) ... Aber seis wies sei ... er wirds net ... siehe hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Zur Herzog-Judas Diskussion: Ja.stimmt die Ultras waren damals nicht gut auf AH zu sprechen (da war ich selber noch auf der West, meine Güte ist das schon lang her), aber meiner Erinnerung nach gabs ziemlich bald darauf die Versöhnung und Aussprache. Von den Ultras müssts also grünes Licht geben :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

haha zurück an den start! jetzt wirds kompliziert werden. vielleicht doch fjörtoft, aber der kennt den österreichischen markt wiederum kaumbis gar nicht (woher denn auch als norwegische zsak).

komisch ist, dass herzog erst so spät draufgekommen ist, das hätt er doch klar kommunizieren können. soviel zur professionalität die unser paraziten rudl angekündigt hat im falle der verpflichtung vom herzog.

Naja, vielleicht ist es ja nicht die ganze Wahrheit, wie so oft halt kann es ja einfach nur eine Umschreibung dafür sein, dass die Vorstellungen nicht zusammen gepasst haben. Und kann man sich als Verein leichter das Gesicht wahren, wenn man sagt, der will Trainer bleiben.

Aber eh egal, jetzt wirds spannend wer es wird. Die üblichen Verdächtigen haben wir ja bald durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wow!

Da hat sich Herzerl aber gedreht wie das Fähnchen im Wind.

dürft die Hosen voll bekommen haben.....zumindest hats den Anschein danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag