Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Herzog wird nicht SD von Rapid: http://www.skrapid.at/9610+M5862b63747c.html bearbeitet 6. April 2011 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) haha zurück an den start! jetzt wirds kompliziert werden. vielleicht doch fjörtoft, aber der kennt den österreichischen markt wiederum kaumbis gar nicht (woher denn auch als norwegische zsak). komisch ist, dass herzog erst so spät draufgekommen ist, das hätt er doch klar kommunizieren können. soviel zur professionalität die unser paraziten rudl angekündigt hat im falle der verpflichtung vom herzog. bearbeitet 6. April 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) und der richtige ist dann halt auch der beste, sonst wäre er nicht der richtige. haha sicher! ich kann konnte mich im übrigen mit herzog als neuen SD immer mehr anfreunden. weil ich zietiere mich an dieser stelle gern selbst: den beruf des sportdirektors kann man nicht lernen, den muß man leben. /edit wegen postings oben gefällt mir garnicht !!! bearbeitet 6. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2011 Herzog wird nicht SD von Rapid: http://www.skrapid.at/9610+M5862b63747c.html facebook failed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. April 2011 ich kann mich im übrigen mit herzog als neuen SD immer mehr anfreunden. Jaja da Elwood und seine Freunderlwirtschaften da immer ... Aber seis wies sei ... er wirds net ... siehe hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 facebook failed yop zum ersten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 Peter Svetits wäre im Falle eines Nicht Abstieges von Gratkorn zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2011 Jaja da Elwood und seine Freunderlwirtschaften da immer ... Aber seis wies sei ... er wirds net ... siehe hier! ich hab das posting doch eh editiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 du gehst nicht über los und ziehst keinen herzog als sportdirektor ein, zurück an den start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 Wow! Da hat sich Herzerl aber gedreht wie das Fähnchen im Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2011 Zur Herzog-Judas Diskussion: Ja.stimmt die Ultras waren damals nicht gut auf AH zu sprechen (da war ich selber noch auf der West, meine Güte ist das schon lang her), aber meiner Erinnerung nach gabs ziemlich bald darauf die Versöhnung und Aussprache. Von den Ultras müssts also grünes Licht geben :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2011 haha zurück an den start! jetzt wirds kompliziert werden. vielleicht doch fjörtoft, aber der kennt den österreichischen markt wiederum kaumbis gar nicht (woher denn auch als norwegische zsak). komisch ist, dass herzog erst so spät draufgekommen ist, das hätt er doch klar kommunizieren können. soviel zur professionalität die unser paraziten rudl angekündigt hat im falle der verpflichtung vom herzog. Naja, vielleicht ist es ja nicht die ganze Wahrheit, wie so oft halt kann es ja einfach nur eine Umschreibung dafür sein, dass die Vorstellungen nicht zusammen gepasst haben. Und kann man sich als Verein leichter das Gesicht wahren, wenn man sagt, der will Trainer bleiben. Aber eh egal, jetzt wirds spannend wer es wird. Die üblichen Verdächtigen haben wir ja bald durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 Wow! Da hat sich Herzerl aber gedreht wie das Fähnchen im Wind. dürft die Hosen voll bekommen haben.....zumindest hats den Anschein danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 Finde ich persönlich schade, denn ich hätte es ihm zugetraut. Jetzt kann mans ja sagen: die Gespräche waren schon sehr weit - umso erstaunter bin ich, dass Herzog doch nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts