Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Ich möchte das Thema nicht nochmal aufwärmen, die Hauptschuld lag da trotzdem beim ÖFB. Sowohl in der Hickersberger Geschichte als auch bei der vollkommen depperten Auswahl des Hanappistadions für ein Testspiel nachdem bekannt war welche Wellen dieser Wechsel geschlagen hat.

Die Proteste gingen zu weit, sowieso.

"Im Hanappi nur Rapid" :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kuhn heute mit Mario Basler in Guntramsdorf gesichtet.

Bla bla oder ist da wirtlich etwas dran?...

Ich halt es bald wirklich nicht mehr aus...

Es wird wirklich Zeit für die Bekanntgabe des SD bzw. des Trainers!

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vorallem glaub ich mittlerweile auch immer mehr das ivanschitz damals eher dazu gedrängt wurde zu gehen (und wenn schon nicht gedrängt, hat man ihm sicher auch nicht abgeraten...wie wir ja alle wissen hats damals finanziell sehr, sehr , sehr düster ausgesehen) um ihm im nachhinein den schwarzen peter umzuhängen...

...und Ivanschitz, wie ein echter Rapidler der er natürlich ist, hört auf seinen Herzensklub und wechselt zu Red Bull...

Red Bull ist gegen alles wofür Rapid steht, also entweder:

A: Ivanschitz ist ein Volltrottel der nur das tut was man ihm sagt,

oder

B: Rapid interessiert ihn einen Dreck.

Ich glaube auch nicht dass sich der Verein bei dem Wechsel besonders quer gelegt hat, aber ich bin mir absolut sicher Ivanschitz war sich voll und ganz bewusst darüber was er mit diesem Wechsel bewirkt, wie er darstehen wird, was er damit aussagt und es war ihm egal.

Habe heute ein Auto mit israelischem Kennzeichen vor dem Hanappi-Stadion parken gesehen, vielleicht kommt doch Guttmann?

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Basler bei uns als SD :lol:

2 Packerl Marlboro pro Tag PFLICHT für jeden. Wurscht ob nicht Nichtraucher oder nicht, die haben zu bofeln. Und Leberkassemmeln gibts auch noch.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hahaha na das würd passen.

basler neuer SD

neururer neuer trainer

dober neuer würschtl verkäufer und bierausschenker im dorf

mit diesen leuten würde es wieder aufwärts gehen. rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe heute ein Auto mit israelischem Kennzeichen vor dem Hanappi-Stadion parken gesehen, vielleicht kommt doch Guttmann?

Müsste sich der Parazitu dann selber auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dober neuer würschtl verkäufer und bierausschenker im dorf

mit diesen leuten würde es wieder aufwärts gehen. rapid :love:

Dober und Neuer? Die können wir uns beide nicht leisten. Den einen so und den anderen so nicht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Müsste sich der Parazitu dann selber auflösen?

nachdem es mit dem franzosen damals auch nix worden ist, wird uns der rudi noch länger erhalten bleiben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

basler? das wäre was, auf alle fälle für die rubrik legendär, egal wie das ausgehen würde. :D

Der hat sich doch bei Gladbach selbst ins Spiel gebracht, als neuer SD...... und über die Medien seitens deren Chefetage Unverständnis/Ablehnung geerntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Der hat sich doch bei Gladbach selbst ins Spiel gebracht, als neuer SD...... und über die Medien seitens deren Chefetage Unverständnis/Ablehnung geerntet.

das ist effenberg.

basler trainiert doch nen dritt ligisten glaube ich. bin aber zfaul zum googeln. :D

edit: ok, ist trainer bei wackerburghausen ein 3. ligist in D, und die sind nur 18. in der tabelle, also abstiegsgefährdet denke ich mal.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na ja die "Westler" bzw. Rapidfans "kritisiert" (mit so nem Hickersberger Unterton eben), weil sie den doch so armen Judasschitz mit Bier geschüttet haben und als SEH beschimpft haben (damals ja auch kein Wunder nach dem Wechsel zu RBS).

Hicke soll dort bleiben wo er derzeit ist!

Magst deine Zeit nicht lieber auf Facebook verbringen als uns hier mit deinen Weisheiten zu jedem Thema zu beglücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag