Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2011 achtung ironie, keine sorge alles in ordnung. das smiley sollte meinem spam noch die nötige nicht vorhandene ernsthaftigkeit verleihen. Du Hundling.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 kleiner lauser hast ja nichmtal facebook hehehe richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2011 der hansi-bua muss es einfach werden. Er ist der Erfinder des Fussballs. Und auch ein unheimlich intelligenter Mensch. Man erinnere sich nur als er Huub Stevens anpöbelte mit den Worten "wo host du gspüt?". Aber lieber Hansi, wo warst du den schon Trainer im Vergleich zum Huub? Aber wurscht, du weißt alles und bist der einzige Experte, wie der Postler bei einer PK schon mal andeutete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. April 2011 Herzog Absage Herzog sagt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 Viele Leut können eh nimma zur Auswahl stehen die dem Anforderungsprofil entsprechen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 er damit die Chancen intakt hält ev. einmal Teamchef zu werden Ob er sich damit nen Gefallen macht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 kommt zwar jetzt doch überraschend, aber ich finde ebenfalls, dass herzog als trainer geeigneter ist. es wird zwar immer eine unabhängige person für den posten gefordert, jedoch verstehe ich hier die argumentation nicht ganz, da so gut wie jeder der sich im fußballgeschäft tummelt einem verein zuzurechnen ist und da is es mir lieber es ist jemand mit rapid vergangenheit als von mir aus ein oliver prudlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 Ob er sich damit nen Gefallen macht?! auf alle fälle ein höher angesehener posten als sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2011 der präse wird sich wohl von seiner vorstellung einen ehemaligen spieler zu holen verabschieden müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 der präse wird sich wohl von seiner vorstellung einen ehemaligen spieler zu holen verabschieden müssen ... das glaub ich auch schon langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 der präse wird sich wohl von seiner vorstellung einen ehemaligen spieler zu holen verabschieden müssen ... geh, da gibts aber noch ein paar granden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 geh, da gibts aber noch ein paar granden wirklich? net vergessen: wir verpflichten keine Arbeitslosen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 Wahrscheinlich ist Herzog davon ausgegangen, dass Pacult sowieso im Sommer entlassen wird und hat sich für diesen Fall dann berechtigte Hoffnungen auf den Trainerposten gemacht. Edlinger wird ihm jetzt wohl erklärt haben, dass Pacult im Fall einer Qualifikation für einen internationalen Bewerb doch bleiben wird. Und einen dauerhaften Job "unter" Pacult wird er sich vielleicht nicht antun wollen. Ist zwar nur eine Vermutung, würde aber für mich Sinn ergeben. davon kann er fast nicht ausgegangen sein, er ist ja nicht ganz deppert und müsste wissen dass gerade edlinger ein pacultfan ist. die vielen liebebekundungen braucht man ja nicht geben, auch wenn wieder irgendwelche leute sagen werden, naja ist ja nur mediales geplänkel so weiß man gerade bei edlinger dass er ein sehr loyaler präsident ist, der seinen mitarbeitern die stange (haha, wär auch ein job für doena) hält. Wenn es so wäre, dann war es wohl die richtige Entscheidung, kann man nicht anders sagen. Ich bezweifel aber mal, dass die offiziele Variante 100% die Wahrheit ist. Bin mir ziemlich sicher, am Anfang der Verhandlung war er 100% davon überzeugt, dass er es sich vorstellen kann Sportdirektor zu werden. Irgendetwas muss passiert sein, entweder beim ÖFB oder bei Rapid. da bin ich ganz deiner meinung, ansonsten hätt das herzog von beginn an klar kommuniziert. die zweite variante ist, dass er eben doch nur ein bauchmensch ist. Es wird wohl nicht die letzte Absage bleiben - unter der Edlinger-Pacult Freunderlwirtschaft wird wohl keiner arbeiten wollen ... meine Vermutung und das ist ihm erst beim gespräch mit dem präsidium eingefallen? ich habe gerade auf facebook gelesen, dass herzog constantini beerbt und dafür constantini sd bei rapid wird. hehe, ein bisserl böse bist du schon und zwar in doppelter hinsicht! einerseits den rapidfans DiCo androhen und anderseits dabei die facebookquelle verarschen. hmm hocheffizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 wirklich? net vergessen: wir verpflichten keine Arbeitslosen..... ich sehs jetzt ganz entspannt, frei nach rudi edlinger ! kein stress, nerven und haare behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2011 er damit die Chancen intakt hält ev. einmal Teamchef zu werden so wie hickersberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts