little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 egal, wer es letztendlich wird, es sollte bald passieren! die planungen für die neue saison sollten eigentlich schon begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 egal, wer es letztendlich wird, es sollte bald passieren! die planungen für die neue saison sollten eigentlich schon begonnen haben. egal ist es nicht wers wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2011 ? kaum nimma blau spamt er schon herum btw. du siehst so nackt aus in schwarz. Das macht die Freiheit! Wäre interessant zu wissen warum Herzog nun doch nicht mehr wollte, nachdems ja ziemlich fix gewesen sein soll. Naja was solls, Edlinger hat ja Zeit wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. April 2011 Es wird wohl nicht die letzte Absage bleiben - unter der Edlinger-Pacult Freunderlwirtschaft wird wohl keiner arbeiten wollen ... meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 egal ist es nicht wers wird..... haha, er hats wohl anders gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2011 haha, er hats wohl anders gemeint! wusste ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 wusste ich..... sehr gut........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 Das macht die Freiheit! trotzdem schaust nackt aus. pro langgediente ehemalige mods in dunkelblau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2011 Kluge Entscheidung von Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 Kluge Entscheidung von Herzog weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 ich habe gerade auf facebook gelesen, dass herzog constantini beerbt und dafür constantini sd bei rapid wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2011 weil? er damit die Chancen intakt hält ev. einmal Teamchef zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2011 ich habe gerade auf facebook gelesen, dass herzog constantini beerbt und dafür constantini sd bei rapid wird. ich vrsteh dein Smilie in keinster Weise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2011 ich vrsteh dein Smilie in keinster Weise.. achtung ironie, keine sorge alles in ordnung. das smiley sollte meinem spam noch die nötige nicht vorhandene ernsthaftigkeit verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2011 ich habe gerade auf facebook gelesen, dass herzog constantini beerbt und dafür constantini sd bei rapid wird. kleiner lauser hast ja nichmtal facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts