Recommended Posts

same shit - different day.

reicht doch, oder? - Wieviele Deutsche spielen in Österreich? - Ich sag mal die 2. deutsche Liga braucht keinen Vergleich mit der 1. österreichsen zu scheuen, oder?

tremmel, hesl, gebauer, hofmann, cziommer, zickler, wolf fallen mir mal auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

reicht doch, oder? - Wieviele Deutsche spielen in Österreich? - Ich sag mal die 2. deutsche Liga braucht keinen Vergleich mit der 1. österreichsen zu scheuen, oder?

Naja vor allem viele Torhüter : Gebauer, Hesl, Wolf, Tremmel, Schober, .... vor allem über die ersten 3 würde man sich doch auch hier in Wien sehr freuen.

Was man vielleicht auch unbedingt beachten sollte : In Deutschland spielen auch viele Legionäre, letztens hat doch wer den Namen Pasanen ins Spiel gebracht (auch wenn ich den nicht unbedingt brauche), ich denke bei solchen "Kalibern" ist ein Herzog der ideale Mann zum Ködern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

naja junge talente, die nicht den sprung in eine erste mannschaft der bundesliga schaffen,

tremmel, hesl, gebauer, hofmann, cziommer, zickler, wolf fallen mir mal auf die schnelle ein.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sofern Andi Herzog wirklich ein Angebot vorliegen hat, bzw. Gespräche geführt hat, hat sich das Thema erledigt.

Da bin ich mir 100% sicher, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Andi Herzog neuer Sportdirektor wird.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Sofern Andi Herzog wirklich ein Angebot vorliegen hat, bzw. Gespräche geführt hat, hat sich das Thema erledigt.

Da bin ich mir 100% sicher, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Andi Herzog neuer Sportdirektor wird.

würd mich natürlich freuen, nur glaub ich nicht das er jetzt schon (vorläufig) seine Trainerkarriere an den Nagel hängen will ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

würd mich natürlich freuen, nur glaub ich nicht das er jetzt schon (vorläufig) seine Trainerkarriere an den Nagel hängen will ....

Na ja, Trainer eines Vereins war er ja nie, und man kann sich ja auch so einbauen im Verein.

Sofern im Sommer Pacult geht, wovon ich ausgehe, und ein neuer Trainer kommt mit dem der Andi gut kann, kann man sicher gut kooperieren.

Als Sportdirektor hast du ja insofern keinen Fulltimejob am Schreibtisch.

Eine Doppelfunktion könnte man auch noch in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Widerspruch? Oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Eine Doppelfunktion könnte man auch noch in Betracht ziehen.

das könnt ich mir vorstellen, das Andi auf das einsteigt, wie gesagt 'nur' als Sportdirektor nicht.

wie schauts eigentlich aus mit einem Doppelpack Polster/Herzog? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das könnt ich mir vorstellen, das Andi auf das einsteigt, wie gesagt 'nur' als Sportdirektor nicht.

wie schauts eigentlich aus mit einem Doppelpack Polster/Herzog? :D

Komm übertreib bitte.

Kann durchaus sein, dass er bis Sommer Pacult noch werkeln lässt und dann PP und AH ablöst.

Wär mMn auch so am besten.

Forza Connections in die ganze Welt und nach LA :)

David Beckham zu Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist teilweise richtig, halte von leihgeschäften auch eher wenig, wenn aber ein club nicht mehr mit einem spieler plant, kann es schon passieren, dass da die kontakte eines herzogs helfen würden, junge, talentierte spieler zu uns zu lotsen. ein martin harnik (jung, talentiert) wurde doch auch relativ günstig hergegeben, beispiel ist zwar nicht perfekt gewählt, aber vielleicht erkennst du, in welche richtung meine überlegungen gehen.

yep, kenn mich aus.

Von Herzog können wir sicher profitieren. Warum keine Kooperation mit Werder? Durchaus vorstellbar.

dann schiebens etwa den hinigen arnautovic noch zu uns ab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Von Herzog können wir sicher profitieren. Warum keine Kooperation mit Werder? Durchaus vorstellbar.

Bin zwar selbst auch Werder-Fan(grün-weiß eben ;) ), trotzdem würd ich das nicht unbedingt als sinnvoll ansehen. Dann bekommen wir auch Spieler wie den Perthel, den Sturm ausgeliehen hat und der rein garnichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag