themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Nur gut, dass deine Meinung nichts zählt. Ried ist optimal für ihn. Außerdem, wer sagt, dass ihn Sturm überhaupt wollte... bzw. dass er bei uns gespielt hätte? er hätte bei uns sicher mehr konkurrenz als jetzt in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Nur gut, dass deine Meinung nichts zählt. Ried ist optimal für ihn. Außerdem, wer sagt, dass ihn Sturm überhaupt wollte... Mag sein, dass ihn viele bei Sturm nicht (mehr) wollten - aus den wohl unterschiedlichsten Gründen. Die Wahrheit über sein Leistungsvermögen wird sich eh zeigen - da jetzt herumspekulieren ist müßig. Ich bin überzeugt, dass in ihm viel steckt (wie ich damals davon überzeugt war, dass Beichler zu früh ins Ausland gewechselt ist und bei Sturm viel mehr erreichen hätte könnnen). Bin aber froh, dass er etwa nicht zu den Bullen gegangen ist. Ein aufspielendes Beichler-Jantscher-Duo dort hätte ich schwer verkraftet. Gratulation jedenfalls an Ried. bearbeitet 29. August 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 Jo, möchte aber auch noch betonen, dass ich dem Beichler nichts missgönne! Ganz im Gegenteil, mMn ist er für die Rieder ein Top-Transfer und auch für das eine oder andere Goal gut! Jantscher hatte z.B das schmeichelhafte Glück in Ö bei Salzburg zu bleiben und somit egal wie die Leistungen sind doch garantiert und gezwungenermaßen auf seine Einsätze zu kommen. Für den gilt das Gleiche wie für Stankovic, bei Red Bull stets nicht mehr als ein Mitläufer und im Schatten von den 0815-Legionären. Im Ausland weht eben ein anderer Wind, vielleicht hat Beichler sogar etwas davon gelernt. stimmt, wobei ich Beichler im gegensatz zu Jantscher zu gute halte, dass er es zumindest im ausland versucht hat. zurückkommen kann man eh immer, wie man sieht. aber auch eine tolle leistung vom Hagmayr, kann mich noch erinnern, als er, Beichler und Kreuzer im frühling 2010 bei Sky auf der couch gesessen sind und dieser widerliche manager gesagt hat, Beichler werde nur zu einem club wechseln, wo trainer und sportdirektor hinter ihm stehen. war wohl nix. aber vielleicht verkauft er ja wieder ein paar kinder nach Italien... wünsche Beichler auch alles gute, bin aber nicht traurig, dass es nichts mit Sturm geworden ist, zumal ich keine leihe will und wir wenn, einen anderen stürmertypen brauchen. da ist mir Bodul ehrlich gesagt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 Nächstes Jahr sollte die Innenverteidigung aus Feldhofer, Dudic & Neuhold bestehen - Feldhofer und Dudic werden wohl dann ihr Karriereende zum Ende der Saison verkünden währendessen Neuhold noch seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen muss. Feldhofer und Dudic sind 31 Jahre alt, beide haben Vertrag bis 2013. Sehe keinen Grund warum sie ihre Karriere zum Ende der Saison beenden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) vielleicht kommt Gercaliu ja auch noch in die Bundesliga zurück... Standfest mit dem Talent von Gercaliu bzw. Gercaliu mit der Einstellung von einem Standfest - das wärs..... Aber die Baustelle Joachim gehört es nächste Saison gelöst. Pophkadze zeigt, dass selbst ein (wohl vergleichsweise günstiger) Agentspieler mehr drauf haben kann als ein Bundesliga-Veteran. Vielleicht gibts ja sowas nächste Saison auch für rechts! Ein aufspielendes Beichler-Jantscher-Duo dort hätte ich schwer verkraftet "Aufspielend" hätte man die in Salzburg ohnehin nicht gesehen. Feldhofer und Dudic sind 31 Jahre alt, beide haben Vertrag bis 2013. Sehe keinen Grund warum sie ihre Karriere zum Ende der Saison beenden sollten. Vielleicht solltest du nochmal richtig lesen! Edit: Na vielleicht habe ich es auch schwammig geschrieben. Vom Karriereende spreche ich erst nach/in 2012/2013 - ob Dudic mit 33 seine Karriere beendet weiß ich nicht, für Feldhofer reicht es schon heute kaum mehr für einen österr. Topklub. bearbeitet 29. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. August 2011 aber wie kann ein verein einen spieler zuerst verleihen und dann noch einmal verleihen? Bin gespannt auf die Erklärung wie dass gehn soll dass der beichler zu Ried wechselt... aus den DFB Richtlinien: Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. für die Hertha hat er diese Saison nicht gespielt, also passt das wohl so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) aus den DFB Richtlinien: für die Hertha hat er diese Saison nicht gespielt, also passt das wohl so diese regel kenne ich, mir geht es nur um folgendes szenario: verein A verleiht einen spieler an verein B. der absolviert dort pflichtspiele, ist aber nicht zufrieden oder was auch immer, so dass ihn verein A in der selben transferzeit an verein C verleiht. dass sowas möglich ist, ist mir komplett neu, aber offenbar ist dem so. wegen deiner regel konnte Gerclaiu vor ein paar jahren nicht nach Cottbus wechseln, falls sich noch wer dran erinnert. ------------------------------- wir können unsere spekulationen übrigens einstellen, es kommt keiner mehr (sofern das nicht wieder ein bluff ist): http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html find ich auch gut so, der kader ist groß genug. bearbeitet 29. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2011 Und die nächste "schöne Meldung" des Tages... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html Und ich behaupte bei allem grundsätzlichen Optimismus, den ich ja in mir trage: Sollten nun Kienast und Szabics beide für die EL ausfallen - was leider möglich ist, werden wir in derselben nichts reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Sollten nun Kienast und Szabics beide für die EL ausfallen - was leider möglich ist, werden wir in derselben nichts reissen. und ich sage, dass wir auch mit den beiden fitt nix reissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 wir können unsere spekulationen übrigens einstellen, es kommt keiner mehr (sofern das nicht wieder ein bluff ist): http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html find ich auch gut so, der kader ist groß genug. Wundert mich zwar wie schnell es unser Budget in der Luft z'reißt (mit EC-Gruppenphase wurde ja nicht kalkuliert) und auch der Kader ansich weder quantitativ noch qualitativ verstärkt wurde, aber mir soll es Recht sein! Besser für die nächste Saison planen oder das Geld für die Palme-Gerichtskosten zur Seite legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) (mit EC-Gruppenphase wurde ja nicht kalkuliert) hast du eine ahnung aber um es zu relativieren: natürlich wurde nicht damit gerechnet, aber wie der kader dann ausgesehen hätte, kann sich wohl jeder vorstellen... bearbeitet 29. August 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 Sollten nun Kienast und Szabics beide für die EL ausfallen - was leider möglich ist, werden wir in derselben nichts reissen. was ist denn das für eine argumentation? was ist wenn sich der neue stürmer auch verletzt, lösen wir uns dann auf? und speziell für die EL einkaufen wäre hirnrissig, da macht sowieso keiner unserer kandidaten einen unterschied. Kienast kommt im laufe des herbsts zurück und wenn dann noch ein stürmer da ist, ists einer zuviel. haben ja jetzt schon nicht einmal alle im 18er-kader platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 hast du eine ahnung Na so deppat kann man ja nicht sein. Offiziell habe ich da zumindest was anderes gehört. Aber wie auch immer, auch wenn die Wahrheit nicht ans Tageslicht gelangt, wenigstens ists gut gegangen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in absehbarer Zeit Sturm wieder einen Funktionär mit Weitblick und Horizont hat, ganz ohne provinzielles Gedakengut. Was Stockenhuber bei Servus TV abgelassen hat, hat mich schon enttäuscht. Und da gings nicht einmal um Sturm bezogene Aussagen. A echter Wurschtler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in absehbarer Zeit Sturm wieder einen Funktionär mit Weitblick und Horizont hat, ganz ohne provinzielles Gedakengut. ich beneide dich um die hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) was ist denn das für eine argumentation? was ist wenn sich der neue stürmer auch verletzt, lösen wir uns dann auf? und speziell für die EL einkaufen wäre hirnrissig, da macht sowieso keiner unserer kandidaten einen unterschied. Kienast kommt im laufe des herbsts zurück und wenn dann noch ein stürmer da ist, ists einer zuviel. haben ja jetzt schon nicht einmal alle im 18er-kader platz. Es geht natürlich nicht nur um ein spezielles Einkaufen für die Europaleague. (Wobei im falle einer CL-Teilnahme in dieser Situation sehr wohl noch ein Stürmer gekommen wäre, aber lassen wir das). Kienast kommt zurück - ja, wenn alles gut läuft im Heilungsprozess und er gleich wieder zu seiner Form findet. Was alles andere als 100pro sicher ist. Dass er in der EL/CL-Quali wichtige Tore gemacht hat, ergo in der Anfangsphase sehr fehlen wird, liegt doch klarstens auf der Hand. Stockenhuber wird wissen, was er tut - dass alle davon reden, dass wir "genug Stürmer" haben :huh?deppat?: , versteh ich überhaupt nicht. Bodul muss erst mal langfristig überzeugen - und Weinberger spielt ja nur bei den Amas - möge einem oder beiden der Knopf aufgehen. In der EL werden jedenfalls so keine Überraschungen drin sein. Leider. bearbeitet 29. August 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts