bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.laola1.at/429+M5718bfccdab.html Ausleihen? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Wollen könnens ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Juli 2011 Wollen könnens ja sry aber das wäre der absolute Rückschritt (ja die 2te liga ist gut genug für Österreich) aber der Herr Schildenfeld könnte die Saison Euro League bzw CL spielen ....und da freiwillig für ein Jahr nach Frankfurt zu wechseln , zwar um den Aufstieg zu spielen aber trotzdem. Glaub mal für die Karriere wäre es besser wenn er zu einem Erstliga Klub wechselt ! Das Potential hat er ja dazu=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 sry aber das wäre der absolute Rückschritt (ja die 2te liga ist gut genug für Österreich) aber der Herr Schildenfeld könnte die Saison Euro League bzw CL spielen ....und da freiwillig für ein Jahr nach Frankfurt zu wechseln , zwar um den Aufstieg zu spielen aber trotzdem. Glaub mal für die Karriere wäre es besser wenn er zu einem Erstliga Klub wechselt ! Das Potential hat er ja dazu=) glaube auch nicht ernsthaft, dass er zu Frankfurt wechselt. Frankfurt ist ja eine absolute Wundertüte dieses Jahr, mal schauen ob die überhaupt wieder aufsteigen. Und: Verliehen wird der sicher nicht, wäre ja völlig verblödet. Die Transferphase dauert ja noch und es werden Klubs kommen die 1 Million bereitwillig hinblättern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2011 eine leihe würde Sturm nach den öffentlich bekannten vertragsdetails nichts bringen: guter spieler weg und kein geld für ersatz (der lt. Foda in der heutigen Kleinen fix kommen wird. insofern hoffe ich, dass man da schon wen im auge hat, denn überraschend käme eine Schildenfeld-abgang nicht). weiters soll Prette kein thema sein und über Popkhadze heute nach dem test gegen Kopenhagen entschieden werden. zudem bin ich gespannt, ob Bodul heute unterschreibt, würde ich sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Juli 2011 glaube auch nicht ernsthaft, dass er zu Frankfurt wechselt. Frankfurt ist ja eine absolute Wundertüte dieses Jahr, mal schauen ob die überhaupt wieder aufsteigen. Und: Verliehen wird der sicher nicht, wäre ja völlig verblödet. Die Transferphase dauert ja noch und es werden Klubs kommen die 1 Million bereitwillig hinblättern werden. noch dazu hat der liebe Flash Gordon nur mehr bis 30.6.2012 Vertrag, somit würden wir wieder mal durch die Finger schaun , da er dann Ablösefrei wechseln kann das wäre wieder mal Typisch Sturm =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2011 http://www.laola1.at/429+M5718bfccdab.html Ausleihen? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. 2. Liga und ausleihen? .....reizt die CL-Quali ka bissl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2011 noch dazu hat der liebe Flash Gordon nur mehr bis 30.6.2012 Vertrag, somit würden wir wieder mal durch die Finger schaun , da er dann Ablösefrei wechseln kann das wäre wieder mal Typisch Sturm =( sein vertrag geht bis 2013. sonst wäre die anfrage einer leihe ja auch komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Juli 2011 sein vertrag geht bis 2013. sonst wäre die anfrage einer leihe ja auch komplett sinnlos. sry überlesen,,,ich sollte meine brille wieder aufsetzen ^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2011 Und Imtech nascht auch nocht mit... Also kommt "a feichta Schas" für Sturm dabei raus... na bravo, das auch noch das wusste ich gar nicht, dass die auch noch etwas bekommen dann können wir froh sein, wenn wir 500.000€ Ablöse bekommen für einen der besten IV in der Bundesliga schon ziemlich enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Juli 2011 na bravo, das auch noch das wusste ich gar nicht, dass die auch noch etwas bekommen dann können wir froh sein, wenn wir 500.000€ Ablöse bekommen für einen der besten IV in der Bundesliga schon ziemlich enttäuschend ich weiß nicht mehr wo ich es her hab oder von wem ich es gehört habe, aber laut den seiner info hängt Besiktas auch noch mittendrin im vetrag...Das würde heißen 2 Verein + 1 Firma die an dem Transfer verdienen, obwohl wahrscheinlich an "feichten schaß bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2011 GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen. Quelle: offizielle Vereinshomepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2011 gut, denn eine leihe (ich nehme an, das war das angebot) wäre wirklich dumm gewesen. mal schauen, ob sich Frankfurt die million leisten kann/will... ideal wärs, wenn er zumindest noch gegen die Ungarn dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juli 2011 Sollte man in Frankfurt wirklich Russ für 3-4 Mio € an Wolfsburg abgeben, dann wird man sich die Million € für die Sofortverpflichtung von Schildenfeld auch leisten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 5. Juli 2011 Sollte man in Frankfurt wirklich Russ für 3-4 Mio € an Wolfsburg abgeben, dann wird man sich die Million € für die Sofortverpflichtung von Schildenfeld auch leisten ... wäre der absolut falsche schritt für gordon....würde es ewig schade finden, da er diese Saison ja doch International sich unter beweis stellen kann und da sicher mehr Scouts auf sich zieht als Spiele von Frankfurt gegen Aue; aber da die Leihe soundso nicht zu stande kommt muss nur noch der 1.FC Köln überstanden werden und der gute Flash bleibt uns erhalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2011 und der gute Flash bleibt uns erhalten ^^ wenn er nicht will, macht es nicht viel sinn. eine stellungnahme von gordon wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts