Recommended Posts

Antalyaspor (2. Liga) ist recht nah

http://www.europlan-online.de/mardan-stadyumu/verein/6015

das neue stadion liegt am halben weg von belek in die stadt. das alte - mit blick über den hafen im zentrum - war mir aber viel lieber.

alanyspor würde sich auch anbieten. noch halbwegs nah (für türkische verhältnisse ums eck) und kann man gleich verbinden mit dem lohnenswerten besuch der festung alanya und am weg dorthin side mitnehmen und beim wasserfall in manavgat rast machen :love: (perge, aspendos, seleukia und co. muss man dann seperat machen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß jemand, wie die aktuelle fansituation in der türkei aussieht? gibt es noch immer einen boykott gegen die neue fancard? im moment werden ja eine menge weiterer stadien mit dem neuen ticketing-system ausgestattet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bis jetzt weigert sich nur Fenerbahce gegen die neue Fancard, aber da der Verband Fenerbahce Strafen auferlegt für jedes Heimspiel wo sie sich weigern das neue System anzuwenden, kann man davon ausgehen dass Fenerbahce bald nachgeben wird.

Die Zuschauerzahlen sinken enorm durch das neue Ticketingsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Leute,

Bin bis nächsten Dienstag in belek in der Türkei im badeurlaub und kann aufgrund des schlechten wlans leider keine Spielpläne google.

Ist jemand so lieb und will schnell 10-15 Minuten dafür aufwenden und schauen ob's ein Spiel im Umkreis von 30-40km gibt? Ganz egal welche Liga. Derjenige hat auch was gut bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Leute,

Bin bis nächsten Dienstag in belek in der Türkei im badeurlaub und kann aufgrund des schlechten wlans leider keine Spielpläne google.

Ist jemand so lieb und will schnell 10-15 Minuten dafür aufwenden und schauen ob's ein Spiel im Umkreis von 30-40km gibt? Ganz egal welche Liga. Derjenige hat auch was gut bei mir!

Eines hätte ich gefunden:

20.09.14, 15:30h (CEST), Manavgat Evrensekispor vs Bozüyükspor, 3. Liga, Evrenseki Stadi

(fallst ein Navi hast: 36°51'43.84"N, 31°20'40.69"E)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

weiß jemand wie man Tickets für Fenerbahce kaufen kann?

auf der Offiziellen HP habe ich nichts gefunden und die Ticketbüros (zB viagogo) sind wie immer unverschämt teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Passolig finden die Spiele in der Türkei doch neuerdings quasi eh' unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Infos zum Erwerb: http://www.passolig.com.tr/

http://www.passolig.com.tr/finansal-katkisi

"By means of the system, stadium riots, which are one of the biggest problems of Turkish football, will minimize. Thus, more fans will be able to come to the stadiums and support their teams. PASSOLİG Cards will be a very significant tool in preventing stadium bans and fines, which damages our clubs financially."

:feier:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

lustiger weise ist auf dieser Seite jeder Verein zu finden, nur Fenerbahce nicht.

steht doch ein ein paar Posts weiter oben dass Fenerbahce Passolig boykottiert(e) (noch tut?)

und selbst wenn nicht - ich würd ohnehin auf Kreditkarte und Bankkonto von der Aktif-Bank verzichten nur um ein Spiel zu sehen

Passolig - was steckt dahinter (Artikel vom 30.09.)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
same shit - different day.

bin von 30.10 - 2.11. in istanbul und hab gesehen, dass es da ein heimspiel von gala gibt. bin absolut kein türkei experte, deswegen frag ich mal die almighty asb groundhopp experten :D

wie sieht es da mit tickets, sicherheit etc. aus? ist so ein spiel ausverkauft, kann man mit der freundin ohne bedenken hingehen?

danke schon mal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin von 30.10 - 2.11. in istanbul und hab gesehen, dass es da ein heimspiel von gala gibt. bin absolut kein türkei experte, deswegen frag ich mal die almighty asb groundhopp experten :D

wie sieht es da mit tickets, sicherheit etc. aus? ist so ein spiel ausverkauft, kann man mit der freundin ohne bedenken hingehen?

danke schon mal :winke:

Nehme mal an, dass man dort bedenkenlos hingehen kann... Karten gibt es aber nur, wenn man sich irgendsoeine Kreditkarte einer türkischen Bank macht... und zwar jede Person (also auch die Freundin).

Hier sollte es die weiterführenden Infos geben:

Dank Passolig finden die Spiele in der Türkei doch neuerdings quasi eh' unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Infos zum Erwerb: http://www.passolig.com.tr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.