[Länderinfo] Türkei


StopGlazer

Recommended Posts

Rapidler

mit dem hätte er dann auch spiele anderer vereine besuchen können

Wobei ich das erst dann ganz glaube, wenn du dann irgendwann einmal berichtest, wie du bei einem künftigen Istanbul-Aufenthalt mit der Galatasaray-Passolig zu Fenerbahçe gegangen und reingekommen bist. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob das immer und bei allen Vereinen so geht, wie du aus deiner Erfahrung geschrieben hast. Bei der Einführung hatte es jedenfalls noch geheißen, dass man damit auf einen Verein festgelegt ist. Das scheint aber ja geändert worden zu sein.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem dürfte sein, dass man mit dem passolig des jeweiligen vereins (unserer ist jetzt, wenn auch rein zufällig, von galatasaray) vorkaufsrechte hat. damit hat man als passolig-inhaber eines anderen vereins bei nachgefragten spielen natürlich nachteile. nachdem aber der passolig auch ein publikumsvertreibungsprogramm wurde, kommt das den vereinsübergreifend tickets einkaufenden zugute: kaum eine partie ist mehr ausverkauft.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

von 11.9. bis 16.9. bin ich in Istanbul, leider spielt Fenerbahce genau an diesem Wochenende auswärts, somit muss ich zwischen Besiktas und Galatasaray wählen. Kann irgendjemand von euch eine Empfehlung abgeben, wer von den beiden stimmungstechnisch sehenswerter ist?

haben sich die türkischen Fans an Paassolig mittlerweile gewöhnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

gibt es irgendwo eine Übersicht über die Ticketpreise?

ich werde auf dieser Homepage nicht schlau, so wie ich das sehe, kann ich Passolig nur beim Stadion kaufen?!

am Dienstag wäre ich zum Spiel Galatasaray gegen Atletico Madrid in Istanbul. Auch wenn es immer heißt, dass die Zuseher Zahlen extrem zurückgegangen sind, hätte ich mir das Ticket gerne vorab gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

Hey um in diesem Thread mal aktuelle Infos hinzuzufügen hier ein aktueller Blogeintrag über einen Groundhopper der mehrere Matches 2017 in der Türkei besucht hat.

https://stadiumdatabase.wordpress.com/2018/04/12/groundhopping-turkei-passolig-system/

Er war bei Gala, Besiktas, Fener und Trabzon. Hier wird auch das neue Passo system ausführlich erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 8 months later...
ASB-Halbgott

Hätte wieder Mal eine Frage :lol:

Nach dem Europacup Abenteuer letzten August bin ich Ende Mai wieder in der Türkei.
In der Europaleague bauchten wir beim LASK Spiel keine Passolig Karte - hab sie schon beantragt und an das Stadion schicken lassen in dem ich ein Spiel sehen werde.

Kann ich dann vorher überhaupt schon Eintrittskarten auf die Passolig laden bevor ich sie vor Ort abgeholt habe?

Gibt's sonst irgendwas was ich wissen sollte zu Ligaspielen in der Türkei?

Geht um die letzte Runde Ende Mai, Göztepe Izmir - Ankaragücü...ist der letzte Spieltag schon fixiert am Sonntag (alle Partien zeitgleich?)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Im ASB-Olymp

War in letzter zeit jemand in der Türkei und hat sich ein spiel angeschaut?

wir sind in 2 wochen ein paar tage in istanbul und würden uns gerne ein spiel anschauen, was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das man diese passolig karte braucht und die vorverkäufe alle recht knapp erst paar tage vor dem spiel beginnen.

hat damit jemand erfahrung wie das abläuft? bzw. ist es sinnvoller das vorort zu machen? also zb. am vortag zum stadion zu gehen und über einen ticket schalter diese zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.