[Länderinfo] Türkei


StopGlazer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin von 30.10 - 2.11. in istanbul und hab gesehen, dass es da ein heimspiel von gala gibt. bin absolut kein türkei experte, deswegen frag ich mal die almighty asb groundhopp experten :D

wie sieht es da mit tickets, sicherheit etc. aus? ist so ein spiel ausverkauft, kann man mit der freundin ohne bedenken hingehen?

danke schon mal :winke:

Nehme mal an, dass man dort bedenkenlos hingehen kann... Karten gibt es aber nur, wenn man sich irgendsoeine Kreditkarte einer türkischen Bank macht... und zwar jede Person (also auch die Freundin).

Hier sollte es die weiterführenden Infos geben:

Dank Passolig finden die Spiele in der Türkei doch neuerdings quasi eh' unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Infos zum Erwerb: http://www.passolig.com.tr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Karten gibt es aber nur, wenn man sich irgendsoeine Kreditkarte einer türkischen Bank macht... und zwar jede Person (also auch die Freundin).

mit entsprechenden und wohl ja auch beabsichtigten Folgen leerer Stadien quer durch das ganze Land http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/die-stadien-sind-leer.html

Nach inoffiziellen Schätzungen sind zu den ersten Spielen der Süper Lig durchschnittlich 8.000 Zuschauer gekommen. Verglichen mit den 19.000 Zuschauern der letzten Saison ist das ein heftiger Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nehme mal an, dass man dort bedenkenlos hingehen kann... Karten gibt es aber nur, wenn man sich irgendsoeine Kreditkarte einer türkischen Bank macht... und zwar jede Person (also auch die Freundin).

Hier sollte es die weiterführenden Infos geben:

ok das klingt eher mühsam, wären zu viert. von Türken vor ort kann man sich auch keine karten kaufen lassen, bin jetzt nur am handy on und kann mir dieses pasalig zeugs nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sundaydriver bringts zwar nichts, aber nachdem Fenerbahce die Passolig boykottiert, ist dort noch alles so wie früher? Also volles Haus und keine Probleme beim Ticketkauf? Oder gibts dort bloß andere Restriktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sundaydriver bringts zwar nichts, aber nachdem Fenerbahce die Passolig boykottiert, ist dort noch alles so wie früher? Also volles Haus und keine Probleme beim Ticketkauf? Oder gibts dort bloß andere Restriktionen?

Ende September ist auch Fenerbahce umgefallen

http://www.dailysabah.com/football/2014/09/23/fenerbahce-agree-to-join-passolig-system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

lass es auch besser, und schau dich halt lieber in Liga 2 bis 3 um,

da werdets auch was finden...

find dazu nix, bzw. kenn mich nciht wirkich aus.

gibts an dem we vom 30.10 - 2.11. in istanbul irgendwas interessantes, wo auch viele zuseher erwartet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die süperlig verschmähst, wirst du dich mit schmalkost zufrieden geben müssen. in der lig a gibt es keine vereine aus istanbul und umgebung, in der b könntest du dir pendikspor vs. turgutluspor ansehen oder bayrampaşaspor vs. tokatspor sowie fatih karagümrük vs. trabzon 1461 (alle noch nicht genau terminisiert).

in der dritten liga hast du güngörenspor vs. demirspor (ankara) und beylerbeyi vs. silicrispor zur auswahl. detto noch nicht angesetzt.

aber warum schaust du nicht selbst nach? das kannst du mit drei klicks erledigen! kann sogar ich am handy ohne probleme...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wenn du die süperlig verschmähst, wirst du dich mit schmalkost zufrieden geben müssen. in der lig a gibt es keine vereine aus istanbul und umgebung, in der b könntest du dir pendikspor vs. turgutluspor ansehen oder bayrampaşaspor vs. tokatspor sowie fatih karagümrük vs. trabzon 1461 (alle noch nicht genau terminisiert).

in der dritten liga hast du güngörenspor vs. demirspor (ankara) und beylerbeyi vs. silicrispor zur auswahl. detto noch nicht angesetzt.

aber warum schaust du nicht selbst nach? das kannst du mit drei klicks erledigen! kann sogar ich am handy ohne probleme...

wann werden diese spiele denn terminisiert? hab jetzt selber bisschen geschaut, aber gscheite spielpläne oder ähnliches hab ich nicht gefunden. schade, dass es diese depperte kreditkarte gibt, würd mir klarerweise am liebsten das galatasaray stadion/spiel anschauen.

glaub für die 2. liga kann ich meine freundin nicht unbedingt begeistern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann geh halt am Vormittag/Mittag oder wenn do dort bist zur Geschäftsstelle von Gala,

erklär dein Problem und vielleicht könnens da ja irgendwie helfen weilst eben Ausländer bist,

wirst dann halt vor Ort lösen müssen, anders hats jetzt vorab eh keinen Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

btw. onurair hat nach wie vor zahlreiche tickets zum promotionpreis von €49 (all in) je strecke für flüge von wien nach istanbul. habe gerade gebucht. onurair fliegt z.b. 4x pro woche nach istanbul. man kann aber auch recht günstig nach trabzon (habe ich dann nächstes jahr im visier), kayseri, samsun, diyarbakir, nikosia (nord) usw. mit umsteigen in istanbul.

http://www.onurair.com/en/default.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

meine freundin und ich planen einen mehrtätigen aufenthalt in instanbul im frühjahr und dazu hätte ich ein paar fragen, ihr wisst da sicher bescheid:

-) in instanbul gibt es neben fenerbahce, galatasaray und besiktas noch zwei kleinere vereine mit kasimpasa und basakschir. wie ist die stimmung bei diesen zwei vereinen und kann man sich von derbys zwischen einem großen und kleinen verein etwas erwarten? es gäbe da mehrere spiele wie z.B. kasimpasa - besiktas oder fenerbahce - kasimpasa, glaubt ihr kann man sich da etwas mehr erwarten als bei einem normalen ligaspiel?

-) kann man in der türkei auch sicher mit einer frau ins stadion gehen?

-) ich habe eure unterhaltung über diese neue fankarte/kreditkarte verfolgt und auch das ballesterer interview gelesen. heisst das nun, ich kann in der türkei keine tickets ohne diese kreditkarte mit horenden gebühren kaufen? wenn es nämlich ohne dem teil keine tickets gibt dann überlege ich noch, ob den istanbulbesuch nicht verschieben und lieber ein anderes mal hinfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.