Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hehe, nichtmal in Schweden interessiert sie die WM. :lol:

liegt aber eher an den exorbitanten preisen und weniger an der wm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kein wunder ... wen interessiert schon jedes jahr die wm .... alle 2 jahre würden auch genügen

Ich würde die WM komplett streichen. Die besten Spieler sind nie dabei, die Zuschauer interessiert es nicht, der Titel ist nichts wert. Besser wäre es, statt Nationenbewerben einen internationalen Clubwettbewerb aufzubauen und sich bei den Nationen auf die Olympischen Spiele zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde die WM komplett streichen. Die besten Spieler sind nie dabei, die Zuschauer interessiert es nicht, der Titel ist nichts wert. Besser wäre es, statt Nationenbewerben einen internationalen Clubwettbewerb aufzubauen und sich bei den Nationen auf die Olympischen Spiele zu konzentrieren.

am clubwettbewerb wird eh gearbeitet, halt ohne den IIHF ... solange es aber noch nicht so weit ist, dümpelt man vermutlich so weiter dahin... (interessanter als z.b. die EBEL find ich das turnier trotzdem noch ;-). aber klar: im prinzip wären olympia, eventuell zwischendurch ein world cup (http://de.wikipedia....d_Cup_of_Hockey) natürlich völlig ausreichend und auch bedeutend interessanter - weil "best on best". den kleineren verbänden würd es allerdings wahrscheinlich weniger gefallen wenn es keine jährliche WM mehr gebe ...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja prinzipiell bei dir, aber der teil mit den spielern ist heuer definitiv schwachsinn. viel mehr qualität, die auch frei ist, kannst nur schwer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin ja prinzipiell bei dir, aber der teil mit den spielern ist heuer definitiv schwachsinn. viel mehr qualität, die auch frei ist, kannst nur schwer finden.

keine frage, war schon öfter ausgezeichnet gut besetzt die WM - und wirklich gute spiele gibt es immer wieder (zwischen den üblichen verdächtigen halt) - aber es halt nie ein "best on best" wie bei der U-20 WM, der olympiade (wenns mit der NHL koordiniert) ist oder wie beim WCH (der in europa halt kaum berichterstattung findet - wenn er mal statt findet...)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karlsson :eek: auch noch nicht erlebt, dass der so auszuckt.

jetzt zuckens komplett aus die beiden. der lette ist eine ordentliche drecksau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

getzlaf du trottl :facepalm:

bye bye canada. wer so dumm ist hat nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schweden und Kanada draußen ist natürlich sehr oag, Russland vs Finnland jetzt schon irgendwie das vorgezogene Finale (auch wenn ich Tschechien und die Slowakei nicht schlechtreden will := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehe ich auch so. Rußland und Finnland sind derzeit wohl die besten Teams. Gegen die Tschechien sind die Slowaken meistens chancenlos. Die hätten sicher lieber die Schweden gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag