Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jetzt wird von Seiten des Verbandes etwas Druck auf Vanek aufgebaut, weil man ihn bei der WM dabei haben möchte.

Vanek hat sich mit seiner Kritik ja etwas aus dem Fenster gelehnt...

Irgendwie könnte ich ihn ja verstehen, wenn er sich nach der kräfteraubenden Saison keine WM in der Slowakei antun möchte und lieber mit der Familie urlauben oder mit Freunden saufen gehen möchte. Andererseits könnte er sich mit einem Anrauschen übern Atlantik und einem Antreten in Kosice durchaus einen gewissen Stellenwert in der kleinen aber feinen österreichischen Sportfamilie erarbeiten. Mal schauen, würde mich freuen, wenn er auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird von Seiten des Verbandes etwas Druck auf Vanek aufgebaut, weil man ihn bei der WM dabei haben möchte.

Vanek hat sich mit seiner Kritik ja etwas aus dem Fenster gelehnt...

Irgendwie könnte ich ihn ja verstehen, wenn er sich nach der kräfteraubenden Saison keine WM in der Slowakei antun möchte und lieber mit der Familie urlauben oder mit Freunden saufen gehen möchte. Andererseits könnte er sich mit einem Anrauschen übern Atlantik und einem Antreten in Kosice durchaus einen gewissen Stellenwert in der kleinen aber feinen österreichischen Sportfamilie erarbeiten. Mal schauen, würde mich freuen, wenn er auftaucht.

mit der Kritik hat er aber großteiils recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut TV Facebookseite kommt er zur WM - ab dem Norwegenspiel :clap: . Freut mich total, die beiden Spiele vorher sind eh mehr oder weniger sinnlos, natürlich wäre es zum Einspielen nicht schlecht, verstehe aber, dass er ein paar Tage zum Relaxen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut TV Facebookseite kommt er zur WM - ab dem Norwegenspiel :clap: . Freut mich total, die beiden Spiele vorher sind eh mehr oder weniger sinnlos, natürlich wäre es zum Einspielen nicht schlecht, verstehe aber, dass er ein paar Tage zum Relaxen braucht.

überrascht mich sehr nach der harschen kritik, aber ist natürlich auch sehr erfreulich und ein starker zug von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

überrascht mich sehr nach der harschen kritik, aber ist natürlich auch sehr erfreulich und ein starker zug von ihm

Mich eigentlich nicht, Thomas Vanek ist immer wenn es ihm möglich war zum Team gekommen, war sich auch für eine B-WM nicht zu schade. Auch die Kritik zeigt ja, dass ihm etwas am österreichischen Eishockey liegt, es war ja nicht so, dass er jemanden zutiefst beleidigt hat, sondern, dass er Dinge angesprochen hat die ihm nicht passen und die jetzt nicht so unmöglich geklungen hätten, als könnte man sie nicht beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits liegt ihm sicher was an Österreich und an unseren Eishockey andererseits baut er sich langsam aber sicher immer mehr zum Nationalhelden auf, auch durch solche aktionen alá der große Amerikaner hat uns kleine Österreich doch noch nicht vergessen.

Ich finde ihn persönlich sehr sympathisch und er weiß sich auch in Szene zu setzen!

Vanek ist mMn unser Erfolgreichster Spieler in einem Mannschaftssport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits liegt ihm sicher was an Österreich und an unseren Eishockey andererseits baut er sich langsam aber sicher immer mehr zum Nationalhelden auf, auch durch solche aktionen alá der große Amerikaner hat uns kleine Österreich doch noch nicht vergessen.

den Status hat er sich aber auch verdient, siehe die anderen Superstars die auf ihr NT scheißen. Selbstverständlich ist das keinenfalls.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Bad news: the Sabres have NOT allowed Thomas to join the Austrian Team. This is due to his lingering finger injury which already lead had him decline the All Star invitation

More to follow "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag