FK Austria Wien - KSV


Recommended Posts

Weltklassecoach

So, Zeit wird es, dass es in der Bundesliga weitergeht.....

Aufgrund vieler Verletzungen und Ausfälle mach ich mir mal nicht allzuviele Hoffnungen - aber wer weiß.......

Wird Zeit, dass wir auch aus dem Horrorstadion Punkte entführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wozu dieser unnötige Eintrag hier?

nimmt doch sowieso niemand ernst :augenbrauen:

was fuer ausfaelle gibt's denn bei euch?

kocin (schädelbasisbruch), mavric is laut kleine zeitung auch angeschlagen, rauscher (wieder mal) krank und pavlov ist auch noch net buli-einsatzfähig

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja, der ksv wird wahrscheinlich zum schluss wieder 1-2 tore bekommen und dann den sieg oder ein x-erl vergeben :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, der ksv wird wahrscheinlich zum schluss wieder 1-2 tore bekommen und dann den sieg oder ein x-erl vergeben :lol: :lol: :lol:

wie wahr, wie wahr :lol:

nein, im ernst. in der ersten HZ hättet ihr schon eins machen können, aber auch in der 2 HZ aus einer standardsituation. zu oft sind eure spieler völlig freistehen zum kopfball gekommen, glück für uns

aber ansonsten mMn ein verdienter sieg unsererseits

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft.

stimmt.die chancen, die der gestern vergeben hat, qualifizieren ihn eigentlich jetzt schon fürs team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft.

Zwei so spielstarke Mannschaften :lol:

Sorry, aber aus dem Spiel heraus hatte KSV nicht viel zu melden, eigentlich gar nichts. Sie hatten vier große Chancen - drei nach Standards, eine per Konter nach einer Austria-Ecke.

Außerdem - definiere "moderner Fußball"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.