217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

problematisch finde ich eher, dass 1. arnautovic einen mannschaftskollegen wegen einem verschossenen elfer angeht, 2. die geschichte überhaupt an die öffentlichkeit kommt und 3. beides zeigt, dass es offenbar ordentliche probleme in der mannschaft gibt und dico die truppe nicht wirklich im griff hat

Also wenn Maierhofer dem Arnautovic den Ball wirklich weggenommen hat um den Elfer selber zu schießen verstehe ich aber die Unmutsäußerungen von Arnautovic, da würde wohl fast jeder in der Kabine hochgehen. Eine Frechheit sondergleichen wäre es nur wenn der Arnautovic garnicht schießen wollte, dann ist sowas untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

welcher spieler hat das ganze denn eigentlich an die öffentlichkeit gebracht? die journalisten werden ja nicht in der kabine gesessen sein. sowas sollte eigentlich auch sanktioniert werden.

das habe ich mir auch schon gedacht, das wäre wirklich interessant. ist abernicht das erste mal. wennst dich erinnerst an die geschichte als spieler DiCO zufällig belauscht haben vom balkon aus. das kam auch an die öffentlichkeit, genauso dass peischl immer spanisch beim training redet oder DiCo zu korkmaz gesagt hat, dass der einen psychologen bräuchte usw usw. es gibt seit längerem einen der internas ausplaudert, ich hab früher gedacht leitgeb wäre es gewesen, aber der ist ja nimmer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

welcher spieler hat das ganze denn eigentlich an die öffentlichkeit gebracht?

wahrscheinlich einer der mit der art von arnatutovic nicht zu recht kommt. da wirds wohl mehrere geben. wer geplaudert hat wird aber ein geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn Maierhofer dem Arnautovic den Ball wirklich weggenommen hat um den Elfer selber zu schießen verstehe ich aber die Unmutsäußerungen von Arnautovic, da würde wohl fast jeder in der Kabine hochgehen. Eine Frechheit sondergleichen wäre es nur wenn der Arnautovic garnicht schießen wollte, dann ist sowas untragbar.

zum hundersten mal: maierhofer war als elferschütze vorgesehen nicht arnautovic. wenn maierhofer nicht geschossen hätte, wäre absurderweise scharner der nächste gewesen. also nix mit ball wegnehmen oder hst du irgendetwas dergleichen beim match gesehen? nein, weil da nix war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

willkommen zur neuauflage der diskussion: soll scharner und pogatetz wieder in's nationalteam einberufen werden.

und wie man sieht sind die üblichen: "eh klar, weil der scharner, ähm, arnautovic ist 100mal besser als alle anderen und ohne den reißen wir nix, und überhaupt hat er ja sowieso recht den hicke, ähm, den maierhofer zu beschimpfen, weil der kann nix!" befürwortet nicht weit.

Kurier sagt, dass er weg ist:

http://kurier.at/sport/fussball/2086326.php

wesentlich besser wäre wohl tabula rasa mit einem neuen teamchef, denn abgesehen von den taktischen und menschlichen defiziten hat der aktuelle offenbar auch die mannschaft nicht mehr im griff.

seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das habe ich mir auch schon gedacht, das wäre wirklich interessant. ist abernicht das erste mal. wennst dich erinnerst an die geschichte als spieler DiCO zufällig belauscht haben vom balkon aus. das kam auch an die öffentlichkeit, genauso dass peischl immer spanisch beim training redet oder DiCo zu korkmaz gesagt hat, dass der einen psychologen bräuchte usw usw. es gibt seit längerem einen der internas ausplaudert, ich hab früher gedacht leitgeb wäre es gewesen, aber der ist ja nimmer dabei.

würde mich nicht wundern, wenn es mehrere gewesen sind. ist für mich eigentlich genauso schlimm wie Arnautes beschimpfungen aber da sieht man erst, wie kaputt das team ist, von wegen gute stimmung un zusammenhalt. hat man ja schon nach Belgien gesehen, als direkt nach dem spiel Maierhofer und Fuchs vor der kamera andere spieler kritisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

würde mich nicht wundern, wenn es mehrere gewesen sind. ist für mich eigentlich genauso schlimm wie Arnautes beschimpfungen aber da sieht man erst, wie kaputt das team ist, von wegen gute stimmung un zusammenhalt. hat man ja schon nach Belgien gesehen, als direkt nach dem spiel Maierhofer und Fuchs vor der kamera andere spieler kritisiert haben.

auch wenn sie recht hatten, aber so etwas ist traurig. man gewinnt als mannschaft und man verliert als mannschaft. auch wenns nach solchen spielen hart ist, aber man hat ja schon am feld gesehen dass wir keine mannschaft haben, denn eine mannschaft hätte mehr gearbeitet und mehr willen gezeigt. wir haben 11 einzelspieler und die kritisieren sich natürlich dann auch noch offen vor der kamera, eh klar, weils eben keine mannschaft sind. ich war immer schon gegen solche kritiken in der öffentlichkeit, das steht nur dem trainer zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fuchs detto - aber wollen die leute nicht immer, dass die spiele nicht schöngeredet werden? ich halte wenig davon, das sollens intern klären, aber im prinzip hat maierhofer nur die wahrheit gesagt und genau solche nicht beschönigende worte wollen die leute hören. und wie gesagt: fuchs hat auch mitspieler kritisiert, warum schreibt darüber keiner? weil er nicht so polarisiert wie ein arnautovic oder maierhofer.

ich kann nur für mich sprechen, und ich halte das nicht für ehrlich sondern für billigen populismus; vielleicht ist es selektive wahrnehmung (oder auch demenz :) ), aber fuchs' aussage habe ich dabei nicht so "schlimm" in erinnerung, obiges gilt in dem fall aber natürlich für ihn genauso

maierhofer ist sofort nach dem pfiff zum türkischen goalie gelaufen und hat ihm den ball weggenommen, da war kein arnautovic in der nähe; was dann bis zum schuss passiert ist war in der tv-übertragung nicht zu sehen, aber die von dir beschriebene konstellation ist damit wohl ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nur für mich sprechen, und ich halte das nicht für ehrlich sondern für billigen populismus; vielleicht ist es selektive wahrnehmung (oder auch demenz :) ), aber fuchs' aussage habe ich dabei nicht so "schlimm" in erinnerung, obiges gilt in dem fall aber natürlich für ihn genauso

das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der maierhofer ist wirklich so drauf. das sieht man ja auch, trotzdem hat er seinen mund zu halten. das gleiche gilt auch für fuchs. sie haben ja beide mehr oder eniger das gleiche gesagt, nämlich dass manche mitspieler zuwenig gemacht haben. fuchs hat sich auch über mangelnde unterstützung geärgert, damit war auch klar wer gemeint war. so exakt hat das maierhofer nicht angesprochen, aber auch da wusste man natürlich was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was sich dieser Arnautovic erlaubt, ist der absolute Wahnsinn! Man stelle sich mal vor, man geht so mit einem Arbeitskollegen um, wenn der einen Deal versaut! Nochdazu hat der Typ noch NICHTS erreicht, außer dass er sich überall aufführt wie ein Böser

Bitte nicht falsch verstehen - bin absolut kein Rassist- aber für mich ist die Mentalität bei ihm das Hauptproblem! Bremen als "Saftladen" zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit und das, was er sich jetzt mit dem Stefan Maierhofer geliefert hat ist absolut unter aller Sau! So jemanden braucht KEIN Verein der Welt, der soll in der Ostliga kicken und fertig - für mich hat er nicht die soziale Reife fürs Profigeschäft! Wenn der Didi Constantini auch nur den Hauch von Eiern in der Hose hat, verzichtet er ab sofort auf den Typen und Thomas Schaaf sollte das auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kaputt? weiß ich nicht genau... aber einfach ein unprofessioneller haufen! ist auch kein wunder, nachdem ihnen ja die unprofessionellität jeden tag vom verband und vom teamchef vorgelebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Elf Maierhofers bräuchten wir halt. Dann hätte das Team die perfekte Einstellung und alles wäre super! Letztendlich lenken hier einige von ihren eigenen unzulänglichen Leistungen ab und haben einen Sündenbock. Nur hat halt das Team vorgestern 75 Minuten ohne Arnautovic gespielt. Und das extrem schlecht. Wenn ein Fuchs und Maierhofer nach dem Spiel auf andere hinhauen, kann es sachlich nicht auf Arnautovic bezogen gewesen sein. Ausser Sie wollten Ihren grundsätzlichen Animositäten ihm gegenüber freien Lauf lassen. Dass Kabineninternas an die Presse weitergereicht werden ist nur ein weiterer Beweis dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elf Maierhofers bräuchten wir halt. Dann hätte das Team die perfekte Einstellung und alles wäre super! Letztendlich lenken hier einige von ihren eigenen unzulänglichen Leistungen ab und haben einen Sündenbock. Nur hat halt das Team vorgestern 75 Minuten ohne Arnautovic gespielt. Und das extrem schlecht. Wenn ein Fuchs und Maierhofer nach dem Spiel auf andere hinhauen, kann es sachlich nicht auf Arnautovic bezogen gewesen sein. Ausser Sie wollten Ihren grundsätzlichen Animositäten ihm gegenüber freien Lauf lassen. Dass Kabineninternas an die Presse weitergereicht werden ist nur ein weiterer Beweis dafür

der einzige der seine animostitäten auslebt bist du. weder ist bewiesen, dass fuchs oder maierhofer was nach aussen getragen haben noch behauptet irgendeiner hier, dass wir mit 11 maierhofers besser dran wären. wie gut das team aber auch mit arnautovic sein kann hat man gegen belgien gesehen... und DAS ist ein beweis dafür, dass kein spieler unersetzlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fuchs und maierhofer haben aber nach dem belgien match auf arnautovic hingehaut und bei dem war er 90 minunten am platz und erbärmlich, also hattens eigentlich recht. trotzdem muss sowas intern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag