FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) cassano rot? der schiri is auch die ärgste hu*e WURSCHT WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!! 3:0! FORZA MILAN! Stimmt, aber ich bin grad nur glücklich! -> Applaus bearbeitet 2. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2011 Warum hat Cassano noch die Rote bekommen ? Hab noch das Tor bejubelt und seh dann wie Cassano vom Feld geht? hat dem gegner ohne chance auf den ball ziemlich in die beine getreten. ein bisschen wie die rote von bartels gestern, nur ohne chance auf den ball und nicht ganz so durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Warum hat Cassano noch die Rote bekommen ? Hab noch das Tor bejubelt und seh dann wie Cassano vom Feld geht? irgeindein wurschtlfoul wo er mit gelb-rot bestraft wurde die 1. gelbe hat er vorher wegen dem trikot ausziehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Stimmt, aber ich bin grad nur glücklich! Die Tochter von Berlusconi oder? Pato wird aber heute leider keine Zeit haben hat dem gegner ohne chance auf den ball ziemlich in die beine getreten. ein bisschen wie die rote von bartels gestern, nur ohne chance auf den ball und nicht ganz so durchgezogen geh scheisse, unnötig aber nächstes Match ist sowieso Ibra wieder dabei. Abbiati :love: Abate -Nesta -Silva -Zambrotta Gattuso -vanBommel -Seedorf :love: Boateng Robinho -Pato :love: bearbeitet 2. April 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. April 2011 extrem geiles derby. das war ein sieg der für die moral (spieler und fans) sehr wichtig war und schon lange überfällig. forza milan per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Die Tochter von Berlusconi oder? Pato wird aber heute leider keine Zeit haben Jo, müsst sie sein. Ich glaub der Pato wird sie heut noch so richtig durchwetzen , verdient hat ers sich bearbeitet 2. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Jo, müsst sie sein. Ich glaub der Pato wird sie heut noch so richtig durchwetzen , verdient hat ers sich xDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 Jo, müsst sie sein. Ich glaub der Pato wird sie heut noch so richtig durchwetzen , verdient hat ers sich nönö eher umgekehrt. der bewegt seine Wunderbeine heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Abbiati :love: Abate -Nesta -Silva -Zambrotta Gattuso -vanBommel -Seedorf :love: Boateng Robinho -Pato :love: Na geh, dem Robinho musst nicht als einzigem ein böses Smiley geben. Der war eh super mMn, er sollt halt nur den Abschluß üben aber sonst iser ja eh ein ganz guter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. April 2011 Na geh, dem Robinho musst nicht als einzigem ein böses Smiley geben. Der war eh super mMn, er sollt halt nur den Abschluß üben aber sonst iser ja eh ein ganz guter Spieler schau, Robinho ist ohne Zweifel ein guter Spieler, sympatisch und bringt gute Laune in die Mannschaft, aber seine miserable Chancenverwertung zieht sich schon die ganze Saison hindurch. Dann kommen noch so wirklich geisterskranke Schwalben dazu wo er durchaus schiessen hätte können (red vom heutigen Spiel). Da hat er sich unnötig eine gelbe eingefangen. In sochen wichtigen Spiele musst du jede Chance optimal nutzen. Außerdem hätt ich zu gern gesehen wie wir Inter 5-6 Tore einschenken. Aber stimmt, heute darf ich mich eigentlich über nichts aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2011 Das war Milan wie man es nur lieben kann! Ausgerechnet gegen den blau-schwarzen Dreck so eine Leistung. Traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Das war Milan wie man es nur lieben kann! Ausgerechnet gegen den blau-schwarzen Dreck so eine Leistung. Traumhaft! Mal ein bissl am Boden bleiben Milan kann man wohl endgültig zum Scudetto gratulieren, nach dem 1:0 nach einer Minute ( ) hab ich schon begonnen mir eine Fetten anzusaufen, denn was diese Verteidigung heute wieder aufgeführt hat war einfach nur zum Wegschauen. :sleepy: Am Ende ist das 3:0 über 90 Minuten gesehen definitiv etwas zu hoch, die drei Punkte aber verdient bei euch geblieben. Milan hat das sehr souverän runtergespielt, allerdings hatten wir bei der Klasse-Parade von Abbiati (mMn nicht vollständig über der Linie) etwas Pech und auch Eto'o macht seinen Ball in der ca. 40. Minute normalerweise blind. Der Schiedsrichter mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, speziell das 2:0 war Abseits und am meisten ärgert mich diese rote Karte, die Pato einfach haben wollte. Warum sonst soll der Stürmer quer in den Verteidiger laufen??!?!!?! Das war schlichtweg unglücklich und mehr als unnötig, natürlich klug gemacht von Pato, aber irgendwo ist diese Karte sehr sehr bitter in ihrer Entstehung. Pato heute Man of the Match mit 2 Toren und der herausgeschindeten roten Karte, der Elfer von Cassano (die Gelb-Rote war einfach ) war nur noch Draufgabe eines Abends, der nicht schlechter für uns laufen hätte können. Unterm Strich wie gesagt ein etwas zu hoher Sieg für die Roten, das Spiel hätte aufgrund der ersten Halbzeit und bis zur roten Karte auch anders ausgehen können, deswegen sind solche unsachlichen Kommentare wie von Milanista einfach nur zum :facepalm: ... außerdem... ein Derby 3:0 zu gewinnen ist wahrlich meisterlich, somit habe ich kein Problem damit den Milanisti hiermit fair zu gratulieren und auch zu attestieren, dass sie heuer ein wahrlich würdiger Meister sind, denn wir sind es diesmal sicherlich nicht. Achja und.. Mah ich hab ein schlechtes Bauchgefühl für Samstag, das heißt nix gutes. Zuverlässig wie eh und je... ich hasse es fast so sehr wie die Übermütigkeit einiger Milan-Fans hier (welche Herren ich grundsätzlich sehr schätze), die durch ihre mehrjährige Durststrecke jetzt endlich wieder ein feuchtes Hoserl haben und sich in Bashing Deluxe üben müssen bearbeitet 3. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2011 Mal ein bissl am Boden bleiben Geh komm, is ein Derby, paar Emotionen werden da erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. April 2011 in den kommentaren zu einem highlight-video vom gestrigen abend hab ich folgenden kommentar gefunden - "eto'o l'hanno visto cn le rose cn le rose nel metrò!!!" - nehme an, dass ist ein schmähruf, nur leider kann ich kein ital. und fange mit "cn" gar nichts an. kann mir das wer übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2011 @Leimbeidl Sorry. Aber ein netterer Ausdruck ist mir in dem Moment einfach nicht eingefallen. Nichts desto trotz, danke fuer die fairen Glueckwuensche. Nur der Scudetto wars noch nicht. Da hat man noch genug zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts