Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Workaholic
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

Ein Witz is es ja sowieso, dass die da eigentlich machen können wie Sie nun grad aufgelegt sind; Auf der einen Seite natürlich sehr fein iwie. auf der anderen, na jo könnt dann scho ein wengerl mehr kosten ...

Ich bin auch einer der für strengere Kontrollen und Strafen ist. Aber wenn dann bitte dort wo es auch zur Verkehrssicherheit beiträgt (Schulen, Zebrastreifen, gefährliche Kreuzungen) und nicht so wie heute auf einer Geraden am Ortsende wo jeder Autofahrer automatisch beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute Abend hätte ich fast mein Schein verloren :eek:

War etwas schneller unterwegs und ein Ziviler is mir mit Blaulicht hinterher.

Ich dachte schon das wars kann zu Fuß heim gehen.

Abzüglich Toleranz 83km/h statt 50km/h, 70€ waren dann doch fast Geschenk.

Wieder das typische guter Cop Böser Cop Spiel der eine voll streng alles streng nach Gesetz der andere eher locker drauf mit dem konnte man sich unterhalten.

Nun das ganze gibt einem schon zu denken muss ich zu geben.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend hätte ich fast mein Schein verloren default_eek.gif

War etwas schneller unterwegs und ein Ziviler is mir mit Blaulicht hinterher.

Ich dachte schon das wars kann zu Fuß heim gehen.

Abzüglich Toleranz 83km/h statt 50km/h, 70€ waren dann doch fast Geschenk.

Wieder das typische guter Cop Böser Cop Spiel der eine voll streng alles streng nach Gesetz der andere eher locker drauf mit dem konnte man sich unterhalten.

Nun das ganze gibt einem schon zu denken muss ich zu geben.

Die Raserei oder die Polizisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:
Heute Abend hätte ich fast mein Schein verloren default_eek.gif

War etwas schneller unterwegs und ein Ziviler is mir mit Blaulicht hinterher.

Ich dachte schon das wars kann zu Fuß heim gehen.

Abzüglich Toleranz 83km/h statt 50km/h, 70€ waren dann doch fast Geschenk.

Wieder das typische guter Cop Böser Cop Spiel der eine voll streng alles streng nach Gesetz der andere eher locker drauf mit dem konnte man sich unterhalten.

Nun das ganze gibt einem schon zu denken muss ich zu geben.
 

Die Raserei oder die Polizisten?

Schon die Raserei :)

Ich muss zugeben das ich bis jetzt auch immer viel Glück gehabt habe, aber das zeigt wie schnell es gehen kann.

Wenn die Zivilen hinter dir sind und das am Abend das kann man einfach nicht erkennen, da helfen keine technische Hilfsmittel oder Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Raserei default_smile.gif

Ich muss zugeben das ich bis jetzt auch immer viel Glück gehabt habe, aber das zeigt wie schnell es gehen kann.

Wenn die Zivilen hinter dir sind und das am Abend das kann man einfach nicht erkennen, da helfen keine technische Hilfsmittel oder Erfahrungen.

Wobei 80 in einer 50er Zone schon bissl heftig ist. Ich fahr da halt mal maximal 70. Sicher ist sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab auch vor ein paar Tagen eine Anonymverfügung erhalten. Im Ortsgebiet, wobei das kein klassisches Ortsgebiet ist, sondern eine lange gerade Richtung Flughafen, 79 statt 50 schon abzüglich Toleranz. Hatte es leider eilig und kann mit der EUR 60 Strafe denke ich, auch glücklich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Naja ein kleiner Ampelstart am Gürtel halt :)

 

Am Wochenende am Gürtel in manchen Abschnitten hast wohl fast mehr Polizisten als Einwohner unterwegs. Von Planquadraten bis Drogen und Puffüberwachungen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 7 Stunden:

Am Wochenende am Gürtel in manchen Abschnitten hast wohl fast mehr Polizisten als Einwohner unterwegs. 

Oh ja das stimmt.

Als 2015 die Flüchtlinskrise war da war praktisch niemand zu sehen ach was das damals herrlich.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden:

Hab auch vor ein paar Tagen eine Anonymverfügung erhalten. Im Ortsgebiet, wobei das kein klassisches Ortsgebiet ist, sondern eine lange gerade Richtung Flughafen, 79 statt 50 schon abzüglich Toleranz. Hatte es leider eilig und kann mit der EUR 60 Strafe denke ich, auch glücklich sein. 

Kranebitter oder Fürstenweg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Oh wusste gar nicht, dass es am Fürstenweg einen Radarkasten gibt.

Gibt es zwar, aber der hat mich nicht geblitzt (der ist vor der USI bei der letzten Möglichkeit auf den Mitterweg abzubiegen). Es steht auf der Anonymverfügung Fürstenweg HNr.103, müsste nachdem Gymnasium sein. Wurde also mit Radarpistole geblitzt, hatte es wohl wirklich eilig, hab es nicht mal mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.