Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da es in der österreich steht ist es eh schon wurscht ... und diesmal haben sie sogar recht.

"oida, ich fick deine mutter"

danach hat ihm der lange eine angschoben ...

bist deppert, wenn das wahr ist, dann wirds konsequenzen geben. das kann DiCo so nicht akzeptieren. ich nehme schon an, dss arnautovic eine nachdenkpause bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da sieht man wie die Spieler angefressen sind. Kein Wunder, wenn sie keine Anweisungen kriegen und dann planlos am Feld herumlaufen. Es ist ein Armutszeugnis, dass es soweit kommen musste. Jeder andere Trainer hätte wohl nicht dieses Problem. Aber unser Skilehrer stößt alle den Berg hinunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Arnautovic weiß man doch eh, daß er ein Häferl ist. Wenn dann ein Maierhofer, der so gar nicht kicken kann, beim letzten Spiel ihn dann öffentlich kritisiert und dann im nächsten Spiel einen wichtigen Elfer auf klägliche Weise vergeigt, dann kann ich schon nachvollziehen, daß einer wie Arnautovic durchdreht...

Und auch soviel zu der Theorie, daß Arnautovic keine Verantwortung übernehmen und den Elfer nicht schießen wollte.

EDIT:

Bestraft gehört Arnautovic sowieso, keine Frage. Das kann sich kein teamchef der Welt bieten lassen.

Zum konkreten Wortlaut: mag für unsere Breiten vielleicht anders rüberkommen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bumm, sowas habe ich noch nie gehört!

:ratlos: So Arnautovic-Typen (Erklärungen zum Profil erspare ich mir) gab es nicht in Deiner Mannschaft? Natürlich extrem tief, aber so ähnliche Dinge hat er in Bremen auch schon losgelassen. Natürlich immer auf Serbisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic :lol:

Dass er nix in der Birne hat ist ja schon länger bekannt, er wird nie ein großer Spieler werden, schade weil technisch hätt er bei uns sicher am meisten drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab mir eigentlich auch schlimmeres erwartet, jungen spielern aus diesem milieu rutscht sowas denk ich schon wesentlich schneller raus, als "uns".

was die sache aber nicht entschuldigen soll. schaut jedenfalls nicht so aus, als hätte der teamchef die lage noch im griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DiCo hat den Haufen nicht (mehr) unter Kontrolle.

Es wird Zeit zu gehen, bevor er sich noch so lächerlich macht wie Domenech bei der WM.

Wenn man Erzählungen aus Bad Tatzmannsdorf glauben darf, dann ist das sowieso nicht mehr weit weg von Domenech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und genau deswegen, stellen sich auch die spieler hinter DiCO , weils unter IHM NARRENFREIHEIT genießen, und machen können was wollen,

a bissl a training , a trainingsmatcherl, fernsehabend mit freunden... und das wars...

da gehört a Harter Hund her, der den verwöhnten Jungs zeigt wies lang geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn man Erzählungen aus Bad Tatzmannsdorf glauben darf, dann ist das sowieso nicht mehr weit weg von Domenech.

eben.

zum "typ" arnautovic:

es stimmt schon, dass (typen wie) ihm sowas um einiges schneller rausrutscht als manch anderem, aber er wusste ganz genau, dass er im nationalteam ohnehin bereits angezählt ist und sich zusammenreissen muss.

diese aktion ist nur die spitze eines eisbergs, den er in der letzten zeit immer höher aufgetürmt hat. Mehr sag ich dazu nicht, vl packt ein Spieler eh in irgendeiner Zeitung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was genau für Erzählungen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ORF mutmaßt, dass auch Arnautovic' teamkarriere unter DiCo beendet ist :lol:

da kann man dann ja bald ein "gegenteam" aufstellen.

Wohl wahr! Sehr traurig, wenn man sich ansieht wer es schon aller in dieses Gegenteam "geschafft hat: stranzl, garics, ibertsberger,...

Sicherlich gehört arnautovic zu den schwierigeren Persönlichkeiten. Denke aber das auch die mangelnde Sozialkompetenz Dicos da sein übriges dazu beigetragen hat.

Das soll das Verhalten von Arnautovic natürlich nicht rechtfertigen, glaub aber das die Situation nicht so eskaliert wäre...

Das wahr wohl mit ziemlicher Sicherheit Arnautovic's letzte Einberufung unter Dico...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr! Sehr traurig, wenn man sich ansieht wer es schon aller in dieses Gegenteam "geschafft hat: stranzl, garics, ibertsberger,...

Ivanschitz nicht vergessen...

es stimmt schon, dass (typen wie) ihm sowas um einiges schneller rausrutscht als manch anderem, aber er wusste ganz genau, dass er im nationalteam ohnehin bereits angezählt ist und sich zusammenreissen muss.

Ich glaub, dem ist das schon sowas von wurscht. Der denkt sich wahrscheinlich "bei dem Sch***haufen und Häuseltrainer mag ich eh nimmer spielen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag