Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Meine Herren ... das ASB Niveau is heute ja wieder mal auf Österreich Nationalteamstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm !!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 polzer: "eine tolle truppe, die einfach noch nicht so weit ist" wie mir diese scheiß pseudobegründung schon auf die nerven geht. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Hoffentlich kommt jetz er Nicht mal so unrealistisch, ist ja arbeitslos und ein Haus in AUT hat er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 4 Punkte wollte Constantini in zwei Spielen holen. Null sind es geworden. Ich erwarte dass er seinen Rücktritt anbietet. Schön wärs. Ich befürchte nicht. Aber vielleicht macht der Windtner endlich was. Haha. Prohaska: DIe Verteidigung hat nicht schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 Ich will diese ganze Schönrederei nicht mehr hören :aaarrrggghhh: stark verbessert Abstand zum 2. Platz sehr gering Abwehr hat nicht schlecht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) kann ma dico beim interview vorstellen im grunde genommen ist es nun mal so das man in der tükei vor vollem publikum spielen keine chance haben blabla bearbeitet 29. März 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Der wievielte verschossene Elfer hintereinader war das eigentlich ? Guiness Buch der Rekorde wir kommen, wenns schon mit der Em nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Der kann wenigstens an Elfer unfallfrei schießen... prohaska hat eine kämpfende mannschaft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 izudin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2011 lächerlich schwach die Mannschaft und das liegt nicht nur am Fehlen von Junu , Arno & Co. Dico raus bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Meine Herren ... das ASB Niveau is heute ja wieder mal auf Österreich Nationalteamstufe Was heißt da heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Der wievielte verschossene Elfer hintereinader war das eigentlich ? Guiness Buch der Rekorde wir kommen, wenns schon mit der Em nix wird. der erste, wird wohl nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Ein scheiss Trottel bist du und nicht aufgrund des Postes den ich gerade zitiere! Nana, in welchem Milieu arbeitet wohl bloß deine Mutti dass sie dir so böse Worte beigebracht hat obwohl du ja noch ins Hoserl machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Maierdoooofer wie auch zuletzt bester mann am platz.. Note: Befriedigend Arbeitete und rackerte viel, hatte Ende der 1. Halbzeit eine Großchance. Übernahm Verantwortung beim Elfmeter und hatte trotz gutem Schuss leider viel Pech. Genauso wird die ORF Bewertung ausfallen bearbeitet 29. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts