OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 Lt. der ORF-Bewertung wollte Arnautovic den Elfer schießen, allerdings hat sich Maierhofer den Ball genommen.... ha, hab ichs ja gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Lt. der ORF-Bewertung wollte Arnautovic den Elfer schießen, allerdings hat sich Maierhofer den Ball genommen.... Woher wissen die das? Würde aber nicht unbedingt für SM9 sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Die einzige Kontinuität im österreichischen Fußball sind die Fans: in zufälliger Ordnung und natürlich nicht vollständig: Mauhart raus - Stickler raus - Windter raus - Hickersberger raus - Brückner raus - Constantini raus.... und dann glauben, beim nächsten Kandidaten würde es besser werden. Es sind die Spieler Freunde, quite simple... naja, ich würd zur Abwechslung mal wirklich gerne einen halbwegs kompetenten Fachmann werken sehen. Haut das auch nicht hin geb ich mich auch endlich geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. März 2011 Du bist genau der gleiche Dodel wie der fuxxx. Ich kann den Maierhofer menschlich auch nicht ausstehen aber man muss anerkennen, dass er sich wenigstens IRGENDWIE bewegt. Der Janko im speziellen und der Linz stehen nur herum und bringen im Team nix. Wenn ich den Janko noch einmal im NF sehe, dann explodier ich. Sein arrogantes Grinsen bei gleichzeitigen unterirdischen Leistungen....... nur was bringt die rennerei vom langen...des is zu 90% für die galerie, sonst nix. somit bringt er genau so viel wie ein janko, linz, arnautovic, etc(eh so gut wie jeder teamkicker)...nur schaut halt die "verpackung" der maierhofschen leistung bissl besser aus. ein guter blender, inklusive markiger sprüche...so kann man sich auch ins "richtige" licht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 mit linz hätten wir da unten natürlich 3:0 gewonnen, janko hätt auch mindestens 2 tore gemacht.. is scho guad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. März 2011 Das Spiel wurde absolut verdient mit 0:2 verloren und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ad Teamchef: Ein jeder weiß, dass ich sehr geduldig bin, aber die DiCo Zeit sollte schön langsam (also morgen) zu Ende sein. Hoffentlich hat der jetzige ÖFB-Präse mehr Mut als sein Vorgänger, der Hicke noch viel länger trotz schlechterer Bilanz als DiCo im Amt ließ und sogar einen neuen Vertrag geben wollte. Ein international erfahrener und respektierter Trainer sollte es machen und das darf ruhig etwas kosten. Gute Nacht Österreich. Wenn soll ma denn holen? Seit der Stasny-Ära wird unser Nationalteam permanent um- auf- und abgebaut. Wie in den letzten beiden Spielen ersichtlich wurde, werden sobald man das Nationaldress überstreift einfach furchtbare Anfängerfehler gemacht, da kannst als Teamchef holen, wen du willst - kicken müssen die Herren auf dem Platz. Und man muss halt auch sagen, dass mit einem konzentrierten Auftreten der Herren Kicker beide Partien gegen Belgien und nun gegen die Türkei nicht verloren gegangen wären. Und man darf diese Schrottleistungen immer wieder beobachten. Nach dem 4-4 gegen Belgien wieder der totale Absturz, analog zum damaligen 3-1 Sieg gegen die Franzosen. Mich würde eher interessieren, warum unsere Herren Legionäre im Ausland immer wieder aufzeigen, aber für das Nationalteam kaum was auf die Reihe bringen. Für mich wäre trotz meiner pessimistischen Sichtweise punkto Nachfolger eine Ablöse von Constantini erst am Ende der Qualifikation denkenswert. Ein sofortiger Wechsel würde die Unruhe und die latente Unbeständigkeit im Team noch vergrößern. Der ideale Mann wäre für mich einmal mehr Paul Gludovatz gewesen, nur der hat das einzig richtige gemacht und bei den Riedern verlängert. Wenn ich mir dann wieder die salbungsvollen Worte vom Windtner anhöre, dann kommt mir das Kotzen, diese Glacéhandschuhe gehören ein für alle mal abgelegt und Tacheles geredet. Zuviel ist schon vorgefallen, und wie die Herren Kicker oft über den Platz trampeln, so erinnere ich mich immer wieder an die Worte vom Garics, der ja das taktische Konzept bekrittelte. Da ist mehr dran, als man glauben möchte. Bonzenfußball für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Etwas positives hatte das Spiel doch: Es gibt einen neuen Facepalm! :lol: bearbeitet 29. März 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2011 Ist zwar nur ein Testspiel aber Deutschland 1:2 hinten gegen Australien oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Am ehesten denjenigen der den EInwurf verursacht hat, ich glaub es war Harnik. Erst den Ball ins Out verspringen lassen und dann weggehen anstatt den schnellen Einwurf zu verhindern. Naja, wie willst du einen schnellen Einwurf verhindern, wenn du nicht gerade selber den Ball am Fuß hast? nun sind wir aber nicht die einzige nation mit legionären, auch wenn es abgedroschen klingen mag, unsere spieler sind dort brave indianer in teilweiße funktionierenden mannschaften. bestes beispiel ist für mich scharner, für mich der schlechteste mann am platz. ich weiß nicht wie er in england spielt, aber mit seinen nationalmannschaftsauftritten kann ich mir nicht erklären wie er nun schon mehr als 5 jahre dort "überlebt" hat. Stimmt, echte Führungsspieler sind nicht darunter (Pogerl vielleicht ausgenommen). Dennoch muss es einfach einen Unterschied machen, es muss! Und wir spielen ja den selben Topfen wie ehedem. Ich seh den Fehler eher bei dag, der sich einfach zu weit außen positioniert. Er hätte besser stehen können, das stimmt. Ob er den allerdings noch bekommen hätte, wage ich zu bezweifeln. Der Einwurf wurde doch recht schnell ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 Lt. der ORF-Bewertung wollte Arnautovic den Elfer schießen, allerdings hat sich Maierhofer den Ball genommen.... Er wollte uns retten (uns von Dico befreien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Du bist genau der gleiche Dodel wie der fuxxx. Ich kann den Maierhofer menschlich auch nicht ausstehen aber man muss anerkennen, dass er sich wenigstens IRGENDWIE bewegt. Der Janko im speziellen und der Linz stehen nur herum und bringen im Team nix. Wenn ich den Janko noch einmal im NF sehe, dann explodier ich. Sein arrogantes Grinsen bei gleichzeitigen unterirdischen Leistungen....... aber die ganze tolle rennerei vom Maierhofer bringt doch auch nix... (ich finde diese diskussion heute aber unpassend, da gibts andere baustellen) bearbeitet 29. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 mit linz hätten wir da unten natürlich 3:0 gewonnen, janko hätt auch mindestens 2 tore gemacht.. is scho guad... 1 Tor halt, dann hätte wohl Arnautovic den Elfer geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Also eh die halbe Mannschaft - so ein Tor habe ich ehrlcih schon lange nicht mehr gesehen Ich schon, aber nur in meiner Hobbyliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Jan Koller. Ist er als Prellbock wirklich ungeeigneter als Maierhofer? 08/09 hat er 7 Tore in der Quali gemacht und da war er oft alleine da vorne. Gegen Frankreich, Italien oder Serbien hat er schon gezeigt, dass er das kann. Kurzzeitgedächnis olé, va bei Janko sehr ausgeprägt. ich mein ja den Schweizer Fußballtrainer .... lol nee stimmt, Jan Koller. wobei ich das ja gegenüber Janko gar nicht abwertend gemeint habe, sondern nur drauf hinweise, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist. Er ist auch kein Kopfballungeheuer trotz seiner Größe, sondern ein feiner Kicker mit einem guten Auge, einer tollen Schusstechnik und einigen anderen Vorzügen. dass ein schlechter Janko immer noch auf zumindest einem Level mit einem guten Maierhofer steht, ist für mich unbestritten. gibt halt ein paar Leut denen er verdächtig ist, weil er mehr als nur einen geraden Satz rausbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Lt. der ORF-Bewertung wollte Arnautovic den Elfer schießen, allerdings hat sich Maierhofer den Ball genommen.... aber eh besser, arnautovic hätt sich beim bücken wohl in die hosen geschissen bearbeitet 29. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts