fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 .. Also was los wäre, wenn janko solche leistungen wie der doofe gebracht hätte wage ich nicht auszudenken. Selbst am freitag war er weit besser als sm. Und wo linz steht muss der maierdoofer erst einmal hinriechen. Sowohl an nationalen als auch intermationalen erfolgen. Und der ist selbst in dieser für ihn seuchensaison in der torschützenliste ganz vorne zu finden. Der lange ist im team aber nur durch dumme kommentare aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Platzsturm am 3. Juni!!!!!! Das wär mal was, vielleicht konnten sich die führenden vereins FCs da zusammentun. bearbeitet 29. März 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 Fritiert ihnen die Hoden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2011 Das Spiel wurde absolut verdient mit 0:2 verloren und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ad Teamchef: Ein jeder weiß, dass ich sehr geduldig bin, aber die DiCo Zeit sollte schön langsam (also morgen) zu Ende sein. Hoffentlich hat der jetzige ÖFB-Präse mehr Mut als sein Vorgänger, der Hicke noch viel länger trotz schlechterer Bilanz als DiCo im Amt ließ und sogar einen neuen Vertrag geben wollte. Ein international erfahrener und respektierter Trainer sollte es machen und das darf ruhig etwas kosten. Gute Nacht Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Das ist Fußball, für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 hat vielleicht einer eine Idee warum der ORF-Kommentar nach dem Matchbericht jedesmal klingt als würde er aus einer Konservendose senden? das is so ein unfähiger Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 29. März 2011 Danke, Maierhofer hat bestimmt keine gute Leistung gezeigt ( wie dir anderen auch), aber sich jedesmal derartig unreflektiert auf einen bestimmten Spieler einschießen is einfach nur anstrengend. maierhofer ist keine lösung sondern die logische konsequenz aus einer entstandenen verlegenheit. wer sich allen ernstes auf ihn einschießt übersieht die wirklichen probleme die dieses team hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Kann mir jemand erklären, warum man die Zusammenfassung von 2 Spielen zeigt und eines davon Schweden-Moldawien ist? Will man uns anhand der Moldawier zeigen, wie man Fußball spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? Am ehesten denjenigen der den EInwurf verursacht hat, ich glaub es war Harnik. Erst den Ball ins Out verspringen lassen und dann weggehen anstatt den schnellen Einwurf zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Blödsinn. Oder haben wir vor 5 Jahren 9 Legionäre am Platz gehabt, von denen viele Stammspieler in Deutschland sind?? nun sind wir aber nicht die einzige nation mit legionären, auch wenn es abgedroschen klingen mag, unsere spieler sind dort brave indianer in teilweiße funktionierenden mannschaften. bestes beispiel ist für mich scharner, für mich der schlechteste mann am platz. ich weiß nicht wie er in england spielt, aber mit seinen nationalmannschaftsauftritten kann ich mir nicht erklären wie er nun schon mehr als 5 jahre dort "überlebt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? Ich seh den Fehler eher bei dag, der sich einfach zu weit außen positioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Also was los wäre, wenn janko solche leistungen wie der doofe gebracht hätte wage ich nicht auszudenken. Selbst am freitag war er weit besser als sm. Und wo linz steht muss der maierdoofer erst einmal hinriechen. Sowohl an nationalen als auch intermationalen erfolgen. Und der ist selbst in dieser für ihn seuchensaison in der torschützenliste ganz vorne zu finden. Der lange ist im team aber nur durch dumme kommentare aufgefallen.. Manchmal bin ich baff ob deiner eigenartigen Beiträge....... Der Janko spielt im Team regelmäßig nur scheisse. Der Maierhofer kann auch nicht kicken, aber der rennt wenigstens im Gegensatz zum Sunnyorschloch von Enschede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. März 2011 Herr Windtner, was sagen Sie eigentlich als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2011 Abgesehen davon dass Constantini in seiner Funktion als Trainer scheinbar keine Ahnung hat was er warum tun sollte. Wenn man ihm und Windtner zuhört könnte man meinen man vernimmt die Leiter einer geschützten Werkstätte die ihre Schützlinge im bösen Wettbewerb mit der realen Konkurrenz sehen. nur inhaltsleeres Gebrabbel um die Leistung zu relativieren. Sachwalter des österreichischen Fußballes die Losertalk verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts