Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Is ned viel erfreulicher ... die Salzburger Türken haben da mehr Grund zur Freude heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 Neue Lage: Neuer Teamchef win !!!!! zumindest wenns stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 Neue Lage: Neuer Teamchef win Glaubst ja selber nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 ich hör in der nachbarswohnung grad Jubelschreie wohnst du neben mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 und wo war Dr. Pogatetz? Im falschen OP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 wohnst du neben mir? Du bist Türke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 wohnst du neben mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2011 und wo war Dr. Pogatetz? operation gelungen, patient tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Mah gartis Dürüm in ein bisserl mehr als einer Stunde :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolprince Anfänger Geschrieben 29. März 2011 oida do geht nix mehr für österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 polzer sauft wirklich... baumgartlinger, alaba und harnik, die nach vorne mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 wien 15 vermeldet noch keine autokorsos gibts jemanden in wien 16? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Ich muss mich heut bei den 10 min. die ich gesehen habe mehr fremdschämen als wenn ich mir saturday night fever oder gemeindebau auf atv ansehe. Sowas peinliches.................. dicos aufstellung .. wie soll da auch irgendwas nach vorn gehen. Ich bleib heute beim Eishockey... Spielts SNF heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Die 4er Kette ist ein Traum Welche, die in der Verteidigung oder im Defensiven MIttelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 wenigstens die Passes auf Macho gehen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts