Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Die Taktik, dass Harnik RM, ROM und HS spielt, kann noch ziemlich ins Auge gehen. und LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 ich schalt grad ein.. das erste was ich sehe.. ballbesitzt 70 zu 30 für die türkei und wir spielen mit 4DM, daneben lobeshymnen vom orf kommentator wie gut wir nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 hauptsach er erklärt uns dass er im weiteren spielverlauf zum altintop nur mehr hamit sagen wird und jetzt sagt er schon zum ca. 5 mal den ganzen namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Und wieso versucht er alles im Tuerkenakzent auszusprechen? LOL Weil er a Vollwappler ist. Scho allein wie er Istanbul ausspricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2011 scheiß drauf ich hol mir ein Bier, anders haltest den Polzer eh ned aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) :facepalm:da polza glaubt er muss sich anpassen bearbeitet 29. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Das hat er vorm Spiel lang und breit gesagt, aus seinem Expertenwissen. Und warum in der Aufstellung schon die Vornamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 wurde eh zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 so und jetzt stehts 1:0 auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2011 :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Wieder mal aus Billigsdorf, das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts