Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gegen Rapid (und auch Austria) haben wir uns schon öfters aus Kriesen geschossen. (man bedenke das 1:0 auswärts mit 1 Mann weniger). Ich denke auch, dass es kein schönes Spiel wird, dafür aber ein sehr kämpfersiches und emotionelles Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
STURM GRAZ: Mario Kienzl sagt Rapid vor dem Doppel in den kommenden zwei Runden den Kampf an. "Gegen Rapid haben wir heuer noch nicht gepunktet. Das müssen wir wettmachen. Wir holen sechs Punkte und schießen Rapid aus dem Titelrennen", so der Steirer in der "Kleinen Zeitung". Der Meisterteller ist in der Kabine auf jeden Fall ein Thema: "Die Chance besteht, jeder will Meister werden. Wir können den Titel auch holen. Die nächsten drei Runden werden eine Vorentscheidung bringen", mein Kienzl. (29.3.)

Ned schlampert. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wird wohl ein ziemlich sicherer 2er.... leider

Begründung?

Rapid spielt den gleichen Mist wie wir zZ, kommt halt drauf an, wer das erste und wahrscheinlich einzige Tor erzielt.

Gespannt darf man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzige was mich positiv stimmt ist, dass wir bis jetzt alle 2 duelle gewonnen haben diese saison. das wars auch schon.

pehlivan ist verletzt, das spielt euch in die karten. ansonsten suchen wir schon die ganz zeit nach unsrer form, is aber bei euch seit der rückrunde nicht anders. es scheint so, als ob der fluch an euch haftet.

freu mich jedenfalls scho aufs match, tipp geb ich keinen ab, da is einfach alles möglich. völlig offene partie.

wird lustig, fahr mit 4 freunden runter, 2 grazer 3 rapidler. ich und ein grüner im gästesektor, die 2 grazer und der 3. rapidler im sektor 6.

auf a guads match ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da ich in England bin (verpasse damit nach Horn (A) mein zweites Saisonspiel), hoffe ich mal auf einen langweiligen 1-0 Sieg ohne Höhepunkte auf dem Spielfeld und den Tribünen. ^^

Bin aber eigentlich mit jedem Sieg zufrieden und einverstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Salmutter statt Kienzl und Klem links außen wäre wohl die beste Variante. Die Jungs wollen den Fans endlich wieder ein vernünftiges Spiel bieten, ob die Doppel-6 dafür aber geeignet ist? Ich habe meine Zweifel, genauso ob Wolf spielerisch den Anschluss finden kann, denn sein Laufpensum in Ehren, aber man hat's in Innsbruck gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte ned Salmutter auf links, ich finde ihn dort ziemlich verschwendet. Klem links passt schon so! Salmutter wenn dann statt Kienzl, aber heute wird Foda wohl sicher ned von der Doppel-6 abweichen, vor allem weil Rapid ja auch mit Doppel-6 spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag