floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. März 2011 Gegen Rapid (und auch Austria) haben wir uns schon öfters aus Kriesen geschossen. (man bedenke das 1:0 auswärts mit 1 Mann weniger). Ich denke auch, dass es kein schönes Spiel wird, dafür aber ein sehr kämpfersiches und emotionelles Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2011 STURM GRAZ: Mario Kienzl sagt Rapid vor dem Doppel in den kommenden zwei Runden den Kampf an. "Gegen Rapid haben wir heuer noch nicht gepunktet. Das müssen wir wettmachen. Wir holen sechs Punkte und schießen Rapid aus dem Titelrennen", so der Steirer in der "Kleinen Zeitung". Der Meisterteller ist in der Kabine auf jeden Fall ein Thema: "Die Chance besteht, jeder will Meister werden. Wir können den Titel auch holen. Die nächsten drei Runden werden eine Vorentscheidung bringen", mein Kienzl. (29.3.) Ned schlampert. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. März 2011 Das spiel ist übrigens ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Das spiel ist übrigens ausverkauft. angabe im stadion dann wahrscheinlich 12.500 wird ein knapper heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2011 wird wohl ein ziemlich sicherer 2er.... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2011 wird wohl ein ziemlich sicherer 2er.... leider Begründung? Rapid spielt den gleichen Mist wie wir zZ, kommt halt drauf an, wer das erste und wahrscheinlich einzige Tor erzielt. Gespannt darf man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. März 2011 das einzige was mich positiv stimmt ist, dass wir bis jetzt alle 2 duelle gewonnen haben diese saison. das wars auch schon. pehlivan ist verletzt, das spielt euch in die karten. ansonsten suchen wir schon die ganz zeit nach unsrer form, is aber bei euch seit der rückrunde nicht anders. es scheint so, als ob der fluch an euch haftet. freu mich jedenfalls scho aufs match, tipp geb ich keinen ab, da is einfach alles möglich. völlig offene partie. wird lustig, fahr mit 4 freunden runter, 2 grazer 3 rapidler. ich und ein grüner im gästesektor, die 2 grazer und der 3. rapidler im sektor 6. auf a guads match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1911 Anfänger Geschrieben 31. März 2011 ich denke das wird eine partie mit vielen fehlpässen und viel wird sich im mittelfeld abspielen ich tipp auf einen 1-0 sieg für die steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 31. März 2011 Da ich in England bin (verpasse damit nach Horn (A) mein zweites Saisonspiel), hoffe ich mal auf einen langweiligen 1-0 Sieg ohne Höhepunkte auf dem Spielfeld und den Tribünen. ^^ Bin aber eigentlich mit jedem Sieg zufrieden und einverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. April 2011 hölzl, weinberger und feldhofer werden morgen fehlen. vielleicht wird ja noch kienzl krank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2011 dann wird wohl Klem über links kommen - da kann man nicht davon sprechen, dass die mannschaft schwächer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. April 2011 dann wird wohl Klem über links kommen - da kann man nicht davon sprechen, dass die mannschaft schwächer wird... im standard steht salmutter als ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. April 2011 Salmutter statt Kienzl und Klem links außen wäre wohl die beste Variante. Die Jungs wollen den Fans endlich wieder ein vernünftiges Spiel bieten, ob die Doppel-6 dafür aber geeignet ist? Ich habe meine Zweifel, genauso ob Wolf spielerisch den Anschluss finden kann, denn sein Laufpensum in Ehren, aber man hat's in Innsbruck gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. April 2011 Bitte ned Salmutter auf links, ich finde ihn dort ziemlich verschwendet. Klem links passt schon so! Salmutter wenn dann statt Kienzl, aber heute wird Foda wohl sicher ned von der Doppel-6 abweichen, vor allem weil Rapid ja auch mit Doppel-6 spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts