Was spricht FÜR und GEGEN Löw?


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Transparent: Jogi RAUS!

Was willst sonst machen? Ok einen Lindh-Aktion könntest theoretisch auch machen, aber das wäre absolut primitiv, den da müsstest wohl eher einige Spieler und Rudas zuerst erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Löw spricht sicher die Verpflichtung von Dundee. Meiner Meinung ein Paradebeispiel für Freunderlwirtschaft. Das witzige daran ist das er nicht mal wirklich hinter ihm steht. Wenn ein Trainer einen Stürmer unbedingt haben will dann müsste man meinen das er ihn dann auch von Beginn weg spielen lässt.

So gesteht er doch schon ein das er nur einen Lückenbüsser geholt hat. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
von der austria hp: Trainer Jogi Löw flog übrigens nicht mit der Mannschaft heute mittag zurück, er blieb zwecks Spielerbeobachtung in der Schweiz, schaut sich dort St. Gallen - FC Zürich an.

wieder einmal eine einkaufstour?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

holt die " Hure " Constantini

paßt ideal zu Euch! :smoke:

Wird man eigentlich so dumm geboren, oder macht das die jahrelange Berieselung im Weststadion? Huch.. Hoppla du bist ja nie im Stadion! - muss dann doch der Elektrosmog aus dem Fernseher sein... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Btw:

Ich finds lustig! Kaum ist der "Freier" BA/CA ein paar Monate weg, wird in Wien-West schon locker-flockig über Prostitution und Hurerei gelästert... :nein::nein:

Fahne+Wind - Syndrom würd ich mal tippen! :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es is ja recht lustig das zu lesen.

daraus könnte man ein buch machen und ihm den titel geben ansichten eines clowns.

bei so manchen von euch weiss auch nicht die rechte was die linke macht. einerseits grosse aufregung über die horden von spielern und trainern die geholt werden und nicht so wirklich ins spielen kommen und die erste lösung die euch einfällt wenn es nicht so rund läuft is ein neuer trainer.

ich befürchte wirklich das einige von euch glauben das die austria alle restlichen spiele gewinnt wenn auf einmal der didi dasteht und die mannschaft aufstellt. bitte wacht wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Schmeißt den Löw raus und holt den Constantini, der mit Sicherheit das "Wunder von Favoriten" bewirken wird.....

Egal, wer Trainer bei Magna ist, solange SO gearbeitet wird, wird sich kein Trainer durchsetzen bzw. den Durchschlagenden Erfolg bringen.

Hättets den Schachner net rausgeworfen, würdet Ihr mit Sicherheit heuer CL spielen, darauf könnt ich wetten. Aber nein, wie sagte Onkel Frank "Er hat ja keine internationale Erfahrung!". Hauptsache Daum und Löw haben ihre Sache besser gemacht..... :laugh:

Wenn Constanini kommt (und das wird er wohl), wielange wird er sich auf dem Schleudersitz halten können??? Eine Saison? Ich denke nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
es is ja recht lustig das zu lesen.

daraus könnte man ein buch machen und ihm den titel geben ansichten eines clowns.

du ich glaub du hast das was verpasst, das buch gibts schon ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Genau. Schmeißt den Löw raus und holt den Constantini, der mit Sicherheit das "Wunder von Favoriten" bewirken wird.....

Egal, wer Trainer bei Magna ist, solange SO gearbeitet wird, wird sich kein Trainer durchsetzen bzw. den Durchschlagenden Erfolg bringen.

Hättets den Schachner net rausgeworfen, würdet Ihr mit Sicherheit heuer CL spielen, darauf könnt ich wetten. Aber nein, wie sagte Onkel Frank "Er hat ja keine internationale Erfahrung!". Hauptsache Daum und Löw haben ihre Sache besser gemacht..... :laugh:

Wenn Constanini kommt (und das wird er wohl), wielange wird er sich auf dem Schleudersitz halten können??? Eine Saison? Ich denke nicht....

Najo, einmal hat er es schon geschafft - UEFA-Cup seit Jahren, dank Constantini.

Du hast vollkommen recht, dass sich nie ein Trainer bei Stronachs Arschakrobaten Rudas, der ja brav wie ein Schoßhündchen den armen Onkel Frankie verteidigt, durchsetzen kann - wehe dem, den Stronach lobt.

Auch hier hast du recht: Wäre Schachner geblieben und Daum "Ich will mit der Austria was erreichen, aber billiger Koks gibts in der Türkei" nicht gekommen, dann wär uns auch die Schwabenschwuchtel erspart geblieben - so wurden aber zwei Top-Internationale-Trainer geholt, die ihre Freunde aus dem miesen Deutschland ins Fußballschlaraffenland Wien holten, naja zumindest Löw tat dies.

Wie lange wird sich ein neuer Trainer halten? - Solange bis Rudas bemerkt, dass er aus dem Stronach´schen Mastdarm hinausrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man sollte aber die Kirche auch im Dorf lassen !

1)

Die Austria hat genug Spieler um zu rotieren, und genau das ist es, was der Löw (im kleinen) macht!

Bei anderen Vereinen (z.B. FC Bayern) klappt das ja auch!

Also, wenn das nicht klappt ist sicher nicht nur der Trainer schuld, sonder auch die Spieler !

2)

Es gibt genug Spieler die fast immer Spielen, dene solltet Ihr mal auf die Beine schauen !

Warum bekommt z.B. ein M.Wagner von Löw so viele Chance ?

Weil er bei Ihm Anlagen erkennt !

Aber, was macht ein M.Wagner daraus ? NIX !

Der hat sich seit jahren nicht weiterentwickelt !

Aber, da ist ja sicher auch der LÖW schuld !

3)

Wie kann es sein, das ein Spieler seinen eigenen Trainer bestimmt bzw. vor der Saison schon sagt, er "kämpfe sicher nicht ums 1er Leiberl" ? [Mandl]

Wenn der so schon soviel "macht" hat (und dann von euch noch glorifiziert wird), wie muss es dann erst tief im Verein aussehen !

Also, wie soll sich da ein Trainer durchsetzten, wenn von oben div. anweisungen kommen, wer wo zu spielen hat ?!?

Im Endeffekt sind bei euch einige Sachen im argen (Management,Spieler,...) dies wurde aber alles durch den Meister letztes Jahr verdeckt bzw. "geschluckt", und bricht jetzt einfach aus!

Schaut euch einfach nochmal die Spiele vom letzten Jahr an, und zwar ab dem GAK-Match wo Ihr schon Meister wart !!

Die Leistung in diesen Spielen war nicht besser/schlechter als jetzt, eigentlich habt Ihr nahtlos in dieser Saison weiter gemacht, wo Ihr damals aufgehört hat !

(Man könnte fast sagen, es hat sich abgezeichnet)

Ich würde nicht gleich immer den Trainer als einfachstes Opfer fordern, sondern diesmal wirklich den Spielern zeigen - SO NICHT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
daraus könnte man ein buch machen und ihm den titel geben ansichten eines clowns.

Da war der Kollege HEINRICH BÖLL leider schneller... :finger::winke:

ad Thema)

Gebe dem Jogi höchstens noch eine "Galgenfrist" bis zum Winter, spätestens dann wird ihn Herr Stronach ob mangelnden Erfolgs aus dem Horrstadion werfen, wir werden wieder einen neuen Trainer bekommen, welcher mit diesem "Haufen", mehr ist's wohl derzeit nicht, ob der schwächelnden Gegner, Meisterschaft und Pokal holen und nächstes Jahr nach der CL Quali werden wir wieder genauso jammern wie dieses Jahr, fraglich nur ob Uncle Frank so lange zu sieht!!!

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie kann es sein, das ein Spieler seinen eigenen Trainer bestimmt bzw. vor der Saison schon sagt, er "kämpfe sicher nicht ums 1er Leiberl" ? [Mandl]

Also, wie soll sich da ein Trainer durchsetzten, wenn von oben div. anweisungen kommen, wer wo zu spielen hat ?!?

Ad 1.) Das halte ich noch immer für ein Gerücht und ich finde auch keinen Interview-Eintrag, wo man sowas beweisen kann.

Ad 2.) Lächerlich! Niemand redet Herrn Löw rein, wer spielen soll und wer nicht! Sicher merkt er, dass einige bestimmte Spieler fordern und deswegen setzt er sie auch ein, weil er vielleicht Angst hat, dass ihm sowas dann zur Last gelegt werden könnte, aber wenn er wirklich nur die Spieler spielen lassen würde, die andere wollen, hätte Troyansky sicher bis jetzt alle Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.