Was spricht FÜR und GEGEN Löw?


Gigi

Recommended Posts

legende
Das halte ich noch immer für ein Gerücht und ich finde auch keinen Interview-Eintrag, wo man sowas beweisen kann.

Blind? Hab ich glaub ich eh schon drei Mal irgendwo gepostet:

post-4-1059583704.gif

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...hl=rbx\.at

Galgenfrist hat Löw noch bis zum 15. Oktober, 22.30.

Das nächste was für Löw spricht: Er dürfte sich schon in der Schweiz nach einem neuen Trainerjob umsehen. *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Blind? Hab ich glaub ich eh schon drei Mal irgendwo gepostet:

post-4-1059583704.gif

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...hl=rbx\.at

Galgenfrist hat Löw noch bis zum 15. Oktober, 22.30.

Das nächste was für Löw spricht: Er dürfte sich schon in der Schweiz nach einem neuen Trainerjob umsehen. *hoff*

:laugh:

Toll, ich würd mich nicht auf die Bank setzen heißt also für dich, er kämpft nicht um die Nummer Eins? Kein Spieler setzt sich freiwillig auf die Bank und in diesem Satz steht nichts von "Ich geh wenn ich ned Nummer Eins bin" drin. Da mußt schon was besseres finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Lustig? :wos?:

Was heißt das denn für dich?! "Ich würde mich sicher nicht auf die Bank setzen" wonach klingt das denn...?

Kein Spieler setzt sich freiwillig auf die Bank

Noch einmal: Die Frage bei Ziegler war, würdest du dich auch auf die Bank setzten ohne ....

Für mich kommt nach dem ohne: "zu murren oder ohne um den Platz zu kämpfen?".

Egal wie das jetzt genau war, Mandl sagte damit, dass er nicht wie Ziegler auf der Bank sitzen bleiben würde, ohne etwas dafür zutun! Und das ist wohl legitim für einen Tormann mit Stammspielerambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Ich würde mich sicher nicht auf die Bank setzen" heißt für mich "wenn ich nicht spiele will/geh ich weg" und so wird's sicher auch sein, wenn er sich schon anscheißt wenn Didulica in einem BL Spiel mal spielt...

Am besten wäre es wirklich gewesen wenn sich Mandl gleich mit Daum vertschüsst hätte.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
"Ich würde mich sicher nicht auf die Bank setzen" heißt für mich "wenn ich nicht spiele will/geh ich weg" und so wird's sicher auch sein, wenn er sich schon anscheißt wenn Didulica in einem BL Spiel mal spielt...

Am besten wäre es wirklich gewesen wenn sich Mandl gleich mit Daum vertschüsst hätte.

Mir ist klar, dass sich das für dich als Didulica Fan so anhört, aber für jeden der weiß, wie Spieler denken, weiß auch, dass sich kein Tormann auf der Welt mit der 2er Position zufrieden gibt und nicht dafür kämpft! Und nochmal, in dem Absatz steht kein Wort drin, dass er geht wenn keine Nummer Eins ist, nur das er sich nicht freiwillig auf die Bank setzt und das ist wohl sonnenklar!

Ich brauch keinen Didulica im Tor, wenn ich weiss, dass es sein könnte, dass er im Sommer gar nimma da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nochmal frag ich dich was es sonst nur bedeuten kann wenn jemand sagt "ich würd mich sicher nicht auf die Bank setzen"?? Das heißt doch nicht "ich würde weiter um meinen Stammplatz kämpfen"... nichteinmal ansatzweise kann man da so etwas hineininterpretieren.

Ich brauch keinen Didulica im Tor, wenn ich weiss, dass es sein könnte, dass er im Sommer gar nimma da ist.

So... und Mandl hat einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben oder wie? Mandl kann im Sommer genauso nicht da sein wie Didulica, wobei es bei Didulica eher wahrscheinlich ist wenn er nicht spielt. Er könnte nämlich im Gegensatz zu Mandl bei Barca & Co. spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Nochmal frag ich dich was es sonst nur bedeuten kann wenn jemand sagt "ich würd mich sicher nicht auf die Bank setzen"?? Das heißt doch nicht "ich würde weiter um meinen Stammplatz kämpfen"... nichteinmal ansatzweise kann man da so etwas hineininterpretieren.

So... und Mandl hat einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben oder wie? Mandl kann im Sommer genauso nicht da sein wie Didulica, wobei es bei Didulica eher wahrscheinlich ist wenn er nicht spielt. Er könnte nämlich im Gegensatz zu Mandl bei Barca & Co. spielen.

Du kannst es dreh und wenden wie du willst, es wird immer das selbe rauskommen! Nirgends steht, dass er nicht um die Nummer Eins kämpfen würde und auch nirgends steht, dass er es sicher tun würde, somit ist diese Diskussion absolut unsinnig. Es steht nur das er nicht auf der Bank Platz nehmen würde, was er genau damit gemeint hat, weiss nur er.

Mir ist aber klar, dass es mir scheissegal ist, ob ein Didulica oder ein Oliver Kahn hinter Mandl steht, Mandl wird solange spielen, solange er keine gravierenden Fehler macht, und das nicht nur einmal, sondern zB 2 oder 3 Spiele hintereinander! Und nochmal, für mich waren die Tore in Bregenz keine Tormannfehler, viel mehr ein Fehler in der Abwehr. Und bevor ich einen Tormann reinstell, der nichts für die Austria "fühlt" und einfach nur da ist, weil wir ihm eben einen Vertrag gegeben haben (wird schon seinen Grund haben warum ihn Barca oder irgendwer anders nicht geholt hat), ist mir ein Thomas Mandl 100mal lieber, bei dem man sieht, dass er 100% für die Austria gibt. Einen Didulica braucht kein Mensch, da spiel ich lieber mit Kuru, weil der hat Zukunft, genauso wie Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Thomas Mandl, Publikumsliebling und verlässlicher Rückhalt im Meisterjahr, aufgestiegen zum unumstrittenen Teamkeeper, lässt durchklingen, dass er die Rolle des zweiten Tormannes hinter Joey Didulica nicht akzeptieren würde. „Ich habe mit Austria vier Titel geholt, mir das Vertrauen von Teamchef Krankl gesichert. Jetzt nur Zweiter zu sein, nein, damit könnte ich mich nicht abfinden.“

Kurier, 13. Juli 2003

wird schon seinen Grund haben warum ihn Barca oder irgendwer anders nicht geholt hat

Als das Angebot von Barca kam, hatte er schon den Vertrag bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Thomas Mandl, Publikumsliebling und verlässlicher Rückhalt im Meisterjahr, aufgestiegen zum unumstrittenen Teamkeeper, lässt durchklingen, dass er die Rolle des zweiten Tormannes hinter Joey Didulica nicht akzeptieren würde. „Ich habe mit Austria vier Titel geholt, mir das Vertrauen von Teamchef Krankl gesichert. Jetzt nur Zweiter zu sein, nein, damit könnte ich mich nicht abfinden.“

Kurier, 13. Juli 2003

wird schon seinen Grund haben warum ihn Barca oder irgendwer anders nicht geholt hat

Als das Angebot von Barca kam, hatte er schon den Vertrag bei uns.

Einen Didulica braucht kein Mensch, da spiel ich lieber mit Kuru, weil der hat Zukunft, genauso wie Mandl.

:laugh: :laugh:

No comment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ja lach nur, du wirst schon sehen was passiert wenn Stronach mal geht, dann wird kein Spieler mehr da sein, der je ein Herz für die Austria gehabt hat oder es noch hat, weil sie alle rausgeeckelt wurden. Aber richtig, Erfolg steht immer an erster Stelle. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also wenn Mandl mit Stronach mal gehen sollte, würde ich ihm sicher keine Träne nachweinen.

Stimmt, ein Tormann auf der 3.Klasse A, ist da natürlich viel viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

ich entschied mich hier diesen beitrag einzubringen weil es meines erachtens nach am besten herpasst.

grauslich was ich heute in der früh im radio vernahm. löw schwafelt in bester politikermanier über chancen, wie wir die gelb-schwarze ruhrpotter zu fall bringen. leidergottes ließ er die psychologischen und philosophischen aspekte weg. ach wäre da hickesbergers meinung jetzt interessant, da er doch die fehlenden kompetenzen eines löws wett machen könnte.

ach wie hoffe ich, dass es heute die letzte vorstellung unter löw sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.