Was spricht FÜR und GEGEN Löw?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich möchte hier keine Trainerdiskussion beginnen, ich will auch nicht von den Rapidler wissen, wie schlecht wir doch sind, hier soll es nur sachlich darum gehen, was Löw bringt und was er nicht bringt! Was spricht FÜR den Trainer Löw und was spricht für einen ANDEREN Trainer! Eure Meinung bitte!

Hier mal "meine" Entwürfe:

Löw raus - was spricht dafür?

- Dauernd andere Aufstellungen

- Festhalten an Spielern die scheinbar nicht wollen

- Mannschaft ist keine Einheit

- Rückstand auf Rabid, aus in CL und 99% im UEFA-Cup.

- Größtenteils unattraktiver Fussball

Löw raus - was spricht dagegen?

- Chancen auf Titel durchaus intakt

- Mannschaft wächst langsam zusammen

- Kontinuität wäre endlich einmal wichtig

- Alle guten Trainer sind bereits verbraucht (bis auf einen Didi, Didi, Didi Constantini)

Ihr seid dran!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was gegen löw spricht: seine hosenscheißer taktik: 4 verteidiger und dann noch 2-3 def. mittelfeldspieler, da sind nicht die stürmer oder der vastic schuld wenn nichts nach vorne geht sondern der trainer.

weiters glaube ich nicht, dass er der mannschaft nach schlechten leistungen so richtig in den arsch treten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Löw raus - was spricht dafür?

- Dauernd andere Aufstellungen
Ja. Großer Fehler.
- Festhalten an Spielern die scheinbar nicht wollen
Würde ich nicht unbedingt sagen... mMn MUSS Löw "von oben aus" einige Leute immer aufstellen.
- Mannschaft ist keine Einheit
Stimmt. Löw hätte mit Sicherheit schon früh dafür sorgen müssen, dass dem nicht so ist, denn das ist auch schon seit dem Stronach-Einstieg und den vielen Tranfers das aufgelegte Hauptproblem.
- Rückstand auf Rabid, aus in CL und 99% im UEFA-Cup.
Rapid ist eine Mannschaft und momentan besser als die Austria - das ist einfach eine Folge des "Nicht-Mannschaft-Seins" und kann sich im Laufe der Saison noch ändern. CL-Aus und UEFA-Aus wären für mich schon Kündigungsgründe für Löw.
- Größtenteils unattraktiver Fussball
Stimmt ! Totale Sauerei in meinen Augen (mit DEM Kader).

Löw raus - was spricht dagegen?

- Chancen auf Titel durchaus intakt
Spricht mMn nicht dagegen ! Normalerweise müsste der FAK mit diesem Kader vier (oder sieben) Punkte vorne sein und nicht Rapid !
- Mannschaft wächst langsam zusammen
Schon seit 2 Jahren.
- Kontinuität wäre endlich einmal wichtig
Definitiv. Aber Löw eine langfristige Chance geben... ?
- Alle guten Trainer sind bereits verbraucht (bis auf einen Didi, Didi, Didi Constantini)
Und der wird auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was mir jetzt noch schnell einfällt: die spieler die er geholt hat sind schlecht bis totalversager, da hätte man gleich unseren jungen eine chance geben können.

ad unattraktiver fußball: bei jedem match fällt mir auf das wir einfach keinen druck über die flügel machen können, bei uns geht alles eigentlich durch die mitte. also ein fehler im system des herrn löws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Selbst ein Constantini kann ohne entscheidende Einschnitte im Kader nichts bewirken.

Wenn nicht die " faulen Eier" aussortiert werden, wird die Mannschaft immer hinuntergezogen.

Leute wie Vastic, Verllat, Dundee, Wagner, usw sind Gift für jedes Team.

Ebenso die Zusammensetzung der Truppe.

Nicht Löw sollte gehen, sondern Kronsteiner und mit ihm so mancher Spieler.

Ich bezweifle allerdings stark, daß ein Linz oder Parapatits noch jemals zur Austria zurückkehren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was gegen Löw spricht? Puh... man darf ja nur 50.000 Zeichen pro Posting verwenden. Aber ich werde mich kurz halten:

Stellt Spiele auf die einfach Scheiße sind

Holt Spieler, die Scheiße und alt sind

Freunderlwirtschaft

Sagt A und macht X

Aus seinem Mund kommen nur leere Worthüllen, die wir eh schon zur Genüge gehört haben

Er stellt Spieler auf Positionen auf, wo die absolut nicht hingehören

Ist ein Schwabe mit dem Charisma einer Rauhfasertapete

Kronsteiner hat ihn vermutlich geholt

Die Mannschaft holt unter ihm auswärts genau hmmm... Null Siege?

Die Mannschaft verliert unter ihm Spiele gegen Bregenz (!) und Kärnten (!)

Hat anscheinend absolut kein Durchsetzungsvermögen, die Spieler machen am Platz was sie wollen (Scharner)

Was spricht für Löw?

Anscheinend hat er nach drei Monaten schon bemerkt, dass Helstad ins Team gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hat keine Meinung

macht das was von oben gesagt wird

ist mMn nur wegen dem Geld da, so wie manche SPieler(sollten alle gehen)

Aufstellungen unnötig und total das schlechteste was es gibt

Rudi,Vastic, Verlaat,Dundee,Troyanski sind spieler die raus müssen

dafür ein FLÖGEL unbedingt wieder hinein,auch wenn blanchard nichtmal schlecht ist,aber eben auch viel zu alt!

CL aus und EC aus

Was dafür spricht das es bleibt gibts für mich nicht,aber fürn Stronach und Co...nämlich er macht was man ihm sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also was ich jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab und nachher im Interview, zeigt Jogi Löw auf einmal Emotionen. Er war richtig sauer nach dem Spiel. Angst vorm Rauswurf oder doch Land im Sicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

egal....ich bin einfach nur ein extremer Flögelfan und ich kann das nicht mit anschaun,wenn er auf der Bank sitzt und ein Rudi spielt....da blutet mein Herz,wollte aber damit auch sagen,dass ich es aber versteh wenn der Blanchard spielt weil der keine schlechte Figur macht.....dieser is aber glaub ich noch älter als der Flögel und ich täte den Flögel bis sein Vertrag ausläuft und er seine Leistung bringt spielen lassen....und diese bringt er und er is ein Kämpfer und einer der noch den WILLEN hat Fußball zu spielen und nicht nur wegen dem Geld da ist!

Das er jz wegen der Hirnerschütterung nicht spielen kann is mir klar aber ich würde ihn gern wieder in der Starformation und Stamm11 sehen,wenn es sowas beim Löw überhaupt gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war zu Beginn dafür das Löw kommt , aber meine Meinung über ihn hat sich geändert.

Viele Gründe wurden schon gesagt , aber es ist doch schlimm das Löw mit der leistung daheim gegen Pasching (oder wen auch immer das war) "Fortschritte" erkannt hat , wir aber seit einiger zeit NUR Rückschritte machen.

Wenn ein neuer trainer kommt , dann bitte DIDI CONSTANTINI!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Löw spricht folgender Interviewausschnitt, getätigt nach dem Match Bregenz gegen Austria:

"Wir haben zu viele Fehler gemacht, das war von unserer Seite zu wenig. Die Moral nach dem 0:2 war gut, in Summe war Bregenz aber stärker und hat verdient gewonnen."

Das ist eine leere Phrasendrescherei mit der sich Löw selber ins Abseits manövriert. Es kann nicht sein, dass der Kader von Bregenz, wo mit Lawaree ein einziger Kicker drinnen ist, der mit Austria mithalten kann, stärker eingeschätzt wird als die Austria. Jeder einzelne Violette hat mehr Qualität als jeder Bregenzer.

Damit ist für mich eines klar:

Löw kann keine Mannschaft formieren, kann nicht motivieren und die Leute kämpfen nicht mal.

Sowie einem Club das passiert, kann es nur heißen: :support: AUF WIEDERSEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Gegen Löw sprechen katastrophale Aufstellungen und dann dass er die Mannschaft einfach nicht motivieren kann. Ich mein Schachner hat mit vielen Neueinkäufen schnell ne Mannschaft geformt. Constantini hat das auch geschafft übern Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Für Löw spricht gar nichts mehr - noch nie hab ich den Kopf eines Trainers so sehr gefordert wie des Jogis seinen.

Möglicherweise spricht für ihn, die Zunahme an homoerotischen Fans!

Ich hab die Trainerfrage schon vor 3 Wochen aufgerollt und da haben noch einige gelacht, die jetzt noch lauter schreien.

:support: Wir wollen den Didi seh´n!

:support: Didi Constantini oh oh ooohooo oh!

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.