Was spricht FÜR und GEGEN Löw?


Gigi

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich entschied mich hier diesen beitrag einzubringen weil es meines erachtens nach am besten herpasst.

grauslich was ich heute in der früh im radio vernahm. löw schwafelt in bester politikermanier über chancen, wie wir die gelb-schwarze ruhrpotter zu fall bringen. leidergottes ließ er die psychologischen und philosophischen aspekte weg. ach wäre da hickesbergers meinung jetzt interessant, da er doch die fehlenden kompetenzen eines löws wett machen könnte.

ach wie hoffe ich, dass es heute die letzte vorstellung unter löw sein wird

der sagt dass doch auch nur damit er sich bei stronach net unbeliebt macht.. glaubst er will morgen arbeitslos dastehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Pro Löw:

- Sympathisch (nach Besserwisser und Bald-Türke Daum einfach angenehm)

- Kontinuität: Man kann nicht immer nur Trainer auswechseln, man sollte einen mal länger eine Chance geben. Gut Ding braucht Zeit..

- Es ist schwierig mit so vielen Neuen gleich eine Mannschaft zu finden, daher Geduld.

-Für die österreichische BL ist die Austria noch immer stark genug.

-Der Kader ist nicht gut genug (kein Wille, kein Feuer, dafür Millionen)

- Manche Fehlkäufe sind ihm aufgezwungen worden (z.B. Vastic)

Kontra Löw:

- An so manchen Fehlkäufen selbst verantwortlich (z.B. Dundee)

- kein Spielsystem erkennbar

- manchmal fragwürdige Aufstellungen

- gibt Jungen keine Chance (weiß nicht, ob das ihm anzurechnen ist)

- Die Austria spielt einfach schlecht

- Didi Constantini (wenn er will)

- Lässt sich zuviel von oben sagen ( von Rudas und allen anderen Idioten) - das ist mein Eindruck.

Aber bei der Austria Trainer zu sein ist wohl der schwierigste Job der Welt, schließlich reden dem Coach Leute drein, die von Fussball absolut keine Ahnung haben und eine wirkliche Chance bekommt man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich frage mich ob und wie weit wir noch einen Trainer namens Jogi Löw gebrauchen können. Löw hat sich am Anfang der Saison für Thomas Mandl entschieden, gut. Es gab Argumente für diese Entscheidung (NT-Goalie, letzte Saison gut gehalten) und Löw hat ihn wohl daraufhin eingesetzt. Jetz, drei Monate nach Saisonbeginn, meint Löw im Rückspiel des UEFA Cups, dass "Didulica besser in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen ist". Jetzt frage ich mich:

[*] hat sich Didulica in den letzten Wochen oder Monaten so derartig gesteigert?

[*] hat sich Mandl in den letzten drei Wochen so dermaßen verschlechtert (schließlich war das Hinspiel ja um einiges wichtiger als jetzt das Rückspiel, da war noch alles offen)?

[*] nachdem ich annehme dass die zwei oberen Punkte nicht zutreffen möchte ich gerne mal wissen warum Didulica also erst drei Monate nach Saisonstart ran darf.

--> wurde Löw von oben "diktiert" wer im Tor spielen zu hat?

--> wurde Löw von Herrn Krankl "geraten" Mandl spielen zu lassen?

--> wer wird in der Bundesliga im Tor stehen?

--> woran liegt es, dass Trainer Löw einfach immer nur schlecht davon kommt, egal wozu und was er sagt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
--> woran liegt es, dass Trainer Löw einfach immer nur schlecht davon kommt, egal wozu und was er sagt?!

Weil es noch immer genug Leute wie dich gibt die NUR nörgeln können, ich frag mich echt wie schlimm der neben dir auf der Süd sein muss wenn du dich über erm aufregst das er so org nörgelt..

mit Löw werden wir nächstes jahr in die CL kommen das wirst du noch sehen Relii, und du musst ned dauernt irgendwas kritisieren, unter Schachner/Daum etc,, haben wir nicht besser gespielt... mMn so gar schlechter

der einzige unterschied...

letztes jahr war janocko in TOPform bzw WOLLTE er

dieses jahr ist es nicht so, er ist in einer UNform bzw will nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Weil es noch immer genug Leute wie dich gibt die NUR nörgeln können [...] wenn du dich über erm aufregst das er so org nörgelt..

Ich reg mich nicht über ihn auf weil er nörgelt, sondern ich reg mich auf dass er überhaupt was sagt! "Spielt euer Spiel", "Didulica ist in der Strafraumbeherrschung besser" (Anm. nach drei Monaten!), blablabla...

mit Löw werden wir nächstes jahr in die CL kommen

1.) würden wir mit Löw sicherlich nicht in die CL kommen

2.) wird Löw hoffentlich spätestens im Dezember Geschichte sein

der einzige unterschied...

letztes jahr war janocko in TOPform bzw WOLLTE er

dieses jahr ist es nicht so, er ist in einer UNform bzw will nicht

Und woran liegt das wohl?! Richtig... Janocko war zuletzt so scheiße, als der Trainer Hörmann/Pfeffer hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ock ist seit Ende letzter Saison so, entweder bietet ihm wer anderer mehr Geld und er spielt seinen Wert runter oder es gibt andere Probleme, irgendwas hats da und das hat sicher nichts mim Trainer zu tun

Hoffentlich wird Löw wird im Dez ned Geschichte sein!

soda auf ein 0:2 oder 1:3, beides wäre mir Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

löw, austria, cl

zwei sachen können nur passen

also folgend:

löw bleibt bei austria - nix cl

austria in der cl - nix löw

löw mit anderem verein cl - nix austria

aber sicher passen die drei komponente nicht zusammen.

wie relii richtig schreibt - jetzt kommt der gute schwabe erst drauf, dass didulica besser im strafraum ist - wobei beim tor jetzt gerade....den hätte mandl gehalten :p (oder auch nicht)

ad janocko: wer ist so dumm und spielt unter seinem wert? selbst wenn ein anderer verein an ihm dran ist, dann wäre das die falsche einstellung, denn dort muss er sich auch erst behaupten und wird nicht sofort ein fixleiberl haben - es sei den white star 3d ist an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.