Recommended Posts

ASB-Legende

höller definitiv einer der schlimmsten fehler aller zeiten. kovacevic, rohseano + kahraman gleich dahinter. erwähnenswert aus meiner sicht auch noch mario hieblinger und markus (nicht martin) hiden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sick hat meiner Erinnerung nach ein sehr gutes Spiel gegen England (?) gemacht - war dann sehr schwer verletzt, sonst hätte er wohl auch einige Einsätze mehr.

hmm..kann auch sein dass ich Gernot Sick GAK-Kader-intern irgendwie mit Gregor Pötscher verwechsle...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Hab mir grad die Aufstellung vom Türkei-Debakel 2001 angeschaut, neben Gerald Strafner ist mir da gleich Zeljko Vukovic ins Auge gestochen, hat damals anscheinend für den FC Kärnten gespielt, aber ich kann jetzt ad hoc mit dem Namen gar nichts anfangen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war das nicht der älteste debütant im öfb team aller zeiten (mit 40 oder so)?

ja, der hat ja auch in Israel gespielt, als sich die halbe mannschaft geweigert hat dort hinzureisen. wurde mwn. extra dafür einberufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mir grad die Aufstellung vom Türkei-Debakel 2001 angeschaut, neben Gerald Strafner ist mir da gleich Zeljko Vukovic ins Auge gestochen, hat damals anscheinend für den FC Kärnten gespielt, aber ich kann jetzt ad hoc mit dem Namen gar nichts anfangen.

:ratlos:

wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht). drum kam es damals zum überraschenden coup mit vukovic. ich glaub er war damals 38 jahre alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Um den Robert Ibertsberger ist es auch ewig schade, aus dem hätte wirklich was werden können, aber da hat ja dann das Knie nicht mehr mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht).

ja, das war mal wieder eine meisterleistung vom öfb in sachen krisenmanagment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht). drum kam es damals zum überraschenden coup mit vukovic. ich glaub er war damals 38 jahre alt!

Danke für die Aufklärung, meine Erinnerung an die Baric-Zeit ist ziemlich schwach, war da einfach noch viel zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn ich mich richtig erinnere hat Andi Lasnik sein Teamdebüt in Wien gegen England gegeben und dabei gar nicht so schlecht gespielt.

hättest du nicht besser auf Salihi aufpassen sollen als hier gemütlich herumzuposten?

http://en.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=10/session=1/match=2002103/matchcenterlight/index.html?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

poiger, kartalija, sabitzer, lipa, radovic, wimmer, pichlmann, sariyar, hannes eder, kulovits

wsa man im laufe der zeit so alles verdrängt :D

thomas höller...hmmm...sagt mir absolut nix der name

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Höller? :ratlos:

poiger, kartalija, sabitzer, lipa, radovic, wimmer, pichlmann, sariyar, hannes eder, kulovits

wsa man im laufe der zeit so alles verdrängt :D

thomas höller...hmmm...sagt mir absolut nix der name

Was, Hannes Eder war auch mal im Nationalteam? :eek::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich wollte jetzt den namen mario reiter in den raum werfen, aber ich hab grad gesehen, dass er nur einberufen wurde.

zeljko vukovic war mein nachbar. ein guter verteidiger, allerdings damals, als er eingebürgert wurde, schon zu alt um wirklich eine langfristige alternaitve als verteidiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag