gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) höller definitiv einer der schlimmsten fehler aller zeiten. kovacevic, rohseano + kahraman gleich dahinter. erwähnenswert aus meiner sicht auch noch mario hieblinger und markus (nicht martin) hiden. bearbeitet 26. März 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Sick hat meiner Erinnerung nach ein sehr gutes Spiel gegen England (?) gemacht - war dann sehr schwer verletzt, sonst hätte er wohl auch einige Einsätze mehr. hmm..kann auch sein dass ich Gernot Sick GAK-Kader-intern irgendwie mit Gregor Pötscher verwechsle... bearbeitet 26. März 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. März 2011 Hab mir grad die Aufstellung vom Türkei-Debakel 2001 angeschaut, neben Gerald Strafner ist mir da gleich Zeljko Vukovic ins Auge gestochen, hat damals anscheinend für den FC Kärnten gespielt, aber ich kann jetzt ad hoc mit dem Namen gar nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 war das nicht der älteste debütant im öfb team aller zeiten (mit 40 oder so)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) war das nicht der älteste debütant im öfb team aller zeiten (mit 40 oder so)? ja, der hat ja auch in Israel gespielt, als sich die halbe mannschaft geweigert hat dort hinzureisen. wurde mwn. extra dafür einberufen. bearbeitet 26. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2011 Hab mir grad die Aufstellung vom Türkei-Debakel 2001 angeschaut, neben Gerald Strafner ist mir da gleich Zeljko Vukovic ins Auge gestochen, hat damals anscheinend für den FC Kärnten gespielt, aber ich kann jetzt ad hoc mit dem Namen gar nichts anfangen. wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht). drum kam es damals zum überraschenden coup mit vukovic. ich glaub er war damals 38 jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. März 2011 Um den Robert Ibertsberger ist es auch ewig schade, aus dem hätte wirklich was werden können, aber da hat ja dann das Knie nicht mehr mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht). ja, das war mal wieder eine meisterleistung vom öfb in sachen krisenmanagment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. März 2011 wir mussten ja damals aus dem nichts quasi eine fast neue mannschaft aufbauen, da die "israel verweigerer" fast alle ausgemustert wurden (was absurd war, weil man ihnen ja freigestellt hat ob sie nach israel mitfahren wollen oder nicht). drum kam es damals zum überraschenden coup mit vukovic. ich glaub er war damals 38 jahre alt! Danke für die Aufklärung, meine Erinnerung an die Baric-Zeit ist ziemlich schwach, war da einfach noch viel zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Wenn ich mich richtig erinnere hat Andi Lasnik sein Teamdebüt in Wien gegen England gegeben und dabei gar nicht so schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2011 Wenn ich mich richtig erinnere hat Andi Lasnik sein Teamdebüt in Wien gegen England gegeben und dabei gar nicht so schlecht gespielt. hättest du nicht besser auf Salihi aufpassen sollen als hier gemütlich herumzuposten? http://en.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=10/session=1/match=2002103/matchcenterlight/index.html? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) poiger, kartalija, sabitzer, lipa, radovic, wimmer, pichlmann, sariyar, hannes eder, kulovits wsa man im laufe der zeit so alles verdrängt thomas höller...hmmm...sagt mir absolut nix der name bearbeitet 26. März 2011 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2011 war Ramusch 1998 nicht ziemlich angefressen, dass er zwar in der quali oft gespielt hat, aber nicht zur WM durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. März 2011 Höller? poiger, kartalija, sabitzer, lipa, radovic, wimmer, pichlmann, sariyar, hannes eder, kulovits wsa man im laufe der zeit so alles verdrängt thomas höller...hmmm...sagt mir absolut nix der name Was, Hannes Eder war auch mal im Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. März 2011 ich wollte jetzt den namen mario reiter in den raum werfen, aber ich hab grad gesehen, dass er nur einberufen wurde. zeljko vukovic war mein nachbar. ein guter verteidiger, allerdings damals, als er eingebürgert wurde, schon zu alt um wirklich eine langfristige alternaitve als verteidiger zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts