Recommended Posts

ASB-Gott

hehe, das ist aber lieb, dass das von dir kommt, wo du doch gerade im anderen thread die 5-jahres-wertung erwähnt hast. das ist rechnerei par excellence.

eh, ich bin ja schließlich auch österreicher. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe gegen Türkei auf folgendes Team: :betrunken:

Maierhofer-Hoffer

Korkmaz-Baumgartlinger-Scharner-Arnautovic

Fuchs-Pogatetzt-Dragovic-Schiemer

Macho

Oder die gleiche Aufstellung wie gegen die Niederlande..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gestern nix gesehen, also ich bin noch euphorisch. 2:0-sieg, Tore: Klein (2, jeweils Elfer)

und danach schlagen wir 2 mal die deutschen

und der papst is schwanger.

ad topic:

vermutlich ein unentschieden, weils eben immer so is, dass auf eine absolute scheiss-leistung eine passable folgt, und DiCo darf dann wieder weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der papst is schwanger.

ad topic:

vermutlich ein unentschieden, weils eben immer so is, dass auf eine absolute scheiss-leistung eine passable folgt, und DiCo darf dann wieder weiterwurschteln.

unfassbar wie sehr die NT Mannschaft Rapid ähndelt, da kann man jetzt eigentlich auch schon von einem Auswärtssieg bei Sturm ausgehen, gefolgt von einer Heimniederlage.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aufstellung wird schon passen *g*

würde sagen mund abputzen und weiter gehts...

Das Team hat gestern eine große Chance verspielt sich einen Polster zu verschaffen in der em Quali.. das ging leider komplett in die Hose....und ich bin darüber immer noch ziemlich verärgert...

aber wenn man sich die Tabelle anschaut ist noch alles offen... daher hoffe ich das sich die Burschen irgendwie wieder aufrichten und uns am Dienstag eine läuferisch und kämpferische TOP Leistung zeigen denn dann sind sogar Punkte in der Türkei zu holen

Man kann die situation jetzt vergleichen wie vorm Match Österreich vs. Belgien..

Die Österreicher sind in die rolle der Belgier und BRAUCHEN unbedingt einen Punktgewinn (besser wäre ein sieg!!) können aus meiner Sicht befreit drauf los spielen weil sich eh KEINER mehr was erwartet nach dem Kick von gestern.. (alles andere als eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung!)

Die Türken stehen nach 3 Spielen ohne Torerfolg sehr unter zugzwang und haben eigentlich net sehr viel zusammengebracht in der letzten Zeit... ev. gepaart mit der türkischen Arroganz könnte ein Überraschung für unser Team drinnen sein....

was natürlich wieder zur folge hätte das dieser euphorie schmarn wieder von vorne beginnt und dann wieder ALLE Geil aufs deutschland match sind um dann wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden....

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab schon den eindruck dass wir uns auswärts meistens leichter tun da sich, speziell gegen stärkere gegner wie die türkei, räume aufmachen die man zb gestern nicht hatte.

und da unser team ohne taktik und system spielt (spielen muss) ist das so sicher einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab schon den eindruck dass wir uns auswärts meistens leichter tun da sich, speziell gegen stärkere gegner wie die türkei, räume aufmachen die man zb gestern nicht hatte.

und da unser team ohne taktik und system spielt (spielen muss) ist das so sicher einfacher

naja "leichter" tut vielleicht aber sicher net erfolgreicher ,, letzter auswärtssieg märz 2006 in wales...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir spielen auch nicht ohne taktik, nur fehlt scheinbar ein plan b, wenn die taktik nicht greift. außerdem fehlt der mut zum raschen eingreifen, denn gestern hätt man nach 30 minuten arnautovic (oder irgendjemand von den offensiven versagern, arnautovic hätts halt am meisten verdient) runter nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja "leichter" tut vielleicht aber sicher net erfolgreicher ,, letzter auswärtssieg märz 2006 in wales...

Was echt ? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was pflichtspiele betrifft, ich kann mich ansonsten noch an ein furchtbares freundschaftliches 2:1 unter Hicke in Liechtenstein erinnern, das wars dann aber auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was pflichtspiele betrifft, ich kann mich ansonsten noch an ein furchtbares freundschaftliches 2:1 unter Hicke in Liechtenstein erinnern, das wars dann aber auch schon...

hab gerade auf der ÖFB HP nachgeschaut, stimmt - und der war auch 2006.

Zur klitzekleinen Verteidigung muss man allerdings dazu sagen dass bis auf das Färör Spiel kein wirklicher "Muss" Sieg dabei war, trotzdem bleibt diese Bilanz natürlich extremst peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur klitzekleinen Verteidigung muss man allerdings dazu sagen dass bis auf das Färör Spiel kein wirklicher "Muss" Sieg dabei war, trotzdem bleibt diese Bilanz natürlich extremst peinlich

ja extrem peinlich und für mich auch der HAUPTGRUND warum wir uns , sollten wir diese auswärtsschwäche nicht abstellen, uns in den nächsten 50 Jahren net qualifizieren werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Passiert eben wenn man immer nur zuhause spielt wenn Freundschaftsspiele anstehen. Außer in Liechtenstein hat man ansonsten ja gerade einmal noch in der Schweiz gespielt oder halt auf neutralem Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litauen war eigentlich auch ein Mussieg, aber das war damals auch so eine Schnittpartie, da kann man wirklich nur mehr sagen und tätglich grüßt das Murmeltier.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten