gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 naja, ein paar entlastungsangriffe wird's schon brauchen. also ganz auf harnik, hoffer oder korkmaz zur unterstützung des einen stürmers verzichten erschiene mir dann ein wenig zu viel des guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2011 ich würds so probieren.. Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Klein - Baumgartlinger - Scharner - Korkmaz Harnik - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 @ zahi: Kannste lesen? Es steht dabei mögliche Aufstellung. Kronen Zeitung, die in Punkto Nationaltean recht verlässlich ist, spricht von Alaba im LM ich hab ja eh geschrieben "wenn man orf.at vertrauen darf"! dass das um die zeit noch nicht fix verlautbart wurde ist wohl klar, aber ich gehe davon aus, dass die normalerweise die ein oder andere quelle haben... btw.: von einem normalem umgangston haltest wohl eher nix gell? [anm.: das betrifft das äusserst freundliche "Kannste lesen?"] ich werf dir ja auch nicht vor, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst nur weil du mein posting vmtl. falsch verstanden hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2011 Ein Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner Hoffer - Korkmaz Maierhofer -System wäre schon sehr, sehr interessant. Da gäbe es dann wohl nur noch zwei Möglichkeiten: entweder wir ziehen den türkischen Zahn, oder wir gehen unter. Und das Zahnderl werden wir nur dann ziehen können, wenn wir von Seiten der Türken unterschätzt werden, selber von jedem Österreicher vollster Einsatz gezeigt wird (Teamgeist in Reinkultur), wir länger ein "zu Null" halten können ( ) und die Türken beginnen zu verkrampfen. Ich könnte mir dieses Szenario durchaus vorstellen. Fraglich ist klarerweise, ob wir mit dieser Rapid-Retro-Aufstellung ( ) nach vorne hin gefährlich werden können. Jedenfalls erkenne ich es durchaus an, wenn man in dieser Aufstellung das eine oder andere Prozent an technischen Fähigkeiten auf höchstem Niveau vermisst, wenngleich ich in diesem Spiel sowieso nicht der Technik den Hauptpunkt der Wichtigkeit geben würde, sondern eher dem bedingungslosen Kampf, dem Willen zur Selbstaufgabe und der Begeisterung, für seine Mitspieler ins Feuer zu gehen (um etwas pathetisch zu werden) - mit dem Herumgezipfe vom Belgienspiel würden wir am Bosporus sowieso verlieren, deshalb könnte man sowas wie oben skizziert ruhig probieren (mMn). Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Schiemer, Prödl, Junuzovic, Janko, Arnautovic Ich tippe mal auf eine Niederlage mit mindestens 4 Toren Differenz und morgiger Abschied von DiCo. (kein Scherz!) In diesem Sinne bearbeitet 29. März 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 also ich find das obige system auch cool, würd aber harnik anstelle von hoffer aufstellen. weil harnik einfach besser geeignet ist für die flügelstürmer position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 naja, ein paar entlastungsangriffe wird's schon brauchen. also ganz auf harnik, hoffer oder korkmaz zur unterstützung des einen stürmers verzichten erschiene mir dann ein wenig zu viel des guten. Scharner kann doch auch Stoßstürmer spielen (Quelle: Er selbst) und Klein bzw. Fuchs sind auch gelernte MF-Spieler. Die Aufstellung war nicht ganz ernst gemeint, aber Maierhoffer werden keinen Ball sehen, falls sie auch wirklich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) wow, schiemer, junuzovic, arnautovic, prödl, janko. das is schon heftig. würde es in dem fall auch einfach mit maierhoffer im sturm probieren. bearbeitet 29. März 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Ein Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner Hoffer - Korkmaz Maierhofer -System wäre schon sehr, sehr interessant. Da gäbe es dann wohl nur noch zwei Möglichkeiten: entweder wir ziehen den türkischen Zahn, oder wir gehen unter. Und das Zahnderl werden wir nur dann ziehen können, wenn wir von Seiten der Türken unterschätzt werden, selber von jedem Österreicher vollster Einsatz gezeigt wird (Teamgeist in Reinkultur), wir länger ein "zu Null" halten können ( ) und die Türken beginnen zu verkrampfen. Ich könnte mir dieses Szenario durchaus vorstellen. Fraglich ist klarerweise, ob wir mit dieser Rapid-Retro-Aufstellung ( ) nach vorne hin gefährlich werden können. Jedenfalls erkenne ich es durchaus an, wenn man in dieser Aufstellung das eine oder andere Prozent an technischen Fähigkeiten auf höchstem Niveau vermisst, wenngleich ich in diesem Spiel sowieso nicht der Technik den Hauptpunkt der Wichtigkeit geben würde, sondern eher dem bedingungslosen Kampf, dem Willen zur Selbstaufgabe und der Begeisterung, für seine Mitspieler ins Feuer zu gehen (um etwas pathetisch zu werden) - mit dem Herumgezipfe vom Belgienspiel würden wir am Bosporus sowieso verlieren, deshalb könnte man sowas wie oben skizziert ruhig probieren (mMn). Gemma Burschen!!! Scharner gehört mMn unbedingt in die Mitte, vielleicht glänzt er als ZOM wie gegen Chelsea Hat eigentlich Maierhoffer irgendwann mal funktioniert, außer gegen kaputte Rumänen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2011 klassisches 442 hoffer harnik im sturm korkmaz scharner baumgartlinger klein rest wie gegen belgien abwarten und kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 Gibts das Spiel eigentlich auch als ORF Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Scharner gehört mMn unbedingt in die Mitte, vielleicht glänzt er als ZOM wie gegen Chelsea Hat eigentlich Maierhoffer irgendwann mal funktioniert, außer gegen kaputte Rumänen? in belgrad hats auch einigermaßen funktioniert, ansonsten kann ich mich nicht an viele auftritte der beiden gemeinsam im nationalteam erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 btw.: von einem normalem umgangston haltest wohl eher nix gell? [anm.: das betrifft das äusserst freundliche "Kannste lesen?"] ich werf dir ja auch nicht vor, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst nur weil du mein posting vmtl. falsch verstanden hast... Ich hab extra ein 'e' dran gehängt, weil ich mir dachte, "kannst lesen?" klingt noch blöder Sorry, wenns falsch rüber kommt/kam - war ned ganz so gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Lt. orf.at fällt Arnautovic heute aus (Magen-Darm-Virus) Den hatte ich in meiner Schulzeit auch, immer wenn wir Schularbeit schrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. März 2011 Gibts das Spiel eigentlich auch als ORF Stream? Wenn der ORF Spiele live zeigt, war bis dato auch immer ein stream online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts