flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2011 Altintop und Sahin sind halt Spieler, die dir aus 30 Metern auch einschenken können. Der Schwachpunkt der Türken sind ganz klar die Irren im Gehäuse, darum wenn wir etwas reißen wollen müssen wir auch Tore schießen, denn zu 0 werden wir das hinten NIE schaffen. 7 defensive sollten reichen um torschüsse frühzeitig abzublocken. sahin und altintop haben beide einen guten schuss, aber jeder von denen geht auch nicht ins kreuzeck. es bringt mmn nix da unten zu offensiv zu beginnen, weil sonst fangst da gleich eins ein und dann kanns bitter enden. das 0:0 so lang wie möglich halten (das ist nun mal mit einem komplett defensiven system am realistischen) und dann hoffen dass die türken nervös werden und auf teufel komm raus vor rennen. daher finde ich es ganz gut vorne drinnen schnellerer spieler stürmen zu lassen um solche situationen auszunützen und die türken auszukontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Ausfall Arnautovic ist einfach nur Da kann ich mich von meinem Tipp eigentlich schon verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2011 naja, grad einer von 11 sollt schon an geraden pass spielen können ich red ned von einem geraden pass sondern von einem spielmacher oder hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 @ zahi: Kannste lesen? Es steht dabei mögliche Aufstellung. Kronen Zeitung, die in Punkto Nationaltean recht verlässlich ist, spricht von Alaba im LM Das is gar nicht so , das hat er doch öfters schon gespielt, wenn mich meine Erinnerung jetz nicht ganz täuscht... Nicht jetzt bei Hoffenheim, sondern bei verschiedenen U-21 oder so Spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2011 7 defensive sollten reichen um torschüsse frühzeitig abzublocken. sahin und altintop haben beide einen guten schuss, aber jeder von denen geht auch nicht ins kreuzeck. es bringt mmn nix da unten zu offensiv zu beginnen, weil sonst fangst da gleich eins ein und dann kanns bitter enden. das 0:0 so lang wie möglich halten (das ist nun mal mit einem komplett defensiven system am realistischen) und dann hoffen dass die türken nervös werden und auf teufel komm raus vor rennen. daher finde ich es ganz gut vorne drinnen schnellerer spieler stürmen zu lassen um solche situationen auszunützen und die türken auszukontern. wow wir sind einer meinung, sollt fast gefeiert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Sofern Baumi als ZM/OM (zumindest offensiver als Scharner u Pehlivan) spielt und Hoffer durch Klein/Harnik ersetzt wird, find ich die Aufstellung sogar noch akzeptabel. Unsere Bank heut laut dieser ORF-Aufstellung: Payer, Ortlechner, Alaba, Wallner, Linz, Klein, Harnik. Auf der Tribüne nur mehr Grünwald. Das is gar nicht so , das hat er doch öfters schon gespielt, wenn mich meine Erinnerung jetz nicht ganz täuscht... Nicht jetzt bei Hoffenheim, sondern bei verschiedenen U-21 oder so Spielen... Ja, aber sofern wir kein Gludovatz-3-3-3-1 spielen, möchte ich Ü und Fuchs links sehen! bearbeitet 29. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 auswärts gegen einen überlegenen gegner auf konter spielen passt schon. da braucht man keinen spielmacher fordern. baumgartlinger und phelivan reichen, wenn die flügel schnell und zielstrebig nach vorne marschieren. das jetzt schon hämische lachen von manchen heir zeugt nur von ihrer eigenen ignoranz in sachen fussball taktik. widersprüchlich ist für mich jedoch die aussagen aus div. medien, dass einerseits scharner+phelivan+baumgartlinger+alaba spielen werden aber nur weiterhin eine spitze gebracht wird. was für ein system wird das? ein flaches 5er mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) auswärts gegen einen überlegenen gegner auf konter spielen passt schon. da braucht man keinen spielmacher fordern. baumgartlinger und phelivan reichen, wenn die flügel schnell und zielstrebig nach vorne marschieren. das jetzt schon hämische lachen von manchen heir zeugt nur von ihrer eigenen ignoranz in sachen fussball taktik. Klingt ganz gut in Theorie, ja, aber nur in der Theorie. bearbeitet 29. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 DiCo hätte ruhig noch jemanden nachnominieren können, als z.B. Schiemer schon nicht mehr fix war. Irgendwie schon lächerlich, auch wenn die Spieler von der "auf-Abruf"-Liste von manchen nicht gerne im NT gesehen werden, aber ein bisschen ein größerer Kader würd' net schaden. Stand ja schon vorm Belgien Match fest, dass MA einen Magen Darm Virus hat und der ist ja auf keinen Fall übertragbar. Hätten sich noch 1-2 was eingefangen, könnt Payer mit Macho zusammen auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Scharner Harnik --------------- Korkmaz Maierhofer - Hoffer Schaut aus wie die Routineaufstellung vom Pacult, nur mit anderen Namen bearbeitet 29. März 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Schnell sind die anderen auch auf diesem Niveau, in Österreich hat dem Hoffer und auch dem Korkmaz die Schnelligkeit einen Vorteil gebracht, wies jetzt aussieht sieht man eh in deren Ligen, dort können die anderen auch laufen, der Unterschied auf dem Niveau is nicht so groß, alsdaß wir mit nur schnell und "ohne" Technik da einen Vorteil hätten... va wenn das Stellungsspiel jenseits von Gut und Böse ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Klingt ganz gut in Theorie, ja, aber nur in der Theorie. sicherlich...aber vor dem spiel ist alles nur theorie. mir geht nur diese typ. österr. hähme am nerv. anscheinend gibt's bei uns nix anderes als die "totale enthusiasmiertheit" oder aber man haut schon im vorhinein auf den trainer drauf (und auf div. spieler)... dann ist man zumindest auf der sicheren seite und kann sich gut vorkommen (als vermeintlicher experte). aber dass wir heute egal mit welcher aufstellung nd egal mit welchem personal wohl kaum chancen haben ist nun mal die realität. das rechtefertigt keineswegs z.b. ein system ohne spielmacher als besonders blödsinning abzutun... im gegenteil. DiCo hätte ruhig noch jemanden nachnominieren können, als z.B. Schiemer schon nicht mehr fix war. hat er ja... ortlechner. Irgendwie schon lächerlich, auch wenn die Spieler von der "auf-Abruf"-Liste von manchen nicht gerne im NT gesehen werden, aber ein bisschen ein größerer Kader würd' net schaden. irgendwie schon lächerlich wenn man vorwürfe zusammenbastelt die nicht mal stimmen. Stand ja schon vorm Belgien Match fest, dass MA einen Magen Darm Virus hat und der ist ja auf keinen Fall übertragbar. Hätten sich noch 1-2 was eingefangen, könnt Payer mit Macho zusammen auflaufen. genau, am besten eine zweite nationalelf nachberufen für den fall dass die gesamte erste nicht mehr vom klo runterkommt. ich find's eher komisch, dass der arnautovic noch vor 3 tagen gesund war, jetzt aber wieder diesen virus hat. scheint mir irgendwie unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2011 Ausfall Arnautovic ist einfach nur Da kann ich mich von meinem Tipp eigentlich schon verabschieden. this. Ich tippe mittlerweile leider auf ein 3:0 für die Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 auch wenns total verrückt klingt, aber mit der aufstellung ist es noch am realistischen das die türken nicht gewinnen. einmauern und auf konter lauern, anders wirst dort eh nix reißen. korkmaz und hoffer sind schnell und genau solche spieler brauchst heut. spielerisch sind die türken klar besser und die schnelligkeit der beiden könnte durchaus erfolg bringen. der lange wird sich vorne wieder reinhaun und die abwehr beschäftigen. mal schauen, wie es dann wirklich wird... Wenn schon einigeln, dann richtig: Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Ortlechner Baumgartlinger - Pehlivan/Scharner Klein - Scharner/Alaba - Fuchs Wallner/Maierhofer/Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) hat er ja... ortlechner. Mhm, und wir haben sonst keinen mehr verloren. Vorallem sind ja zahlreich MFspieler vorhanden und fast kaum Stürmer. irgendwie schon lächerlich wenn man vorwürfe zusammenbastelt die nicht mal stimmen. Naja einen Jantscher hätt er ruhig - trotz seiner zur Zeit nicht besten Form- nachnominieren können und das hätten einige hier wieder bemängelt. genau, am besten eine zweite nationalelf nachberufen für den fall dass die gesamte erste nicht mehr vom klo runterkommt. Hat auch keiner behauptet, aber 1-3 Spieler dazunominieren würd' auch nicht wehtun. ich find's eher komisch, dass der arnautovic noch vor 3 tagen gesund war, jetzt aber wieder diesen virus hat. scheint mir irgendwie unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass wahrscheinlich weder Du noch ich Mediziner sind, ist sicher ein - durch einen Virus geschwächtes - Immunsystem ohne zeitweilige Ruhe leichter anfällig (könnte leichter rückfällig werden). Aber das kann sicher ein medizinisch versierterer User auflösen. Obs sich wirklich wieder um einen Virus handelt, sei dahingestellt, aber Vorwürfe zusammenbasteln ist doch auch irgendwie lächerlich. *hust* bearbeitet 29. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts