Recommended Posts

GGMU

noch sind knapp 3h bis zum Anpfiff.

Da kann man sich locker noch eine Schachtel Bananen reinhauen um mal 90 Minuten nicht zu müssen :feier:

Da will sich wer drücken :verbot:

was ist das für eine theorie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das wars dann wohl mit der Ära Constantini

auch wenns total verrückt klingt, aber mit der aufstellung ist es noch am realistischen das die türken nicht gewinnen. einmauern und auf konter lauern, anders wirst dort eh nix reißen. korkmaz und hoffer sind schnell und genau solche spieler brauchst heut. spielerisch sind die türken klar besser und die schnelligkeit der beiden könnte durchaus erfolg bringen. der lange wird sich vorne wieder reinhaun und die abwehr beschäftigen. mal schauen, wie es dann wirklich wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

auch wenns total verrückt klingt, aber mit der aufstellung ist es noch am realistischen das die türken nicht gewinnen. einmauern und auf konter lauern, anders wirst dort eh nix reißen.

Altintop und Sahin sind halt Spieler, die dir aus 30 Metern auch einschenken können. ;)

Der Schwachpunkt der Türken sind ganz klar die Irren im Gehäuse, darum wenn wir etwas reißen wollen müssen wir auch Tore schießen, denn zu 0 werden wir das hinten NIE schaffen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn man orf.at vertrauen darf spielen wir mit:

Maierhofer

Korkmaz - Hoffer

Pehlivan - Baumgartlinger - Scharner

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag

Macho

und das wird meiner ansicht nach gehörig schiefgehen, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen, der unser spiel in der offensive organisieren soll...

nachnominieren war ja nicht nötig, nachdem wir schon direkt nach dem match gegen belgien gewusst haben, dass janko, schiemer und junuzovic ausfallen... :aaarrrggghhh:

Geil, der einzige der a bisserl kreativ sein könnte, dafür muß er aber auch einen guten Tag erwischen, weil normal noch etwas unkonstant in den Offensivleistungen, is der Baumgartlinger. WIe gesagt, braucht aber auch einen guten Tag bzw. weiß ich nicht ob Hoffer/Maierhofer dann mit den schnellen Zuspielen, er macht gerne - in/für Österreich(er) - unerwartetes d.h. risikoreicheres, etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

auch wenns total verrückt klingt, aber mit der aufstellung ist es noch am realistischen das die türken nicht gewinnen. einmauern und auf konter lauern, anders wirst dort eh nix reißen. korkmaz und hoffer sind schnell und genau solche spieler brauchst heut. spielerisch sind die türken klar besser und die schnelligkeit der beiden könnte durchaus erfolg bringen. der lange wird sich vorne wieder reinhaun und die abwehr beschäftigen. mal schauen, wie es dann wirklich wird...

nicht auszudenken, wenn ma da wirklich gewinnen würden...gegen die deutschen dann wieder mit dieser elf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer übernimmt den spielmacher???

wofür brauchen wir auswärts einen spielmacher? das soll mir mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wofür brauchen wir auswärts einen spielmacher? das soll mir mal einer erklären.

naja, grad einer von 11 sollt schon an geraden pass spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schnell sind die anderen auch auf diesem Niveau, in Österreich hat dem Hoffer und auch dem Korkmaz die Schnelligkeit einen Vorteil gebracht, wies jetzt aussieht sieht man eh in deren Ligen, dort können die anderen auch laufen, der Unterschied auf dem Niveau is nicht so groß, alsdaß wir mit nur schnell und "ohne" Technik da einen Vorteil hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

weil das vielleicht hilft gegen ... eh schon wissen

war das jz ironisch oder hilft das wirklich, ernste frage jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

war das jz ironisch oder hilft das wirklich, ernste frage jetzt?

also bei mir schon, is halt nicht bei jedem das wahre. Aber 1-2 reichen auch.

Aber wenn man mich fragt hat der Junge eher Angstschiss :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Vor allem wer die Rolle zwischen DM und Sturm ausmachen soll ...

Baumgartlinger als 8er/10er und dahinter Scharner und Pehlivan als 6er. Auf der Seite bleiben anscheinend e nur noch Korkmaz und Harnik über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ zahi: Kannste lesen?

Es steht dabei mögliche Aufstellung.

Kronen Zeitung, die in Punkto Nationaltean recht verlässlich ist, spricht von Alaba im LM :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

also bei mir schon, is halt nicht bei jedem das wahre. Aber 1-2 reichen auch.

Aber wenn man mich fragt hat der Junge eher Angstschiss :yes:

du kannst einen spitzensportler (und nichts anders sind profi-fußballer) nicht mit einem 0815-mensch vergleichen. da gehts auch weniger um das "90 min wird er ohne klo schon durchhalten" sondern einfach um das tempo (niveau) dass man, geschwächt durch einen virus, einfach nicht schafft. zudem war arnautovic kurz vor dem belgien spiel auch schon angeschlagen (eben auch mit magen-darm virus) - da ist so ein ausfall durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten