floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. März 2011 Gut, dass ich nächste Woche das Türkeispiel dank Arbeit versäume! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. März 2011 tja, die chance war da. nach den aserbaidschan/kasachstan spielen wär sie da gewesen. aber nein, man schuldete DiCo ja eine chance. SSKM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2011 mit einem trainerduo constantini und zsak würden wohl sogar die deutschen die quali nicht schaffen constantini und zsak hätten bei unseren dt. nachbarn aber nichtmal einen trainerjob in der kreisklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2011 Ob's Arnautovic wieder direkt versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2011 Modwillkür. so sue me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2011 Da hast einen Korkmaz, Harnik, Arnautovic die ja anscheinend ja gar nicht so langsam sein sollten, einer ist sogar erst eingewechselt worden und es wird in der Mitte nur ein bisschen herumgepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2011 An Tagen wie diesen bin ich froh einen deutschen Pass zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Der Maierhofer ist echt sagenhaft retardiert. Bis jetzt ist er noch nicht einmal richtig gestanden oder hat einen Ball behauptet, aber die Partie ist gelaufen, das ist kein dankbares Spiel für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 Na bitte, ein Erfolg für Österreich. Das erste internationale Spiel von Ogunjimi in dem er nicht getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2011 Gut, dass ich nächste Woche das Türkeispiel dank Arbeit versäume! ich mach auch gscheider überstundn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 bin ja schon gespannt wieviel abokarten für die nächsten 2 spiele daheim auf ebay zu finden sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2011 Gut, dass ich nächste Woche das Türkeispiel dank Arbeit versäume! Ich kenn zwei Herren die sich das Abo besorgt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Euda was geht mit dem hinnigen Jugo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bis jetzt ist er noch nicht einmal richtig gestanden oder hat einen Ball behauptet, aber die Partie ist gelaufen, das ist kein dankbares Spiel für ihn. Eben, außerdem hatte Janko bis auf die Torchance auch keinen einzigen Ball. Wenn vom Mittelfeld genau garnix kommt bist halt eine arme Sau. bearbeitet 25. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. März 2011 bin ja schon gespannt wieviel abokarten für die nächsten 2 spiele daheim auf ebay zu finden sind! oder auf der straße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts