ÖSTERREICH - belgien


iceman

Recommended Posts

Super FOMO

Puuuhhh das waren harte 45 Minuten, wie so oft wenn das ÖFB Team spielt. Alaba muss unbedingt raus, das war wirklich gar nichts, man würde ihm keinen Gefallen tun wenn er drin bleibt. Im Grunde kannst eh nur entweder einen 2ten Stürmer für ihn bringen oder Korkmaz rein und Arnautovic/Harnik in den Sturm. Apropos Arnautovic : Leider Gottes zeigt sich heute wieder mal dass man absolut nicht weiß was man bekommt wenn man ihn aufstellt, Verläßlichkeit schaut anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich sehr interessant anzusehen das ganze, baumgartlinger und auch alaba find ich sehr gut. letzterer leider mit ein paar fehlpässen aber das lässt sich bei der spielanlage nicht vermeiden. schwachpunkte sind bis jetzt ganz klar janko und v.a. junuzovic. ich würde maierhofer langsam bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die belgier haben mit glück ein tor gemacht, spielen nicht wirklich gut. wir sind nicht viel besser, aber die fritten können das jetzt nicht über die zeit bringen, so lauft's ned

mehr über die seiten kommen und wir machen noch eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das heisst das er der beste von 22 Akteuren ist, genauso wies da steht.

Hat aber mit überragend nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

eigentlich sehr interessant anzusehen das ganze, baumgartlinger und auch alaba find ich sehr gut. letzterer leider mit ein paar fehlpässen aber das lässt sich bei der spielanlage nicht vermeiden. schwachpunkte sind bis jetzt ganz klar janko und v.a. junuzovic. ich würde maierhofer langsam bringen.

Ah, eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Janko macht 2x mehr als Ogunjimi, so schwach finde ich ihn nicht, ein Tor wäre nett gewesen.

Janko macht nicht mal die einfachsten Tore :facepalm:

wie soll ich sagen Vorne macht er sie nicht und nachhinten arbeitet er zu wenig. Und bis auf die eine Aktion war er auch nicht grade zu sehen.

Janko raus! :support:

Dag, Harnik Baumgartlinger sind heut die einzigen Aktiven.

Fuchs und Dag sollten aber weitaus mehr sich was trauen, dass kanns einfach nich sein, da wird der Ball zu Harnik or Arnautovic gespielt und keiner von beiden auf beiden Seiten geht nach vorne. Das ist kein Offensiv fussball, das ist rumgewurschtle quasi drauf warten dass was passiert.

Ich hab gedacht da ist Selbstvertrauen da? und das ist definitiv nicht DiCo anzuhängen, denn an der Aufstellung mangelts nicht, die Taktik passt mir nicht, vorallem sinnlose Bälle die einfach nur weit weggespielt werden.

Sehe es genauso, Maierhofer muss da rein .. der macht vlt keine Tore, aber der arbeitet wenigstens nachhinten.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.