CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. September 2011 Such noch paar Leute für Online Sessions - CounterKreuzi meine ID PS: Nice Lenkrad JD. Bin auch auf der Suche im Moment ... mehr als 70 -100 € mag ich aber ned ausgeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 das logitech driving force gt wäre eine alternative. weiß aber nicht mit wievielen spielen das funktioniert. mit dem g27 hast solche probleme halt nicht, kostet dafür halt knappe 300 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 @ j.d. im ersten rennen bin ich 6. Geworden bei gleicher Schwierigkeit ...mal sehen, die folgenden strecken liegen mir nicht so, ich vermisse bahrain zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 da ich gestern einen seltsamen speicherbug hatte und sich der aktuelle spielstand (quali sepang) nicht mehr laden lassen wollte (seltsamerweise nur mit angestecktem lenkrad, mit tastatur wärs gegangen ) hab ich neustarten müssen und bin im williams gleich mal 4. geworden bahrain vermissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. September 2011 bahrain vermissen? Um die langen Geraden dort ist schade, weil man dort KERS und DRS herrlich ausspielen könnte, aber sonst braucht man den Kurs nicht unbedingt auch wenn er schön flüssig zu fahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) bei mir hat schonwieder das speicherstandproblem zugeschlagen... so wie es aussieht wird das bei mir wohl ein kurzes f1 2011 gastspiel... bearbeitet 24. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 Hatte ich bei der 10erversion, bis zum update dann hatten Sie es behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 Hatte ich bei der 10erversion, bis zum update dann hatten Sie es behoben naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. September 2011 naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe du bösewicht! klingt ja doch ganz interessant das spiel, mal morgen in die videothek fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 hab jetzt den speicherbug unter kontrolle gebracht und nochmal begonnen, 8. platz in melbourne und ein enttäuschender 17. platz in sepang (nach startplatz 4 ). schwierigkeit profi, alle fahrhilfen aus, traktion auf mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 Hat jemand die PS-3 Controller Belegung, damit ich sie am PC anwenden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2011 fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen. bin heute bis monaco gekommen, was im gegenteil zum vorgänger wie Spanien übrigens machbar ist und mir wäre es nicht aufgefallen, hab aber nie ans ende des Feldes geschaut, naja wird wohl schon kommen, wenn ich was feststelle werd ich es melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2011 Mir geht das ganze Geschehen abseits von den Rennen ab. Schlechte Interviews und Zeitungsausschnitte, das war's. Ich hätte gern Siegesehrungen, TV-Grafiken, realistischere Fragen und Antworten, mehr Spielraum etc. Gibt's eigentlich schon Mods für den PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. September 2011 bin heute bis monaco gekommen, was im gegenteil zum vorgänger wie Spanien übrigens machbar ist und mir wäre es nicht aufgefallen, hab aber nie ans ende des Feldes geschaut, naja wird wohl schon kommen, wenn ich was feststelle werd ich es melden Bei Monaco hab ich mir fast die Finger gebrochen, scheiß Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts