Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das logitech driving force gt wäre eine alternative. weiß aber nicht mit wievielen spielen das funktioniert. mit dem g27 hast solche probleme halt nicht, kostet dafür halt knappe 300 euro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

@ j.d. im ersten rennen bin ich 6. Geworden :finger: bei gleicher Schwierigkeit ...mal sehen, die folgenden strecken liegen mir nicht so, ich vermisse bahrain zu beginn :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da ich gestern einen seltsamen speicherbug hatte und sich der aktuelle spielstand (quali sepang) nicht mehr laden lassen wollte (seltsamerweise nur mit angestecktem lenkrad, mit tastatur wärs gegangen drunk.gif) hab ich neustarten müssen und bin im williams gleich mal 4. geworden 84.gif

bahrain vermissen? facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

bahrain vermissen? facepalm.gif

Um die langen Geraden dort ist schade, weil man dort KERS und DRS herrlich ausspielen könnte, aber sonst braucht man den Kurs nicht unbedingt auch wenn er schön flüssig zu fahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir hat schonwieder das speicherstandproblem zugeschlagen... so wie es aussieht wird das bei mir wohl ein kurzes f1 2011 gastspiel...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte ich bei der 10erversion, bis zum update dann hatten Sie es behoben

naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe 05.gif

du bösewicht! klingt ja doch ganz interessant das spiel, mal morgen in die videothek fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt den speicherbug unter kontrolle gebracht und nochmal begonnen, 8. platz in melbourne und ein enttäuschender 17. platz in sepang (nach startplatz 4 facepalm.gif). schwierigkeit profi, alle fahrhilfen aus, traktion auf mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen.

bin heute bis monaco gekommen, was im gegenteil zum vorgänger wie Spanien übrigens machbar ist :D

und mir wäre es nicht aufgefallen, hab aber nie ans ende des Feldes geschaut, naja wird wohl schon kommen, wenn ich was feststelle werd ich es melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mir geht das ganze Geschehen abseits von den Rennen ab. Schlechte Interviews und Zeitungsausschnitte, das war's. Ich hätte gern Siegesehrungen, TV-Grafiken, realistischere Fragen und Antworten, mehr Spielraum etc. Gibt's eigentlich schon Mods für den PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin heute bis monaco gekommen, was im gegenteil zum vorgänger wie Spanien übrigens machbar ist :D

und mir wäre es nicht aufgefallen, hab aber nie ans ende des Feldes geschaut, naja wird wohl schon kommen, wenn ich was feststelle werd ich es melden :)

Bei Monaco hab ich mir fast die Finger gebrochen, scheiß Tastatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag