CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. September 2011 Heute von DPD bekommen, gerade mein erstes Rennen (3 Runden Monaco - Fortgeschritten) mit Lewis auf Rang 3 beendet. Mir taugt sehr - vl kauf ich mir jetz ein Lenkrad für meine PS gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 PS3, how much? XBox/PS3 59,99€ Heute von DPD bekommen, gerade mein erstes Rennen (3 Runden Monaco - Fortgeschritten) mit Lewis auf Rang 3 beendet. Mir taugt sehr - vl kauf ich mir jetz ein Lenkrad für meine PS gg musst du auf jeden Fall. mit Lenkrad is das ein komplett geileres Fahrvergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2011 Ab welchem Preis beginnt den ein ordentliches Lankrad? Gibt ja auch hier genug Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 22. September 2011 Mah wenn ich mir die Beiträge so lese von euch, würd ich auch am liebsten gleich loslegen. ^^ Aber werds schon noch bis Dienstag oder so überstehen, bis meine Amazon-Bestellung eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2011 nur so ne frage, funktioniert eigentlich jedes lenkrad das ich mit usb anschließen kann bei der PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 für lenkrad brauch ich einen tisch vorm TV, auf dem ich das Lenkrad montieren kann, oder? oder gibts auch welche mit "ständer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2011 nur so ne frage, funktioniert eigentlich jedes lenkrad das ich mit usb anschließen kann bei der PS3? leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) für lenkrad brauch ich einen tisch vorm TV, auf dem ich das Lenkrad montieren kann, oder? oder gibts auch welche mit "ständer"? gibt es schon, aber sich selber was basteln ist doch viel lustiger das zb: http://www.amazon.de/Thrustmaster-Ferrari-Wireless-Cockpit-Scuderia/dp/B003OBEJYA/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1316704928&sr=8-15 bearbeitet 22. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 Habs schon daheim liegen aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu spielen bzw. zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2011 Ab welchem Preis beginnt den ein ordentliches Lankrad? Gibt ja auch hier genug Auswahl. Also die Extraklasse ist im Bereich von um die 300 Euro, ansonsten 100 Euro aufwärts. für lenkrad brauch ich einen tisch vorm TV, auf dem ich das Lenkrad montieren kann, oder? oder gibts auch welche mit "ständer"? https://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Racing-Wheel/dp/B000XUJOS6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1316709620&sr=1-1 Das ist das einzige, mir bekannte, Lenkrad mit Oberschenkelbefestigung. Grad den Erfolg "Hast du es schon mal mit DiRT 3 probiert?" freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hab's jetzt doch gekauft. Hab noch mm Gutscheine eingelöst. Fazit nach Australien: Fahr mit Force India und richtig viel Unterschied ist jetzt nicht wirklich. Layout und grafik sind sicher besser, aber merken tut man sonst nicht viel. DRS und kers sind natürlich Klasse. Sf war kein einziges mal draußen, obwohl Regenrennen war und ich 50% gespielt habe. Natürlich auch keine Unfälle von anderen Wagen. Das is echt scheiße, hoff da tud sich auch mal etwas, sonst lohnt sich das Spiel nicht bearbeitet 22. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2011 oida. Wie gschissen ist bitte monaco. Da hauts mich ja nur hin und her wie a flipperkugel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 habs jetzt auch, morgen wird dann das cockpit aufgebaut und ausgiebig getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. September 2011 (X) Amazon bestellt um 46 € für PS 3. Mein Media Markt hats um 70,-- ... denen habens doch komplett ins Hirn gsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2011 (X) Amazon bestellt um 46 € für PS 3. Mein Media Markt hats um 70,-- ... denen habens doch komplett ins Hirn gsch... "Mein Media Markt" hat's gestern um 49,90 € gehabt - Wr. Neustadt Das solche gravierende Unterschiede gibt, hätt ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts